Boah Flocke komm mal runter oder kocht das bayerische Blut gleich über
War ein super spannendes und meiner Meinung nach relativ ausgeglichenes Spiel. Kempten hatte ganz klar den besseren Start aber Baden hat in der 2. HZ richtig Gas gegeben. Ob man da jetzt unglücklich sagen darf oder nicht ist glaube ich relativ gleich und wenn das stimmt, dass Kempten a bissl geschlafen hat, dann sind se grad selber Schuld wenn se am Sonntag doch nicht aufsteigen....
Ich bezweifle allerdings, dass irgendein Coach bei nem Aufstiegsspiel halbgas ansagt
Also ich kann euch beide verstehen.
Aus Comets sicht ist es so, dass wir im letztem Quater zu lasch gespielt haben und ganz klar 3 Quater besser waren. (Siehe Scores)
Aber dass letzte Quater haben die Greifs Gas gegeben und waren dass bessere Team. Es war knapp vor dem verdienten Ausgleich.
Und wenn es am Sonntag nicht klappen sollte, sind wir natürlich selber Schuld oder die Greifs waren einfach besser.
Aber nachdem Spiel wissen wir mehr, ich hoffe nur dass alle fit sind und dass mit dem Arbeiten auf die Reihe bekommen.
Es war ein durchaus Faires Spiel bis auf ein paar kleine Ausreisser aber wir spielen ja kein Halma.
Also bis Sonntag und dann sehen wir ja wer dass rennen macht.
Genau, am Sonntag entscheidet sich ALLES!
Freu mich schon tierisch und drücke meinen Comets ganz fest die Daumen.
Werde sie am Sonntag fest vom Spielfeldrand aus unterstützen und anfeuern.
Die packen das!
Also bis Sonntag.
Hab mir im wunderschönen Allgäu eine kleinere Blessur am Knie zu gezogen
Werd dann mal schauen wie sich das Ganze entscheidet am Sonntag - aber auf jeden Fall vor dir am Biertrinken sein, ob dann als Zweit- oder Drittligist ist dem Bier hoffentlich ziemlich gleich....
War nett bei euch im Allgäu, hoffentlich wird´s bei uns auch so entspannt, egal wie das Spiel ausgeht; wobei ich gehört habe, dass das Wetter am Sonntag bei uns seeeeeehhhhhhr Bescheiden werden soll....
Ich kann dir ja in den Trinkpausen (zB bei einem Timeout) anstatt nem Wasser auch ein Bier reintragen
ähhh... reinhumpeln
Jedenfalls wirds bestimmt a tolles Spiel und i freu mi scho sackrisch drauf.
heee rainer du denkst wirklich pausenlos ans saufen
jeder zweite post von dir hat was mit alk zu tun
sollte ich nochmal gegen die wölfe antreten dann stell ich nen kasten in deiner redzone auf dann stehst du schon nicht im weg!!