Oberliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
nelson

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von nelson »

Sehe ich ähnlich wie mein Vorposter. Allerdings standen die Paladins drei - vier Mal vor der Endzone und haben die letzten 10 Yards nicht gepackt, da wäre auch schon ne frühere Führung drin gewesen. Einen gefangenen Touchdown der Devils habe ich deutlich im Aus gesehen, die Devils werden was anderes sagen :D .Eventuell gibt es ja wie letztes Jahr einen nachträglichen Videobeweis bei Youtube :) . Die schnelle Wendung haben die Paladins sich gut erkämpft, aber mit Hilfe der Devils (1* Interception, 1* Fumble). Denke die Mannschaft ist zufrieden mit dem Sieg, aber nicht mit der Leistung...

Gerade mal nachgezählt wegen Vorposter: Die Stimmen hier waren 2:1 für einen Sieg der Devils... :?:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Alsooo, wir sind sicher froh über die 2 Punkte - fraglos. Es war das erwartet harte Spiel, das sicherlich ein, zwei glückliche Momente hatte. Und wennste, hättste, könnste...besser ging halt nicht. Ich persönlich haderte sehr mit einigen Entscheidungen der Refs, aber prinzipiell war das alles ok.

Gelsenkirchen, wie auch Solingen waren "an ihren Leistungsgrenzen" und Bochum steht als klarer Favorit für diese Saison dar. Mal schauen, was Köln nächste Woche so sagt, ich denke, die wollen auch ein Wörtchen mitreden!!!!

Ansonsten Danke an die Jungs aus GE - ich habe selten so ein entspanntes Devils-Team gesehen, wie dieses Jahr. Das war wirklich ein gutes und diszipliniertes Verhalten! Ich hoffe, ihr hattet im Bus mehr Spaß :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Kann ich alles nur so bestätigen, auch das Letzte. WIr hatten trotzdem Spaß auf der Rückfahrt, weil wir im Spiel geblieben bzw. zurück gekämpft haben. Nachdem wir letztes Jahr meist eine Halbzeit ein SCheiß zusammen gespielt haben, waren wir nun bei nur einem Viertel. Wenn man nun noch die unnötigen STrafen vor allem beim 3 und lang vor dem dritten TD dazu nimmt, wäre mehr drin gewesen, jedoch wäre bei Solingen eben auch in der einen oder anderen Szene mehr drin gewesen. So what, that´s Football. Ich denke auch Bochum wird das Team to beat sein. Danke für ein faires Spiel...vor allem ein verletzungsfreies....
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Jo! Wat soll ich noch sagen?

Aber Solingen Panther muss man mir noch erläutern :) Wir waren doch schick oder etwa nicht?
LinePower
Rookie

Beitrag von LinePower »

@ O: Bochum hat eucht in einem Presseartikel so getauft :D
Siehe 2, 3 Seiten vorher... :wink:
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Oh habe ich bei Querlesen wohl überlesen...

Das ist ja nett... Vögel :)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

nelson hat geschrieben: Einen gefangenen Touchdown der Devils habe ich deutlich im Aus gesehen, die Devils werden was anderes sagen :D .Eventuell gibt es ja wie letztes Jahr einen nachträglichen Videobeweis bei Youtube :) .
So, wie ich das aus 50 Metern Entfernung einschätzen konnte, wäre der WR durchaus im Feld gelandet, wenn ihn der DB nicht in der Luft ins Aus gedrängt hätte. Demnach war die Entscheidung TD absolut richtig. Das war aber auch wirklich ein schöner Pass! :cry:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

sveshaan hat geschrieben:
nelson hat geschrieben: Einen gefangenen Touchdown der Devils habe ich deutlich im Aus gesehen, die Devils werden was anderes sagen :D .Eventuell gibt es ja wie letztes Jahr einen nachträglichen Videobeweis bei Youtube :) .
So, wie ich das aus 50 Metern Entfernung einschätzen konnte, wäre der WR durchaus im Feld gelandet, wenn ihn der DB nicht in der Luft ins Aus gedrängt hätte. Demnach war die Entscheidung TD absolut richtig. Das war aber auch wirklich ein schöner Pass! :cry:
Guck mal ins Regelwerk: Der Ball ist incomplet!!! Der Ball muss im feld gefangen werden.
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

Ich saß mit ein paar Jungs genau an der endzone. Wir haben den alle drin gesehen. Der Schiri hat auch sehr konzentriert beobachtet und sofort die completion angezeigt. Td war schon ok.
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Auf was hast du denn jetzt geachtet? Den Catch oder den Schiri?
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

da der schiri nur gefühlte 40cm vom WR entfernt war auf beide..... :wink:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Drin oder nicht drin...was soll's denn noch Jungs?
SG hat gewonnen und gut.....von Mir dann mal ein GW in die Klingenstadt.
Hoffe mal das daß Rückspiel ähnlich knapp wird :) .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

So, wie sagt man so schön beim Rundball: "nach dem Spiel is vor dem Spiel".

Am Wochenende sind alle im Einsatz. Zeit zum orakeln!

CC - DB +21CC
GD - BC +10 BC
CF - SP
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

ich denke die Crocos gewinnen lediglich mit 10 und die Paladins gewinnen ebenfalls, allerdings mit 13.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benni
DLiner

Beitrag von Benni »

CC -DB +0 (6:6-> Not gegen Elend)

GD BC BC +14

CF -SP +6 CF :wink:
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Antworten