Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Spieler Papa
Defensive Back

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Spieler Papa »

War es nicht so, dass man in Düsseldorf wollte, dass Hanselmann die ganze Woche in Düsseldorf ist? Kann es eher sein, dass Hanselmann dies nicht wollte und sich daher dann einen anderen Verein suchte? Finde es schon komisch, dass man sich trennte und der Hanselmann schon ein paar Tage später einen neuen Verein hat. Oder glaubt tatsächlich jemand, dass er nur aus Freundschaft bei den Rams auftauchte?

Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Jenkins billiger als Hanselmann ist. Aber wenn er fürs gleiche Geld die ganze Woche in Düsseldorf ist, hätten die Panther gewonnen und Hanselmann kriegt das Gleiche bei den Rams und ist näher zu Hause. So ist es doch eine win win Situation. Da man sich gegenseitig nichts vorwerfen kann, schreibt man dann eine Pressemitteilung in der beide Sauber aussehen und schon ist alles gut. :respekt:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, die Rams dürften nur als GFL2 Team interessant gewesen sein. Keine Ahnung, seit wann der Verein die Info hat.
Luck is when opportunity meets preparation.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
eule hat geschrieben: Heißt noch lange nix...1998 die 2 etwas älteren Coaches (ich meine Ed Hargrove hieß einer)hatten zwar auch dicke Ringe, aber nen Horizont von 1960.
der stammte ja noch aus der Zeit als die Goalposts auf der Goalline standen :irre: :popcorn:
Spieler Papa hat geschrieben:War es nicht so, dass man in Düsseldorf wollte, dass Hanselmann die ganze Woche in Düsseldorf ist?
das war einer raren Kritikpunkte am Teilzeitmodell MH bei den Panthern. Ob und zu welchem Preis MH bereit gewesen wäre, sein Engagement im CTK-Sportpark abzugeben um bei den Panthern in Düsseldorf Full-Time Sportdirektor zu werden, bleibt wohl offen wie auch die Frage ob die Panther das hätten bezahlen können. :mrgreen:
jemand im Düsseldorf Panther Forum hat geschrieben:Aber nur mal so am Rande: Ist die finanzielle Situation bei dem fränkischen Zweitliga-Aufsteiger besser als beim GFL-Team der Landeshauptstadt aus NRW?
Definitiv nicht, aber der Zeitaufwand ist für MH demnächst in einer völlig anderen Dimension, nur mit Fahrtkosten und Unterkunft war die viertägige Abstinenz aus Franken sicherlich nicht zu kompensieren :joint:
Endorphinia
DLiner

Beitrag von Endorphinia »

.......Was Ihnen in Ihrer Trainer-Karriere stets großartig gelungen ist, auch zuletzt in Düsseldorf. Warum mussten Sie trotzdem Ende Oktober gehen?

Hanselmann: Ich bin entlassen worden, einfach so, offiziell wegen wirtschaftlicher Zwänge. Das nagt an mir, denn wir hatten Erfolg. Im Sommer waren wir im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft. Als Aufsteiger......

die bösen Panther wieder..... :)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Also nur so mal, ein guter Verein ist immer mit interessanten Leuten im Gespräch!
Hanselmann ist für die Rams die Ideal Besetzung und Wunschkandidat Nr 1!

Und er war einer von mehreren die mit den Rams Gespräche geführt haben, oder glaubst du das der Erfolg der rams zufall ist ?
Eher harte Arbeit!
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

"Darüber hinaus wollte ich nicht mehr pendeln..wie zuletzt in Düsseldorf..."

abder dann knatschen man sei einfach so entlassen worden....ich weiss nicht :irre:
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Thalan hat geschrieben:James Jenkins kommt nach Düsseldorf.
Na, also, geht doch.........der "einfach so " entlassene Parttimer M.H. kann getz -beinahe :mrgreen: - zum Training radeln und kann sich wieder um seine Firma zu kümmern und die Panther haben einen adäquaten Nachfolger gefunden :laola: . Alles wird gut :!: :up:
Today is the first day from the rest of your life!
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Na dann geht's doch aufwärts - sein neuer OC wartet ja schon auf ihn. :guru:

Da gibt's übrigens auch noch irgendwo in NRW einen DC der sich zu "free agent" erklärt hat - :mrgreen: a "Schnäbbsche" gell? :joint:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Endorphinia
DLiner

Beitrag von Endorphinia »

geht der Tiedke jetzt auch nach Nürnberg? ....er wäre dann näher bei seiner Bayern-Auswahl!! :keule: :keule: :keule:
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Na dann geht's doch aufwärts - sein neuer OC wartet ja schon auf ihn.

Da gibt's übrigens auch noch irgendwo in NRW einen DC der sich zu "free agent" erklärt hat - a "Schnäbbsche" gell?
wer ist denn dieser OC??
Gibt´s da schon was verlässliches oder nur Gerüchte?
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Es gibt verlässliche Gerüchte ( :D ) das dieser OC Tschurer heißen könnte. Aber das is dann wohl doch nicht mehr als ein Gerücht. :popcorn:
Borg

Beitrag von Borg »

Thalan hat geschrieben:James Jenkins kommt nach Düsseldorf.
Damit sind die Aussagen "Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen" nicht mehr als dummes Gewäsch gewesen. Hätte man sich besser gespart, glaubwürdig ist irgendwie anders.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Muss ja gar nicht so sein. Wäre ja möglich, dass man erst einmal geplant hatte, die Last auf mehreren Schultern zu verteilen, sich aber einfach andere Optionen in während der Planung ergeben haben, für die man sich jetzt doch entschieden hat. Wie heißt es so schön, was interessiert mein Geschwätz von Gestern.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Gesperrt