Keine Ahnung, habe ja nichts mit den Knights zu tun. Jedoch wie ist das Feedback darauf wenn man einfach gar nichts macht bis die Saison beginnt?Dicla hat geschrieben: Nein, es stellt sich nur die Frage wieso man aktiv ist mit "Interviews" Wie ist den das Feedback bisher zu diesen Interviews?
Regionalliga Mitte 2013
- Huskies4ever
- Defensive Back
Re: Regionalliga Mitte 2013
die einen stopfen das winterloch, die anderen nicht...was soll's... 

Aus vielen der vorherigen Beiträge scheint mir deutlich die Vorfreude auf das nächste Offseason-Interview erkennbar.
Und weiter gehts mit dem OC der Knights: http://www.langen-knights.de/site/conte ... -interview
Viel Spaß beim Lesen! Wer nicht will, darfs gerne einfach ignorieren.
Ich persönlich würde mich über mehr Infos von den anderen Teams freuen.

Und weiter gehts mit dem OC der Knights: http://www.langen-knights.de/site/conte ... -interview
Viel Spaß beim Lesen! Wer nicht will, darfs gerne einfach ignorieren.
Ich persönlich würde mich über mehr Infos von den anderen Teams freuen.
Langen orientiert sich halt nicht am Regionalliga-Niveau, sondern strebt Größeres an. Die Interviews als Öffentlichkeitsarbeit ist eben auch Teil eines gut funktionierenden Programs und das braucht es, wenn man weiter kommen möchte als in der Regionalliga zu spielen.
auch wenn ich es unrealistisch finde, dass leute auf die homepage gehen und sich alle 5 interviews durchlesen, finde ich's ansich ne gute sache. ein bissl heftig konzentriert momentan, aber wenigstens tun sie was. da können sich viele teams eine scheibe abschneiden....
wenn ich zB an die katastrophalen berichte auf der böblinger homepage denke
*mitmzaunpfahlwink* 
wenn ich zB an die katastrophalen berichte auf der böblinger homepage denke

-
- Safety
FSTRNU hat geschrieben:Langen orientiert sich halt nicht am Regionalliga-Niveau, sondern strebt Größeres an. Die Interviews als Öffentlichkeitsarbeit ist eben auch Teil eines gut funktionierenden Programs und das braucht es, wenn man weiter kommen möchte als in der Regionalliga zu spielen.
Na ja... also als Langener sage ich mal wir streben jetzt erst mal an in der Regio mit zu spielen

DL Coach
Also ich finde die Interviews der Langen Knights einfach Klasse. So erfährt man wenigstens etwas über den Verein, wie er arbeitet, wie viele Leute auf eine möglichst gute Saison hinarbeiten und vieles mehr. Das ist doch bei vielen Sportarten ganz normal um Vorfreude und Spannung für die neue Saison aufzubauen. Nur Football ist oft so eine geheime Überraschungssache. Nur die Insider wissen Bescheid und die Zuschauer gehts nichts an. Vielleicht kämen auch mehr Zuschauer, wenn die Öffentlichkeitsarbeit der Vereine besser wäre. Ich hoffe in Langen wird so weitergemacht! Ich vermute ja, die anderen Vereine haben einfach niemand, der sich um so etwas kümmert.
Bin echt mal gespannt wie sich die Langen Knights in der RLM schlagen
Wir sehen uns auf dem Spielfeld ! Kanns kaum erwarten das es los geht ....

Execute , Dominate , Finish !
Freiburg Sacristans #55 O- Line
Freiburg Sacristans #55 O- Line
Dito!Formica hat geschrieben:Also ich finde die Interviews der Langen Knights einfach Klasse. So erfährt man wenigstens etwas über den Verein, wie er arbeitet, wie viele Leute auf eine möglichst gute Saison hinarbeiten und vieles mehr. Das ist doch bei vielen Sportarten ganz normal um Vorfreude und Spannung für die neue Saison aufzubauen. Nur Football ist oft so eine geheime Überraschungssache. Nur die Insider wissen Bescheid und die Zuschauer gehts nichts an. Vielleicht kämen auch mehr Zuschauer, wenn die Öffentlichkeitsarbeit der Vereine besser wäre. Ich hoffe in Langen wird so weitergemacht! Ich vermute ja, die anderen Vereine haben einfach niemand, der sich um so etwas kümmert.
Man mag vielleicht über den Inhalt und die Frequenz der News diskutieren, aber wenigstens machen sie was damit Besucher auf ihre HP (immer wieder) kommen. Wer geht schon gerne auf eine Website wo sich kaum was ändert?
Man muss dem Besucher was bieten. Genauso wie an Gamedays oder sonstigen Veranstaltungen.
Und eine Webseite die aktuell und mit neuen News und Informationen gepflegt wird gehört für mich einfach zum Erscheinungsbild eines Teams/Vereins. Da guggt doch jeder nach der sich für den Verein interessiert. Also Fans, Spieler, aber auch (mögliche) Sponsoren und weitere 'interessierte Personen' (z.B. wenn die Stadt was über deren Vereine wissen möchte).
Weiter so! Ich hoffe das Feedback der Fans und weiteren Interessenten ist genauso hoch.
http://holzgerlingen-twister.de/page/ma ... re_art=269
neues aus holzgerlingen
neues aus holzgerlingen
-
- Safety
Skelly hat geschrieben:http://holzgerlingen-twister.de/page/ma ... re_art=269
neues aus holzgerlingen
Gratuliere freue mich für euch, gut gemacht!
DL Coach
http://www.holzgerlingen-twister.de/pag ... re_art=270
noch mehr Neues aus Holzgerlingen
noch mehr Neues aus Holzgerlingen
Und hier kommt das nächste Interview, diesmal mit dem WR-Coach der Langen Knights:
http://www.langen-knights.de/site/conte ... -interview
http://www.langen-knights.de/site/conte ... -interview
wie wäre es denn mal mit ner einschätzung wie die tabelle am saisonende so aussehen könnte? einpaar tipps wären bestimmt sicher interessant =) deswegen bin ihc mal so mutig und fang an
1. Twister ( hatten letztes jahr viel pech und die neuzugänge und das umfeld der vorbereitung kommt mir zumindest echt sehr gut vor)
2.Greifs ( waren letztes jahr ja schon echt gut auch wenn sie in der gfl2 saison 2mal gegen ht und dd verloren haben aber die zeiten ändern sich ja
)
3.Darmstadt ( bin mal gespannt wie sie die abgänge verkraften aber sie haben die letzten jahre ja immer gute leute aus dem hut gezaubert bzw aus der jugend hohcgeholt auch wenn man hier im forum wirklich so garnichts neues liest leider )
4.Giessen ( glaub das team hat potenzial und kann sich mit etwas glück vl sogar noch einen platz weiter hochschieben)
5.Montabaur ( auf die bin ich besonders gespannt glaub aber nicht dass sie dieses jahr an das starke letzte anknüpfen können mal sehen was die keyplayer machen)
6.Freiburg/Langen( wenn sich freiburg wieder n guten import qb holt wie schon öfters die letzten jahre seh ich sie nicht in abstiegsgefahr und langen wird glaub ich die überraschung der saison deshalb seh ich sie im mom mal gleich ohne genaueres zu wissen)
8.Bears ( was man in über die bears liest klingt ja noch nicht so toll bin mal gespannt wer von der base dieses jahr so auf dem platz steht vl haben sie ja noch die ein oder andere granate und werden das mittelfeld rocken
9. Für die bulldogs wird die erste saison mit sicherheit sehr schwer dazu glaub ich dass die teams dieses jahr stärker sind als in der letzten regio mitte saison

1. Twister ( hatten letztes jahr viel pech und die neuzugänge und das umfeld der vorbereitung kommt mir zumindest echt sehr gut vor)
2.Greifs ( waren letztes jahr ja schon echt gut auch wenn sie in der gfl2 saison 2mal gegen ht und dd verloren haben aber die zeiten ändern sich ja

3.Darmstadt ( bin mal gespannt wie sie die abgänge verkraften aber sie haben die letzten jahre ja immer gute leute aus dem hut gezaubert bzw aus der jugend hohcgeholt auch wenn man hier im forum wirklich so garnichts neues liest leider )
4.Giessen ( glaub das team hat potenzial und kann sich mit etwas glück vl sogar noch einen platz weiter hochschieben)
5.Montabaur ( auf die bin ich besonders gespannt glaub aber nicht dass sie dieses jahr an das starke letzte anknüpfen können mal sehen was die keyplayer machen)
6.Freiburg/Langen( wenn sich freiburg wieder n guten import qb holt wie schon öfters die letzten jahre seh ich sie nicht in abstiegsgefahr und langen wird glaub ich die überraschung der saison deshalb seh ich sie im mom mal gleich ohne genaueres zu wissen)
8.Bears ( was man in über die bears liest klingt ja noch nicht so toll bin mal gespannt wer von der base dieses jahr so auf dem platz steht vl haben sie ja noch die ein oder andere granate und werden das mittelfeld rocken

9. Für die bulldogs wird die erste saison mit sicherheit sehr schwer dazu glaub ich dass die teams dieses jahr stärker sind als in der letzten regio mitte saison
1.) Twisters
2.) Greifs
3.) Darmstadt
4.) Gießen
5.) Montabaur
6.) Freiburg
7.) Langen
8.) Ludwigsburg
9.) Böblingen
2.) Greifs
3.) Darmstadt