Verdammt! Und DAS, wo der Friedensnobelpreis gerade verliehen wurde!Barfly hat geschrieben:Schwaben und Schwul fängt beides mit SCH an, mehr muss man dazu wohl nicht sagen...
Kiel vs. Hall
- Marco73
- Safety
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Re: Kiel vs. Hall
noch eine Anmerkung zur Zuschauerzahl.Drei Blöcke 9,10 und 11 mit je 1200 Plätzen voll besetzt .8 und 12 maximal zur Hälfte.
Haupttribüne Haller Block vielleicht 1000 Fans. Der Rest mit viel good will 2000.
Da haben die Veranstalter also wie auch üblich in der GFl 3000 Leute dazugelogen.Mußten ja wohl auch mehr als in Frankfurt
letztes Jahr sein.
Haupttribüne Haller Block vielleicht 1000 Fans. Der Rest mit viel good will 2000.
Da haben die Veranstalter also wie auch üblich in der GFl 3000 Leute dazugelogen.Mußten ja wohl auch mehr als in Frankfurt
letztes Jahr sein.
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Hey Leute,
was für ein, wirklich schönes und an Spannung kaum zu überbietendes Endspiel;
als Einer, der aus dem Süden kommt, klar daß ich für SHU die Daumen gedrückt habe.
Letztendlich hat das dizipliniertere Team mit einem Quentchen mehr Glück - verdient gewonnen.
Die Schiedsrichter waren makellos und sovereign auf dem Feld.
Die DB´s der Haller hatten zeitweise Schwächen, was aber die gesamte Defense im wichtigen Moment wieder wett machen konnte.
Kiel machte sich das Leben mit unnötigen Strafen selber schwer.
Daß dann mach Einer meint nun "hätte" und "wenn aber" oder "weil eben" dokumentieren muß- so ein Quatsch. Die Summe zählt nach dem Abpfiff. 48:44 für die Unicorns.
Deshalb: Meinen aufrichtigen Glückwunsch nach Schwäbisch Hall.
@ Barfly .... auch verlieren muß man können !
Freunen wir uns alle auf eine schöne Saison 2012 .... die Weichen werden ab heute gestellt.
Gruß
Der Schnallentreiber
was für ein, wirklich schönes und an Spannung kaum zu überbietendes Endspiel;
als Einer, der aus dem Süden kommt, klar daß ich für SHU die Daumen gedrückt habe.
Letztendlich hat das dizipliniertere Team mit einem Quentchen mehr Glück - verdient gewonnen.
Die Schiedsrichter waren makellos und sovereign auf dem Feld.
Die DB´s der Haller hatten zeitweise Schwächen, was aber die gesamte Defense im wichtigen Moment wieder wett machen konnte.
Kiel machte sich das Leben mit unnötigen Strafen selber schwer.
Daß dann mach Einer meint nun "hätte" und "wenn aber" oder "weil eben" dokumentieren muß- so ein Quatsch. Die Summe zählt nach dem Abpfiff. 48:44 für die Unicorns.
Deshalb: Meinen aufrichtigen Glückwunsch nach Schwäbisch Hall.
@ Barfly .... auch verlieren muß man können !
Freunen wir uns alle auf eine schöne Saison 2012 .... die Weichen werden ab heute gestellt.
Gruß
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Glückwunsch nach Hall, besonders an Gehrke und Co.
Das war Werbung für die GFL auf höchstem Niveau,auch dank Kiel natürlich.
Ich hoffe es haben genügend zugesehen,dass EUROSPORT dabei bleibt die nächsten Jahre.
So sollte ein Finale sein Entscheidung bei abgelaufener Spielzeit.......genial.
Kiel wäre auch ein würdiger Sieger gewesen.
Ich dachte schon nach der ersten Inteception von Boehme,jetzt setzt sich die "Final-Routine" von den Canes durch, ich glaube die Haller Defense hat fast über ihren Möglichkeiten gespielt.
Auf eine geile Season 2012,ich hoffe alle Teams stecken in ihren Vorbereitungen und es gibt bald freudige Nachrichten,was Lizenzen,Sponsoren,Spielstätten und Neuzugänge betrifft.
Vielleicht ( wenn auch etwas naiv) mal eine Season ohne Rückzüge von einzelnen Teams,egal in welcher Liga.
Also frohes fasten bis 2012
Das war Werbung für die GFL auf höchstem Niveau,auch dank Kiel natürlich.
Ich hoffe es haben genügend zugesehen,dass EUROSPORT dabei bleibt die nächsten Jahre.
So sollte ein Finale sein Entscheidung bei abgelaufener Spielzeit.......genial.
Kiel wäre auch ein würdiger Sieger gewesen.
Ich dachte schon nach der ersten Inteception von Boehme,jetzt setzt sich die "Final-Routine" von den Canes durch, ich glaube die Haller Defense hat fast über ihren Möglichkeiten gespielt.
Auf eine geile Season 2012,ich hoffe alle Teams stecken in ihren Vorbereitungen und es gibt bald freudige Nachrichten,was Lizenzen,Sponsoren,Spielstätten und Neuzugänge betrifft.
Vielleicht ( wenn auch etwas naiv) mal eine Season ohne Rückzüge von einzelnen Teams,egal in welcher Liga.
Also frohes fasten bis 2012

"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Fahr doch auf dem Rückweg über Dresden da könnt ihr dann ein Looserheulen veranstalten.Barfly hat geschrieben:Sorry. Wollte da niemandem zu nahe treten, habe mich da wohl etwas von einigen Aggro-Schwaben-Fans provozieren lassen, die sich da vor Ort etwas über die Maße ausgelassen haben, soetwas kenne ich sonst nur vom Fußball.
Um mal sportlich zu bleiben: Ehrlichgemeite Glückwünsche nach Hall, diese Offense ist wahrlich meisterlich. Trotzdem schmälert aus meiner Sicht dieses Spiel so einiges. Strafen gegen die Canes und Zeitnahme zum Ende des Spiels, wo der Ball viel zu spät gespottet wurde und dadurch uU ein weiterer Spielzug unterschlagen wurde, nochmal in der Mattscheibe rekapitulieren...
Frag mal den Kieler HC warum seine 3TO im 3. QU. geburnt hat, dann kommst Du dem Schlüssel zur Niederlage ein gutes Stück näher.
Gloss raus!
- DD-TOWN
- Defensive Back
Raynor hat geschrieben:
Fahr doch auf dem Rückweg über Dresden da könnt ihr dann ein Looserheulen veranstalten.
Frag mal den Kieler HC warum seine 3TO im 3. QU. geburnt hat, dann kommst Du dem Schlüssel zur Niederlage ein gutes Stück näher.
Dafür habe ich nur ein Schmunzeln übrig. Die Nachtreter

Was Du damit genau sagen willst erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, ich fandBarfly hat geschrieben:Zeitnahme zum Ende des Spiels, wo der Ball viel zu spät gespottet wurde und dadurch uU ein weiterer Spielzug unterschlagen wurde, nochmal in der Mattscheibe rekapitulieren...
eher dass sich die Refs im letzten Kieler Drive extrem viel Zeit gelassen haben den Ball nach dem 1. Down wieder freizugeben, so dass Kiel jedesmal schon komplett stand und ohne Zeitverlust spiken konnte. Sollten die Refs Deiner Meinung nach vor dem letzten Spielzug zu lange gebraucht haben(was ich nicht finde) dann gleicht das schlussendlich die vorher geschenkten Sekunden aus.
Gibt's von dem Spiel eigentlich ne Wiederholung bei Eurosport oder so ne Art Mediathek? Oder muss man warten bis der AFVD die DVD für 40€ auf den Markt bringt?
-
- Rookie
mann brauch doch immer was zum dikutieren,herzlichen glückwunsch an hall.es ist der hammer das kiel verloren hat.naja die d-line von kiel hat entäuscht meiner meinung nach,das backfield mit zwei picks,respekt.
Man könnte natürlich auch fragen, ob ggf. Mitfans den Bowl aufgenommen haben und für eine mildtätige Spende an eine gemeinnützige Organisation bereit wären, andere partizipieren zu lassen.
Gruß Michael

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
-
- Guard
Herzlichen Glückwunsch an Schwäbisch Hall !!!
Der Favorit hat in einem Spiel auf Augenhöhe glücklich gewonnen. Kiel hat es geschafft das Spiel spannend zu halten, was ganz klar der Verdienst der Kieler Coaches war (Wenn man von der Timeout-Verschwendung mal absieht
). Und immerhin mußte Schwäbisch Hall ganz tief in die Trickkiste greifen, und das mehrfach, um gewinnen zu können. Aber die riskanten Manöver wurden belohnt, und am Ende ist Schwäbisch Hall verdient deutscher Meister.
Zum Thema Refs möchte ich nur soviel sagen: insgesamt gute Leistung, leider aber etwas einseitig in der Strafenverteilung. Da wird es der Kieler D-Line dann auch schwer gemacht. Aber Ringen ist auch ein schöner Sport...
Was mich aber am meisten beeindruckt hat über die letzten Jahre ist neben der Kontinuität der Arbeit von S. Gehrke: die Imports, vor allem auf der QB-Position.
Und an Hardy (anderer Thread): soviel Unsinn auf einem Haufen ist wieder typisch für Dich. Was wäre Schwäbisch Hall denn ohne ihren QB gewesen? Also hat die One-Man-Show die Two-Man-Show geschlagen oder wie?
An die Orga des GB eine Bitte: Super geiler Job, aber bitte lasst nächstes Mal diesen unsäglichen Menschen aus Dresden weg. Der Bubenheim aus Braunschweig geht ja noch, aber diese Katastrophe in Form einer Stadionsprecherimitation ist wirklich unerträglich.
Der Favorit hat in einem Spiel auf Augenhöhe glücklich gewonnen. Kiel hat es geschafft das Spiel spannend zu halten, was ganz klar der Verdienst der Kieler Coaches war (Wenn man von der Timeout-Verschwendung mal absieht

Zum Thema Refs möchte ich nur soviel sagen: insgesamt gute Leistung, leider aber etwas einseitig in der Strafenverteilung. Da wird es der Kieler D-Line dann auch schwer gemacht. Aber Ringen ist auch ein schöner Sport...

Was mich aber am meisten beeindruckt hat über die letzten Jahre ist neben der Kontinuität der Arbeit von S. Gehrke: die Imports, vor allem auf der QB-Position.

Und an Hardy (anderer Thread): soviel Unsinn auf einem Haufen ist wieder typisch für Dich. Was wäre Schwäbisch Hall denn ohne ihren QB gewesen? Also hat die One-Man-Show die Two-Man-Show geschlagen oder wie?

An die Orga des GB eine Bitte: Super geiler Job, aber bitte lasst nächstes Mal diesen unsäglichen Menschen aus Dresden weg. Der Bubenheim aus Braunschweig geht ja noch, aber diese Katastrophe in Form einer Stadionsprecherimitation ist wirklich unerträglich.
- DD-TOWN
- Defensive Back
Ich würde auch befürworten das die Moorteichwiese nicht mehr für irgendwelche Spiele der Kieler zugelassen wird.
Und ich dachte, viel tiefer ginge das Niveau hier nicht mehr. Man lernt nie aus. Ne Woche Sperre wäre in normalen Foren das Minimum!Barfly hat geschrieben:Schwaben und Schwul fängt beides mit SCH an, mehr muss man dazu wohl nicht sagen...
Hat echt Spaß gemacht, den GB im Fernsehen anzuschauen. Schön, dass das Finale auch immer auf Eurosport läuft und so mal ein breiteres Publikum angesprochen wird.
Aber jetzt ist bald ein ganzer Tag vergangen. Außer einem mit Rechtschreibfehlern übersähten Bericht auf Football-aktuell.de gibt's nichts über das Spiel zu lesen. Auf gfl.info und afvd.de nur das Ergebnis... Ist ein wenig mager für einen Verband, der von seinen Vereinen immer mehr Professionalität verlangt.
Aber jetzt ist bald ein ganzer Tag vergangen. Außer einem mit Rechtschreibfehlern übersähten Bericht auf Football-aktuell.de gibt's nichts über das Spiel zu lesen. Auf gfl.info und afvd.de nur das Ergebnis... Ist ein wenig mager für einen Verband, der von seinen Vereinen immer mehr Professionalität verlangt.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Glückwunsch an beide Teams für das wirklich spannende Endspiel. Hall hat ungewohnt zu viele Punkte im Spiel liegen gelassen. Trotzdem gewonnen. Starke Leistung. Man kann auch mit kleinem Etat Meister werden...wer hätte das gedacht
Hall liegt nicht in Schwaben...aber das ist ein anderes Thema

Hall liegt nicht in Schwaben...aber das ist ein anderes Thema