Es wurd in der 2. Halbzeit einen Tick besser als in der 1., die wirklich unterirdisch war, aber so die große Offenbarung war das später trotzdem nicht.
WOW. Okay ich denke keine der GFL Mannschaften (1&2) die am Wochenende getestet haben wird 100% des Kaders dabei gehabt haben. Aber bei Hanau wären das ja nicht mal 40% des Komplettkaders?
Für meiner einer geniesse ich die Aussage mit SEHR viel vorsicht es hiess ja auch es wäre nur die "zweite" Garde aber da der Herr Bogner auf dem Feld war würde ich das net als die zweite Garde einschätzen
Ja haben wir ja auch mitbekommen nur 70 mann ist bischen utopisch aber egal cünet hat nicht gestartet was denke ich mal nen grösseren impact auf das LB squad gehabt hätte aber ansonsten muss man mal schaun
Larkin hat geschrieben:Ja haben wir ja auch mitbekommen nur 70 mann ist bischen utopisch aber egal cünet hat nicht gestartet was denke ich mal nen grösseren impact auf das LB squad gehabt hätte aber ansonsten muss man mal schaun
wer redet denn hier von 70 oder mehr "Spielern" ?
Aktuelles Roster mit 50 Spielern ist für Jeden auf der Homepage einzusehen.
Möglich das noch ein paar Ergänzugen kommen
Maetschi hat geschrieben:Je eine Spieler auf jeder Seite für mehr als ein Spiel verletzungsbedingt raus (bitter für den vielleicht besten WR der Nationalmanschaft).
AmFiD.DE - American Football in Deutschland Kreuz- und Innenbandriss bei Marcel Duft (Mercenaries).
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "