Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Feldstecher
Rookie

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Feldstecher »

Horns hat geschrieben:Longhorns (offiziell bestätigt laut afvnrw.de):
17.03.12 - 16:00 - Langenfeld Longhorns vs. Solingen Paladins
24.03.12 - 15:00 - Aachen Vampires vs. Langenfeld Longhorns
15.04.12 - 15:00 - Langenfeld Longhorns vs. Cologne Falcons

soll aber wohl noch ein viertes geben
Gegen welche Mannschaft ist denn das 4. Spiel??? Noch eine GFL Mannschaft neben Köln???
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

mhhh
Zuletzt geändert von Odin22 am Fr Feb 24, 2012 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Noch nichts offizielles
Grandman
Rookie

Beitrag von Grandman »

Ich bin mal gespannt!

Laut der HP der Bullies haben die sich mit 15 neuen Spielern aus der Umgebung ( Grizzlies, Mustangs usw.) verstärken können!
Bin wirklich neugiereig, was der NEUE DC dort aufbauen wird. Hat ja auch eigentlich nur gute Referenzen.

Auf Langenfeld freue ich mich mit am meisten. Bis jetzt bei jedem Tunier oder Spiel vorbildlich eingestellte Spieler auf das jeweilige Spiel. Individuelle Stärkle der Spieler auf Schlüsselpositionen. Bin mal gespannt wer denen in die Suppe spucken kann! ;-)

Riders haben auf Ihrer HP und auf Football-aktuell.de den neuen Vorstand vorgestellt und klar gestellt, das Sie am Spielbetrieb 2012 dabei sind und hohe Ziel verfolgen. Auch das ist es wert zu beobachten :popcorn:

Ich glaube schon das die Liga sehr Interessant werden kann, unter der Vorraussetzung, dass die Riders eine gute Vorbereitung haben, die Bullies sich dem neuen Trainer hingeben und die Longhorns nicht alles unter Ihren Hufen zerlegen :up:

Greetz @ all vom Grandman
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!

Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

Grandman hat geschrieben: Laut der HP der Bullies haben die sich mit 15 neuen Spielern aus der Umgebung ( Grizzlies, Mustangs usw.) verstärken können!
Bin wirklich neugiereig, was der NEUE DC dort aufbauen wird. Hat ja auch eigentlich nur gute Referenzen.

... die Bullies sich dem neuen Trainer hingeben
glaubst Du wirklich, dass nur der DC bei den Bullies entscheident ist?
Bereits im letzten Jahr hat uns die Bullies D mächtig zu schaffen gemacht, ich denke auf dieser Seite der Bullies muß nur das konsequent weiter geführt werden, was bereits im letzten jahr aufgebaut wurde. otto ein name im nrw football und mit sicherheit eine bereicherung für die bulldozer, jedoch glaube ich, dass mehr dahintersteckt als nur eine one man show.
man hört nicht viel von den bullies, jedoch scheint ein richtiges programm im aufbau zu sein.
hoffe bald mehr zu erfahren oder auf dem feld zu sehen
Grandman
Rookie

Beitrag von Grandman »

glaubst Du wirklich, dass nur der DC bei den Bullies entscheident ist?

Natürlich glaube ich das nicht. Ich denke, dass die Verpflichtung an sich ein richtiges Zeichen in die richtige Richtung ist.
Und selbstverständlich steigt und sinkt ein Team mit dem Sachverstand des Trainers. Dazu kann Er entscheidend Beitragen.
Das die Spieler nachher auf dem Feld die Verantowrtung tragen und dort beweisen müssen aus welchem Holz Sie sind ist mir ja auch klar.

Football wird ja Gott sei Dank nie ein Sport sein bei dem es möglich ist eine " One Man Show" abzuziehen :laola:

Das macht diesen Sport auch so besonders und Interssant für mich! Du brauchst JEDEN Mann auf und am Platz. :respekt:

Greetz @ all vom Grandman
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!

Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
pulp.fiction
OLiner

coaching ist zwar eine wichtige größe im sport. jedoch glaube ich, dass es selbst in den unteren ligen nur noch wenige vereine gibt, die keine coaches haben, die engagiert und gute arbeit leisten. ob immer ein ex gfl coach der bessere coach ist bleibt dabei offen. viele gfl coaches und auch unsere freunde aus den us kommen in den unteren ligen nur schwer zurecht. erstens weil sie nicht das material haben mit dem sie arbeiten können und zweitens weil sie ewigkeiten keine rookies mehr ausbilden mußten.

viel wichtiger ist für die bullies ein aufbau der offense line, das war deren schwachpunkt in der letzten saison. ich habe viele spiele der bullies im letzten gescoutet und habe in 5 spielen 6 mal verschiedenes line personal gesehen. einmal sogar gfl qb trebski als offensive guard. :keule:
Juice
Defensive Back

Beitrag von Juice »

pulp.fiction hat geschrieben:einmal sogar gfl qb trebski als offensive guard.
was bewiesen hat, was für ein guter Team-Player Andreas ist, dass er sich als QB nicht zu schade war, in der O-Line auszuhelfen, als wir mir nur einem (!) nominellen und trainierten O-Liner antreten mussten...
Den Baum auf dem Liner wachsen, haben wir leider noch nicht gefunden.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
pulp.fiction
OLiner

vor lauter zahlen vergisst man so etwas :up:
Sommermaerchen
Rookie

Beitrag von Sommermaerchen »

Ich kann mich Grandman nur anschließen.
Das wird glaube ich, die spannendste und niveauvollste Verbandsliga seit Jahren.
Und ich freue mich, die meisten Spiele anzuschauen! :popcorn:

Im diesen Sinne: Allen Mannschaften viel Spass und Glück! :trink:
The -U-
Rookie

Beitrag von The -U- »

andreas trebski wird auf der riders-hp im roster gelistet, hab ich da was verpasst? dazu korinth von den mavs wobei das länger bekannt ist. ich schliesse mich meinen vorrednern(schreibern) an, das das mit abstand eine der interessantesten unteren liga saisons schlechthin wird.
Atticus
Newbie

Beitrag von Atticus »

andreas trebski wird auf der riders-hp im roster gelistet, hab ich da was verpasst? dazu korinth von den mavs wobei das länger bekannt ist. ich schliesse mich meinen vorrednern(schreibern) an, das das mit abstand eine der interessantesten unteren liga saisons schlechthin wird.
So viel zu dem Thema Andreas Trebski ist ein Teamplayer...
Winning is not everything – but making the effort to win is!!!
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

Atticus hat geschrieben:
So viel zu dem Thema Andreas Trebski ist ein Teamplayer...

Warum? er spielt doch in einem Team... :mrgreen: ...
Smells like team spirit!
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Holla die Waldfee, da ist die VL endlich mal wieder sehenswert !
Mit LL, SR, DB und BonnII stehen schon gute Vertreter parat.
Oberberg? weiss ich nichts von.
Mammuts? weiss da irgend jemand was von?
Die beiden müssen sich schon ordentlich strecken um irgend etwas zu reissen, oder?
what game is it !?
pulp.fiction
OLiner

Interessant wird es auf alle Fälle. Der Abstand wird auf dem Papier immer kleiner. In Schiefbahn scheint der Goldesel zu scheißen, obwohl böse Zungen behaupten das außer Schiefbahn keiner mehr für Tebski zahlen wollte.
Antworten