Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ERDING*BULLS
Defensive Back
Bulls:Rangers

Beitrag von ERDING*BULLS »

1. Beide Teams haben mit großem Einsatz aber sehr fair gespielt !

2. Die Schiedsrichter haben sehr kleinlich von Anfang an gegen beide Teams Flaggen geworfen, viele gute Aktionen von beiden Teams wurden dadurch zunichte gemacht. 195 : 165 Yards Strafe bei einem an sich fairem Spiel sagen alles.
Es ist jedoch Saisonanfang, auch für Schiedsrichter und es dauert halt 2..3 Spiele , bis man wieder das richtige Fingerspitzengefühl bekommt.
Der gute Vorsatz, ja kein zu hartes oder unfaires Spiel aufkommen zu lassen wurde von dem einen oder der anderen wohl ein wenig zu kleinlich gesehen.
Beide Teams wurden jedoch gleich kleinlich gepfiffen, so daß keiner einen Vorteil daraus hatte, es ist halt nur kein wirklicher Spielfluß entstanden.

3. Beide Teams waren mit ca. 40 Spielern anwesend, was die gute Arbeit in den Vereinen zeigt und die MR hatten keine US-Import Verstärkung!!

4.zu Eintrag Hatersproof hat Folgendes geschrieben:
@Michael

Erding scheint wirklich stark zu sein, aber "über den Winter gewachsen" ist wohl der falsche Ausdruck für eine Manschaft die ihre plötzliche Stärke nur durch Zugänge von anderen Teams bgründen kann.

Unter gewachsen verstehe ich Jugendarbeit und die Feinabstimmung der einzelnen Units und Spieler innerhalb eines Teams......

Anmerkung: Erding hat seit 1985 durchgängig eine Jugendmannschaft im Spielbetrieb, ohne gezielte Jugendarbeit kann kein Verein 26 Jahre immer im Spielbetrieb sein!

Komisch, keiner redet über die vielen Spieler, welche auch heuer als Starter z.B. bei den MC oder auch MR spielen, jedoch in Erding Football spielen gelernt haben. Wenn Leute wie Nagy, Klaus, Dje, Bodenstein... wieder nach Erding zurück kommen, dann ist unsere Stärke durch Zugänge von anderen Teams begründet :roll:.
Wir haben zur Zeit ein Kader von 62 Spielern, wovon über 5o aus der näheren Umgebung von ED kommen ! Natürlich sind Leute wie Travis, Dasch, Haaf.... eine Verstärkung aber der große Teil der Mannschaft sind Spieler, welche in Erding Footballspielen gelernt haben und gerade lernen!
Außer den MC und Erding hat kein Team im Süden seit über 2 Jahrzenten jedes Jahr im Punktspielbetrieb teilgenommen, auch daß zeigt eine beständige Arbeit.
Hans Eicher
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Hat Hans geschrieben:

Außer den MC und Erding hat kein Team im Süden seit über 2 Jahrzenten jedes Jahr im Punktspielbetrieb teilgenommen, auch daß zeigt eine beständige Arbeit.

Sorry Mr. Eicher das ist nicht richtig, das trifft auch auf uns zu!!!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Wilkommen im Club

gonzalez hat geschrieben:Hat Hans geschrieben:

Sorry Mr. Eicher das ist nicht richtig, das trifft auch auf uns zu!!!
Willkommen im Club :lol:

Wie konnte ich nur Kempten vergessen, wo wir schon so manches Spiel gegeneinander bestritten haben ?
Aber gerade auch wegen Euerer Beständigkeit gehört Ihr zu den Top-Adressen in Bayern

Freu mich schon auf unser Spiel am 21.05. in Erding. Hoffentlich dieses mal mehr Football und nicht so viele Flags
gonzalez
Defensive Back

Re: Wilkommen im Club

Beitrag von gonzalez »

ERDING*BULLS hat geschrieben: Willkommen im Club :lol:

Wie konnte ich nur Kempten vergessen, wo wir schon so manches Spiel gegeneinander bestritten haben ?
Aber gerade auch wegen Euerer Beständigkeit gehört Ihr zu den Top-Adressen in Bayern

Freu mich schon auf unser Spiel am 21.05. in Erding. Hoffentlich dieses mal mehr Football und nicht so viele Flags
Na, ja wir versuchen wieder beständig zu werden, wir haben zwar jedes Jahr gespielt. Aber meiner Ansicht nach gab es zuviel auf und ab.
Wir sind immer noch das einzige Team und werden es bleiben die von der 1.BL in die 5.Liga zwangsabgestiegen sind und innerhalb von 3 Jahren wieder in der 2.Bl gespielt haben. (das ist leider nicht beständig)
Unser Ziel ist es, langfristig ein Team aus EIGENEN Spielern zu formen das in einer höheren Liga ohne Imports bestehen kann.

Am 21.05 wird es an uns liegen ob es mehr Football und wenig Flags gibt. :wink:

MfG

Gonzalez

Ich denke das mit dem Football und den Flags hängt von uns ab.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Hans:
......im Süden seit über 2 Jahrzehnten im Punktspielbetrieb......
Meinst du jetzt im Süden Bayerns oder im Süden Deutschlands??
Wenn du Deutschland meinst, hast du aber ein Team aus Franken vergessen, die seit über 20 Jahren immer 1. oder 2. Liga gespielt haben. :wink:
@ Hatersproof:
der Hans hat ja schon die richtige Antwort darauf gegeben, unter "gewachsen" meine ich nicht nur die ganzen Zugänge und Rückkehrer, sondern daß sich auch die jahrelange Gesamtarbeit nun endlich auszuzahlen scheint.

Freut mich wirklich, daß heuer im Süden (Bayerns) scheinbar sehr guter und ehrlicher Football geboten wird.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

zu den obigen posts muß ich sagen, daß meiner meinung nach das spiel nur desw. "ausgeglichen" war, weil unsere offense bis ins 4. quarter nicht in tritt kam und wie geschrieben dank den refs.

unsere def. hatte die MR eigtl. gut im Griff - und es kamen nur desw. punkte für die rangers zustande, weil uns 4 mal (!!!)beim 4th down und long eine strafe/flag entgegenflog... sonst hätten die MR 'zero points'.

egal, punkte sind in Erding. Nur das zählt am Ende.
Gegen die Comets werden dieses mal wir unsere Hausaufgaben machen und unser bestes geben.

Edit: habe grad die Sprüche im Gästebuch der MR gelesen... sorry, aber what the f***...
1) glaube ich nicht, daß der "Erdinger" Eintrag wirklich von einem Bulls-Spieler stammt, sondern nur von jemandem, der Stunk machen will (siehe Einträge zuvor - 'Footballfan'). 2) die MR als moralische Sieger und uns als Söldnertruppe hinzustellen, ist ja wohl der totale Witz und auch nicht wahr. Vielleicht aber auch nur Wunschdenken... schließlich haben wir im 4. Quarter nochmal aufgedreht - und es sind NICHT wir eingebrochen. :idea:

HOOK EM BULLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
ERDING*BULLS
Defensive Back
Süden Bayerns

Michel hat geschrieben:@ Hans:
......im Süden seit über 2 Jahrzehnten im Punktspielbetrieb......
Meinst du jetzt im Süden Bayerns oder im Süden Deutschlands??
Wenn du Deutschland meinst, hast du aber ein Team aus Franken vergessen, die seit über 20 Jahren immer 1. oder 2. Liga gespielt haben. :wink:
@ Hatersproof:
der Hans hat ja schon die richtige Antwort darauf gegeben, unter "gewachsen" meine ich nicht nur die ganzen Zugänge und Rückkehrer, sondern daß sich auch die jahrelange Gesamtarbeit nun endlich auszuzahlen scheint.

Freut mich wirklich, daß heuer im Süden (Bayerns) scheinbar sehr guter und ehrlicher Football geboten wird.
Hallo Michel, ich habe den Süden Bayerns gemeint

Eintrag Gästebuch
Wenn wir als Söldnertruppe bezeichnet werden kann ich nur schmunzeln, es gibt Teams mit Zugängen, andere haben Abgänge.
Da zumindest in Erding die Spieler kein Geld bekommen, nein Socken Triko, Hose... sogar selber bezahlen, muß es wohl einen anderen Grund für unsere Zugänge geben.
Vielleicht ist es ein Grund für den einen oder anderen Spieler lieber in einem gewachsenen, beständigen Verein mit optimalen Trainingsmöglichkeiten und klaren Zielen zu spielen. Jedenfalls zeigen die Zugänge, daß die ERDING BULLS eine gute Adresse für Football sind.
Teams mit Zugängen zeigen von einer guten Vereinsarbeit, bei Teams mit mehreren Abgängen passt irgendwo etwas nicht.

Und wenn ich jedes Spiel mit nur einem Punkt mehr gewinne, ich bin der Sieger und das zählt zum Schluß!
germanfootballfan
Newbie

Beitrag von germanfootballfan »

Borrego hat folgendes geschrieben:

"Gegen die Comets werden dieses mal wir unsere Hausaufgaben machen und unser bestes geben. "

ich habe das spiel nicht gesehen und mein team spielt (noch) nicht in der bayernliga aber wenn ich solche aussagen höre kann ich nur den kopf schütteln. dieses mal unser bestes geben, dies bedeutet doch daß du nicht bei allen spielen dein bestes gibst. mir tun deine teamkollegen leid, wir hatten auch mal so einen spieler einen der sorte möchtegern-star den man angesehen hat wenn er lustlos gespielt hat.
wir haben uns damals dazu durchgerungen ihn aus dem team zu werfen und obwohl wir spielerisch wahrscheinlich schlechter geworden sind, war dies die richtige entscheidung.
ich gebe jedes spiel mein bestes (auch wenn ich noch viele fehler mache) und schrecke nicht davor zurück meine knochen (und kopf) für meine teamkameraden hinzuhalten und das gleiche erwarte ich auch von ihnen. football ist ein vollkontaktsport den man nicht halbherzig spielen kann ohne die eigene gesundheit und schlimmer noch die seiner teamkollegen zu riskieren.

dies passt zwar nicht unbedingt zu dem thema dieses posts aber das musste ich einfach loswerden auch wenn es nur meine meinung ist.
----------------------------------------------------------------------------
and justice for all
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

was für ein .... du versucht, zwischen den Zeilen zu lesen und kapierst leider gar nix...

für dich in ganz einfachen worten - unser bestes geben = execution /achievement / ~ zu dt. Ausführung! denn genau daran hatte es bei uns gehapert. Das sich jeder den Arsch aufreißt, ist doch wohl klar. Wenn du das in Frage stellst, dein Problem.
Zuletzt geändert von Borrego am Mo Mai 08, 2006 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
slash

Re: Überraschung

Beitrag von slash »

gonzalez hat geschrieben:
@Slash

hab noch nichts vom Ergebniss der Ansbacher gelesen.
Aber auf der AFVBy Seite steht was von 14 - 06 für Hof.
Das war wohl nichts mit dem Fingerzeig!!! :oops:
Sorry aber das mußte ich nach deinen Aussagen bringen.

MfG

Gonzalez
:x :x :x :x :x
es stimmt - wir haben verloren. Bitter, bitter.... aber besser jetzt den dämpfer bekommen.ich sehe es als wake up call.

@ Borrego und Hitman: ihr seid ja richtig sauer. so kenn ich euch ja gar nicht :wink:
ihr habt ja wenigstens noch gewonnen. was meinst wie angefressen ich bin.

@ germanfootballfan: bambini-weisheiten bitte zuhause lassen.
just me
Rookie

Beitrag von just me »

@ slash
was war denn bei euch los?
Es hat eigentlich jeder mit einem klaren Sieg gerechnet.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

@slash
wie hat die die Ex-Haller Rakete Maiky eingeschlagen, spielt ja bei euch angeblich DE
slash

Beitrag von slash »

just me hat geschrieben:@ slash
Hoch- und Übermut kommt vor dem Fall... so etwas passiert halt, wenn man den Gegner unterschätzt. Das ist zum. meine Meinung, andere sehen das vielleicht anders.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

slash hat geschrieben:
Hoch- und Übermut kommt vor dem Fall... so etwas passiert halt, wenn man den Gegner unterschätzt. Das ist zum. meine Meinung, andere sehen das vielleicht anders.
und wie war Maiky Meissner als End?
slash

Beitrag von slash »

Muff Potter hat geschrieben:
slash hat geschrieben:
und wie war Maiky Meissner als End?
super
Antworten