Björn Werner

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Björn Werner

Beitrag von Feyd »

snoppyrr hat geschrieben:Erst mal: GLÜCKWUNSCH !

Colts?? es hätte schlimmer kommen können.

Wohl wahr.....!

Z.B. zu den Cowboys oder den Packers.... :wink:
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Björn Werner

Beitrag von Chicag0 »

was wird'n bjoern werner so eurer meinung nach verdienen in seinem rooki vertrag? gibt's da schon details drüber?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Björn Werner

Beitrag von skao_privat »

10 Mio
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Björn Werner

Beitrag von Defensive Back »

Dank neuem CBA leicht zu ermitteln

1 Pick vor Werner letzte Jahr Lions OT Reiff

His four-year deal is worth $7.993 million and includes $6.5 million in guaranteed money
Riley Reiff's contract includes a $4.25 million signing bonus & a $325,000 roster bonus in 2015. None of money in Year 4 is guaranteed.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Björn Werner

Beitrag von Chicag0 »

krass, dann kann er schon direkt nach den 4 jahren in frührente gehen, anstatt sich kaputt zu machen. :up:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Björn Werner

Beitrag von Unwissender »

Chicag0 hat geschrieben:krass, dann kann er schon direkt nach den 4 jahren in frührente gehen, anstatt sich kaputt zu machen. :up:
Ja, aber so dämlich wird er nicht sein. Wenn er sich in der Liga etablieren kann, wird er dann erstmal noch ein paar Jahre irgendwo richtiges Geld verdienen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Re: Björn Werner

Beitrag von tom#21 »

man sollte auch die Werbeindustrie nicht vergessen, da lässt sich ja auch der ein oder andere Cent verdienen. Ich frag mich welche deutsche Firma zuerst auf die Idee kommt ihn anzuwerben, zumindest wenn er es geschafft hat sich zu etablieren
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Björn Werner

Beitrag von _pinky »

Axe mit dem After-Game-Duft?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Björn Werner

Beitrag von Chicag0 »

tom#21 hat geschrieben:man sollte auch die Werbeindustrie nicht vergessen, da lässt sich ja auch der ein oder andere Cent verdienen. Ich frag mich welche deutsche Firma zuerst auf die Idee kommt ihn anzuwerben, zumindest wenn er es geschafft hat sich zu etablieren
nee, ich denke eine deutsche werbefirma würde ihn nicht unbedingt einstellen. american football interessiert hier einfach niemand, da holen sie sich lieber jemanden wie nowitzki, denn basketball wird hier zumindest an schulen oft gespielt.
FoxWhiskey

Re: Björn Werner

Beitrag von FoxWhiskey »

Chicag0 hat geschrieben:nee, ich denke eine deutsche werbefirma würde ihn nicht unbedingt einstellen. american football interessiert hier einfach niemand, da holen sie sich lieber jemanden wie nowitzki, denn basketball wird hier zumindest an schulen oft gespielt.
Ich denke auch nicht, das das auf Deutschland bezogen war. Es war wohl mehr in die Richtung gemünzt, das ne deutsche Firma ihn als Aushängeschild für ihre Werbung in den Staaten nimmt.
Nur damit es erstmal soweit kommt, muß er sich ihn der NFL erstmal nen Namen machen, und das nicht als bust.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Björn Werner

Beitrag von Charly Manske »

FoxWhiskey hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:nee, ich denke eine deutsche werbefirma würde ihn nicht unbedingt einstellen. american football interessiert hier einfach niemand, da holen sie sich lieber jemanden wie nowitzki, denn basketball wird hier zumindest an schulen oft gespielt.
Ich denke auch nicht, das das auf Deutschland bezogen war. Es war wohl mehr in die Richtung gemünzt, das ne deutsche Firma ihn als Aushängeschild für ihre Werbung in den Staaten nimmt.
Nur damit es erstmal soweit kommt, muß er sich ihn der NFL erstmal nen Namen machen, und das nicht als bust.
Yo, logo, "Müllermilch" & "Haribo" goes USA :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
JA'69
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 04, 2013 21:12

Re: Björn Werner

Beitrag von JA'69 »

Laut Videos und dem Roster auf der Colts Webseite wird Werner bei den Colts wohl als Outside linebacker eingesetzt
Zuletzt geändert von JA'69 am Mi Mai 15, 2013 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Björn Werner

Beitrag von pit »

JA'69 hat geschrieben:Laut Videos und dem Roster auf der Colts Webseite wird Werner bei den Colts wohl als Outside linebaker eingesetzt
Schade, ich dachte er sollte da Football spielen.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2762
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Björn Werner

Beitrag von MIB #65 »

nachdem die Colts letztes Jahr auf eine 3-4 Defense gewechselt haben, war das völlig klar.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Björn Werner

Beitrag von snoppyrr »

Charly Manske hat geschrieben:
Yo, logo, "Müllermilch" & "Haribo" goes USA :lol: :lol: :lol:
Halooo!? z.B. SAP?
Harald Göööckler?? :D

Besser: VW, Mercedes.... Immerhin hieß er in Florida "THE BERLIN AUTOBAHN"
what game is it !?
Antworten