Gerade mal nachgezählt wegen Vorposter: Die Stimmen hier waren 2:1 für einen Sieg der Devils...

So, wie ich das aus 50 Metern Entfernung einschätzen konnte, wäre der WR durchaus im Feld gelandet, wenn ihn der DB nicht in der Luft ins Aus gedrängt hätte. Demnach war die Entscheidung TD absolut richtig. Das war aber auch wirklich ein schöner Pass!nelson hat geschrieben: Einen gefangenen Touchdown der Devils habe ich deutlich im Aus gesehen, die Devils werden was anderes sagen.Eventuell gibt es ja wie letztes Jahr einen nachträglichen Videobeweis bei Youtube
.
Guck mal ins Regelwerk: Der Ball ist incomplet!!! Der Ball muss im feld gefangen werden.sveshaan hat geschrieben:So, wie ich das aus 50 Metern Entfernung einschätzen konnte, wäre der WR durchaus im Feld gelandet, wenn ihn der DB nicht in der Luft ins Aus gedrängt hätte. Demnach war die Entscheidung TD absolut richtig. Das war aber auch wirklich ein schöner Pass!nelson hat geschrieben: Einen gefangenen Touchdown der Devils habe ich deutlich im Aus gesehen, die Devils werden was anderes sagen.Eventuell gibt es ja wie letztes Jahr einen nachträglichen Videobeweis bei Youtube
.