Offseason GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Marco73
Safety
Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Marco73 »

North Light hat geschrieben:es gibt etliche Quarterbacks, die in einem team nicht über die backup-rolle hinausgekommen sind, aber dann irgendwo anders eingeschlagen sind wie eine bombe.
Das hatte ich abschliessend auszudrücken versucht :-)
also ich freu mich auf die saison.
Neee, ich so GAR nicht. Echt jetzt. ;-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
FootballFan2013
Newbie

Beitrag von FootballFan2013 »

Bielefeld scheint mit einem weiteren WR auszurüsten.

http://www.europlayers.com/ViewProfileT ... ileId=9784

Das scheint ja diese Saison ne ordentliche Aufrüstschlacht zugeben.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Na Aufrüstschlacht vielleicht nicht aber Bielefeld will es offenbar wissen. Übrigens findet sich ebenfalls auf Europlayer noch eine interessante Information, demnach ist Athletic Director ein gewisser Cevin Conrad, der eigentlich doch letztes Jahr in *öln die Crocos als Programmdirektor oder so ähnlich geführt hat...wenn man sieht, wieviel bezahltes Personal da rumläuft (HC, DC, Athl. Dir. und bisher 4 US-Spieler), kann man wohl davon ausgehen dass die Bulldoggen ein größeres Goldtöpfchen gefunden haben - mal sehen wann es versiegt.
Wenn jetzt noch der ein oder andere taugliche D oder E Spieler dazu kommt, kann Bielefeld sicher ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Und anschließend...History repeating itself. :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

FootballFan2013 hat geschrieben:Bielefeld scheint mit einem weiteren WR auszurüsten.

http://www.europlayers.com/ViewProfileT ... ileId=9784

Das scheint ja diese Saison ne ordentliche Aufrüstschlacht zugeben.
Sorry hab ihn damals noch von Essen in Erinnerung und da war er - ich nenne es mal durchschnittlich. Sich wegen ihm hier neu anzumelden und von einer Aufrüstungsschlacht zu sprechen halte ich für weit her geholt! Da hatte ich schon mit einem Spieler einer anderen Größenordnung gerechnet :mrgreen: Glaube damals zählte er auch schon nicht als Import soweit ich mich erinnern kann

Glaube kaum das Bielefeld um den Aufstieg spielen wird, da laufen dann doch andere Kaliber in der GFL2 rum. Hamburg, Lübeck und Troisdorf werden denke ich mal den Platz an der Sonne ausspielen.

Was aus finanzieller Sicht in Bielefeld passiert bleibt abzuwarten. Ob es so weit geht wie es bei den Gladbachern der Fall war vermag ich nicht einzuschätzen dennoch sollte man den tiefen Fall als mahnendes Beispiel nehmen. Ich hoffe das sehen die Bielefelder auch so.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Unwissender hat geschrieben:...demnach ist Athletic Director ein gewisser Cevin Conrad, der eigentlich doch letztes Jahr in *öln die Crocos als Programmdirektor oder so ähnlich geführt hat...
Ich denke der gute Mann hat einfach sein Profil noch nicht aktualisiert, denn hier steht er als Sportdirektor (bei allen Teams) und HC des Herrenteams

http://www.cologne-crocodiles.de/?page_id=132
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Kroetenschiss hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:...demnach ist Athletic Director ein gewisser Cevin Conrad, der eigentlich doch letztes Jahr in *öln die Crocos als Programmdirektor oder so ähnlich geführt hat...
Ich denke der gute Mann hat einfach sein Profil noch nicht aktualisiert, denn hier steht er als Sportdirektor (bei allen Teams) und HC des Herrenteams

http://www.cologne-crocodiles.de/?page_id=132
Ich glaube da überschätzt Du eher die Aktualität der Crocos-Homepage...die Daten auf Europlayers im Bulldogs-Profil werden ja von den Bulldogs verwaltet und sind in der Regel ziemlich Aktuell...Aber wir werden sehen wo er am Ende landet - ich wäre auch nicht überrascht wenn er beides versucht unter einen Hut zu bringen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
DrJan
Rookie

Beitrag von DrJan »

FootballFan2013
Newbie

Cevin Conrad war das nicht der, der 2012 vor der Saison bei den Panthers hingeschmissen hat?
damien
Defensive Back

Beitrag von damien »

FootballFan2013 hat geschrieben:Cevin Conrad war das nicht der, der 2012 vor der Saison bei den Panthers hingeschmissen hat?

genau der. und dave nash alias david huchtmeier ist kein us import.
Say hello to my little friend
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Bielefeld sollte erstmal nen überdurchschnittlichen Import Qb an Land ziehen!
Der Proulx war letzte Saison mit Abstand der beste Spieler!
Welch Eloquenz!!!!!
FootballFan2013
Newbie

Zur Kenntnisnahme:
Tigerliner75 hat geschrieben:Daniel Miles ist glaube ich "nur" der DC ihr Hc ist doch extra geblieben in Deutschland um 2014 auch den German Bowl zu hohlen ;-)

MICHAEL PROULX QB
Kevin Miles WR/DB
Bert Smith RB/DB
Phillip Gamble LB

So stand es mal in einem Presseberciht finde ich grade nicht. Alle Imports von 2012 und einen neuen LB. Mal sehen was das wird.
Rookie088
Newbie

Beitrag von Rookie088 »

Jep, Dan Miles ist DC, Dale Heffron weiterhin HC.

Was die imports anbetrifft,
der QB Michael Proulx und der Safety Kevin Miles Jr. kommen nicht wieder.
Dafür Als QB ein gewisser Chase Vogler und als Safety Ashton Hall, der wohl immerhin mal NFL-Luft geschnuppert hat...

Denke das wird ganz bald auch offiziell verkündet werden. :popcorn:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Geld scheint ja nicht selten zu sein bei euch.. AMI DC, HC und etliche importe
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
boone
DLiner

Beitrag von boone »

Vogler wäre allerdings die Härte. Könnte durchaus noch 'ne Steigerung zu Proulx sein.
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

Antworten