Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.
Gibt immer was. Wie man sieht. Zu hoch gepunktet, zu gelbe Unterhose. Es geht immer 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kann mir bitte jemand das Endergebnis aus Braunschweig sagen?
Lions haben 24:34 geben Berlin verloren
... aber die fünfminütige Schiedsrichter Diskussion nach dem "Illegal Receiver Downfield" war höchst amüsant! 

Don't feed the trolls!
-
- OLiner
Großes Lob an das Web-Stream Team der Lions. Super Stream Qualität und Kommentatoren, die sehr fair das Spiel kommentieren. Da werden Spielleistungen und Schiedsrichterentscheidungen auch mal objektiv beurteilt.
Das wäre doch mal etwas, wo sich andere Web-Teams noch was abgucken können
Die Streams der Lions in den letzten zwei Wochen haben das Thema Live-Streams für mich auf eine völlig neue Qualität gebracht (vom Sehen und Hören). Vielen Dank dafür.

Das wäre doch mal etwas, wo sich andere Web-Teams noch was abgucken können

Die Streams der Lions in den letzten zwei Wochen haben das Thema Live-Streams für mich auf eine völlig neue Qualität gebracht (vom Sehen und Hören). Vielen Dank dafür.
-
- OLiner
Das war wirklich amüsant. Auch wie die Refs direkt ihren Fehler durch einen weiteren Fehler ausgebügelt haben. Sehr fair.Karsten hat geschrieben:... aber die fünfminütige Schiedsrichter Diskussion nach dem "Illegal Receiver Downfield" war höchst amüsant!

muss auch den Stream loben...jedenfalls für das Bild...beim erzählen bluten mir manchmal die Ohren und zwar immer dann wenn versucht wird die Regeln zu erklären, oder die Flaggen zu erklären bzw. zu diskutiern.
kleines beispiel aus dem letzten spiel. der Late Hit (2.Q bei ca 9:10 auf der Uhr) war ganz klar ein Late Hit, der war nicht auf "zu ruf" und zwar ging es um die aktion als der Ballträger deutlich im Aus war! Wurde richtig gesehen und gepfiffen.
Nächstes Beispiel: Bei der Verwirrung mit dem illegalen Receiver down Field (mal außen vor das sich die zebras da nicht mir Ruhm bekleckert haben), ist es durchaus möglich das ein Receiver illegal down Field ist, schon mal was vom gecoverten Receiver gehört? Wäre in der Situation durchaus denkkbar gewesen.
ach noch was, warum die Uhr nach einer Strafe für Spielverzögerung weiterläuft...weil es so in der Regel steht! Der Referee hat die möglichkeit das wieder starten der Uhr zu unterbinden aber erst wenn ein Team offensichtlich auf zeit spielt und das war aus meiner sicht nicht gegeben.
wie gesagt geiler Stream ich schau ihn immer wieder gern, aber manchmal verzieht sich schmerzvoll mein gesicht
kleines beispiel aus dem letzten spiel. der Late Hit (2.Q bei ca 9:10 auf der Uhr) war ganz klar ein Late Hit, der war nicht auf "zu ruf" und zwar ging es um die aktion als der Ballträger deutlich im Aus war! Wurde richtig gesehen und gepfiffen.
Nächstes Beispiel: Bei der Verwirrung mit dem illegalen Receiver down Field (mal außen vor das sich die zebras da nicht mir Ruhm bekleckert haben), ist es durchaus möglich das ein Receiver illegal down Field ist, schon mal was vom gecoverten Receiver gehört? Wäre in der Situation durchaus denkkbar gewesen.
ach noch was, warum die Uhr nach einer Strafe für Spielverzögerung weiterläuft...weil es so in der Regel steht! Der Referee hat die möglichkeit das wieder starten der Uhr zu unterbinden aber erst wenn ein Team offensichtlich auf zeit spielt und das war aus meiner sicht nicht gegeben.
wie gesagt geiler Stream ich schau ihn immer wieder gern, aber manchmal verzieht sich schmerzvoll mein gesicht

und wo ich grad beim rumnörgeln bin, warum haben die Importspieler bein Braunschweig zu keine Trikots und/oder Hosen bekommen?
Zitat aus dem Regelbuch: "Das Trikot muss bis zur Hose reichen..." das zählt auch für den Rücken
dachte in der GLF soll alles profinell aussehen oder wie das heist
Zitat aus dem Regelbuch: "Das Trikot muss bis zur Hose reichen..." das zählt auch für den Rücken

dachte in der GLF soll alles profinell aussehen oder wie das heist

Danke... nehme ich gerne mit und gebe es weiter...Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Die Streams der Lions in den letzten zwei Wochen haben das Thema Live-Streams für mich auf eine völlig neue Qualität gebracht (vom Sehen und Hören). Vielen Dank dafür.

Don't feed the trolls!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.
Beim letzten Mal gab es richtig NFL. feeling! Replacement Dings und so..,
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
NA Dann Herzlichen Glückwunsch zur
" BESTEN Saison der Vereinsgeschichte "
( wie lange gibt es die Rebels eigendlich ??? )
Sind die entsprechenden T-Shirts schon bedruckt ??
Was für eine Heuchelei . Mein Eindruck war schon, dass die Rebels 2012 die " Wachablösung in Berlin " erreichen und in die Playoffs einziehen wollten und nun mit leeren Händen dastehen und sich den Rest der Saison bei GFL-TV anschauen können.
Wenn man sich schon mit " der besten Defense der GFL ( also Nord und Süd ) " selbst beräuchert, dann sollte man schon auch zugeben, das man mit nur 337 erzielten Punkten nur die 12 Beste Ofense ( von 16 Teams ) aufs Feld geschickt hat.
Wird spannend zu sehen, was in 2013 übrig bleibt, oder sich event. weiter bei den Rebels entwickelt.
Nachhaltigkeit oder doch nur " One Year wonder "
Was für eine Heuchelei . Mein Eindruck war schon, dass die Rebels 2012 die " Wachablösung in Berlin " erreichen und in die Playoffs einziehen wollten und nun mit leeren Händen dastehen und sich den Rest der Saison bei GFL-TV anschauen können.
Wenn man sich schon mit " der besten Defense der GFL ( also Nord und Süd ) " selbst beräuchert, dann sollte man schon auch zugeben, das man mit nur 337 erzielten Punkten nur die 12 Beste Ofense ( von 16 Teams ) aufs Feld geschickt hat.
Wird spannend zu sehen, was in 2013 übrig bleibt, oder sich event. weiter bei den Rebels entwickelt.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Da isses wieder, das QUATER...
m dritten Quater bewiese LB Paul Mehling wieso er zu den Besten auf seiner Position gehört als er einen Pass von QB Mike Friese abfing
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Guard
Wo ist denn Dein Problem? Ist doch legitim als Fazit die beste Saison der Vereinsgeschichte zu feiern. Meine Güte sind hier einige von Neid zerfressen...kalefeld1 hat geschrieben:NA Dann Herzlichen Glückwunsch zur

--- mußt nicht von DIR auf andere schließen.
warum soll ich auf die Rebels neidisch sein ??
viel Geld ausgegeben , eine Dicke Lippe riskiert und doch nur 5 geworden und das als großen ERFolg zu feiern- lächerlich.
wenn Du , wie ich Kuci nach der 2 Derby Niederlage gegen die Adler im Interview erlebt hättst, dann wüstest Du auch, das die Erwartungshaltung sicherlich eine andere war, als der jetzt erreichte 5 Platz .

warum soll ich auf die Rebels neidisch sein ??
viel Geld ausgegeben , eine Dicke Lippe riskiert und doch nur 5 geworden und das als großen ERFolg zu feiern- lächerlich.
wenn Du , wie ich Kuci nach der 2 Derby Niederlage gegen die Adler im Interview erlebt hättst, dann wüstest Du auch, das die Erwartungshaltung sicherlich eine andere war, als der jetzt erreichte 5 Platz .