Zuerst einmal schließe ich mich meinem grauen Vorredner an und mach das
Ansonsten kann doch jeder eine Liga machen, wie er will. Ob dies auf Dauer Erfolg bringt, wird man dann sehen.
Um kurz noch eine Lanze für die Meiers dieser Welt zu brechen.
Liga machen bedeutet festzulegen, wie die Strukturen aussehem. Das heißt, nach welchen Regeln wird gespielt(NCAA, NFL, High School, Canadian, Arena oder gar eigene)? Wie dürfen die Spieler von der Herkunft her verteilt sein? Alles, was man will (50 A's, mindestens 5 Deutsche -laßt uns mal D's erfinden...).
Dann benötigt man noch irgendwelche Hansels, die die Spiele leiten (importiert dfie Liga diese direkt mit allen Spielern aus Europlayers?).
Wer legt diese Struktur eigentlich fest?
Ansonsten fand ich diesen Vorschlag auf jeden Fall gut durchdacht.
Code: Alles auswählen
Ich würde ganz klar festschreiben auf welchen Positionen A's als starter in der GFL eingesetzt werden dürfen (nicht müssen) immer nur einer pro position ohne Begrenzung der Anzahl beim Play.
Offense: QB, WR, OT (Blind side), RB
Defense: 2 Defensive Backs or Safeties
Special Teams: K
Offense besteht aus QB (A), HB(A), linker Tackle (A)und auch noch ein amerikanischen 1,90 m / 110 kg Receiver auf der Seite des Tackle. Diesen schicke ich in Motion, der Snap kommt, kurz bevor er bei seinem Landsmann auf der Tackleposition ist, derHB läuft als Vorblocker in Richtung des Tackles und der QB folgt mit dem Ball.
Auf der linken Seite der Line blockt nun also ein Importamerikaner als gelernter Offenselineman seinen Defense End (deutsch), der Receiver in Motion den Outside Linebacker (deutsch) und der HB was noch da ist (Inside Linebacker (deutsch)), gefolgt vom Import QB mit dem Ball. Irgendwann prallt der Zug dann vielleicht mal auf den oder die Import-DB. Sensationelle Idee.