Plattling 2011????
Re: Plattling 2011????
Kann mir jemand sagen, was mit der Homepage der Black Hawks los ist? Bei mir kommt nur ne Fehlermeldung.
Ich suche händeringend nach einem Plattlinger Roster für unsere morgige Übertragung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich suche händeringend nach einem Plattlinger Roster für unsere morgige Übertragung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
gib mal ne Mailadresse bez. Roster
Besten Dank!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Verletzungen beim Spiel in DD:
Bei denen kommt es aber auch diese Saison knüppeldick....
via FacebookAdam Hazel und Alex Schreiner Schulterluxation...
Bei denen kommt es aber auch diese Saison knüppeldick....
Bleibt der Wunsch, dass sich die Schultern in den nächsten vier Wochen gut erholen. Gott sei Dank ist jetzt erst mal Pause, denn am 24. Juli ist dann das Rückspiel in Plattling ...
Gute Besserung Adam und Alex !!!
Gute Besserung Adam und Alex !!!
Aber sie spielen, egal wie, im Gegensatz zu anderen Teams ...Sentinel hat geschrieben:Bei denen kommt es aber auch diese Saison knüppeldick....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein hat geschrieben:Aber sie spielen, egal wie, im Gegensatz zu anderen Teams ...Sentinel hat geschrieben:Bei denen kommt es aber auch diese Saison knüppeldick....
Ja, das war sehr angenehm. Der Kampfgeist der Jungs ist vorhanden, trotzdem man nur gerade so auf Spielstärke kommt. Das wird beim Passcheck Party gemacht, man erträgt das Leid auf dem Feld klaglos, und lässt sich den Football und die Laune nicht vermiesen.
Alles Gute an die Verletzten, und hoffentlich fängt sich dieses Team wieder.
Und der Lauf nach dem verunglückten Snap zum Punt von der #40 zum neuen 1st down war eine Augenweite

Respekt für die Leistung von Plattling. Aber was sich Desden da erlaubt hat ist niveaulos. Wenigstens flennen sie dieses Wochenende nicht rum.
Gloss raus!
- PeeweeCoach
- Rookie
Was war denn daran Niveulos was DD gemacht hat?!
Das einzige was ich evtl auch mal gemacht hätte wäre Eric Seidel als QB in der 2ten HZ rein zu nehmen. Aber sonst!?
Das einzige was ich evtl auch mal gemacht hätte wäre Eric Seidel als QB in der 2ten HZ rein zu nehmen. Aber sonst!?
was war denn nun los dort ?
War der QB nicht verletzt ? Dann brauchte der Spielpraxis....
War der QB nicht verletzt ? Dann brauchte der Spielpraxis....
- PeeweeCoach
- Rookie
Ja war er. Aber trotzdem bin ich der meinung das er genug geziegt hat das er sich nach seinem Daumenbruch genug "Eingespielt" hat! Und das 4Q. hätte Eric schon durchaus Spielen dürfen, oder?!
Den Score hochzutreiben, wenn man das Spiel schon gewonnen hat ist niveaulos. Alleine die Frage zeigt, dass die Ossis sich einfach nicht benehmen können. Hoffentlich verliert Ihr auch weiterhin Eure Spiele. In den Playoffs habt Ihr nichts zu suchen.
Gloss raus!
Also soweit ich das im Radio mitbekommen haben, wurde bei den Dresdnern in der 2. Halbzeit ordentlich durchrotiert, sodass die 2. und 3. Regie ebenfalls Spielpraxis bekommt.
Aber du hast recht, das ist schon ziemlich blöd, wenn man alle spielen lässt
Und wenn die es dann auch noch schaffen zu scoren.
Platting ist zum Ende einfach die Puste ausgegangen, was ja auch kein Wunder ist, wenn da einige durchspielen (müssen). Aber trotzdem Hut ab, vor dem Ehrgeiz und Willen der Spieler.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sie ne in der Rückrunde ein paar Siege einfahren.
Aber du hast recht, das ist schon ziemlich blöd, wenn man alle spielen lässt

Platting ist zum Ende einfach die Puste ausgegangen, was ja auch kein Wunder ist, wenn da einige durchspielen (müssen). Aber trotzdem Hut ab, vor dem Ehrgeiz und Willen der Spieler.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sie ne in der Rückrunde ein paar Siege einfahren.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
Was willste machen als spieler? Freiwillig zu Boden gehen oder absichtlich den ball fallen lassen?
DAS wäre niveaulos und respektlos dem gegener gegenüber
DAS wäre niveaulos und respektlos dem gegener gegenüber

Eric Seidel konnte nicht eingewechselt werden, weil er noch erletzt ist. Mehr QBs gibts nicht, deswegen wird Tyler bis zum Ende gespielt haben und wurde aber geschont, indem fast nur gelaufen wurde in der zweiten Halbzeit. Der letzte Spielzug von Dresden hätte außerdem in einen weiteren TD münden können, wurde aber abgekniet.