Halbfinale für den GermanBowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von shiver55 »

das hast du jetzt aber mal richtig schön gesagt :up:
sag' mal, hast du eigentlich gar nicht gefroren heute?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

In der Sonne war richtig angenehm und es hat generell unten nicht so gezogen wie auf der Tribüne. Aber es haben sich mindestens 10 Personen um mich gesorgt, ob mir denn nicht kalt wäre. Nein, war mir nicht. Verglichen mit dem GB 2004 an gleicher Stelle war das doch fast schon Sauna ;)
Luck is when opportunity meets preparation.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

ich kann mich nur ganz schwach daran erinnern... :cry:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Mareike
Newbie

Beitrag von Mareike »

Fighti hat geschrieben:die haben immer alle 22 Spieler auf dem Feld genau im Blick.
mitfiebern ist das eine, aber das läßt mich auch immer wieder den Kopf schütteln :up:
Wir haben halt unheimlich viele Experten unter uns :roll:
philip
Safety

Beitrag von philip »

Mareike hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:die haben immer alle 22 Spieler auf dem Feld genau im Blick.
mitfiebern ist das eine, aber das läßt mich auch immer wieder den Kopf schütteln :up:
Das ist halt der Nachteil wenn zu einem Spiel mehr Zuschauer kommen als bei andern bei allen Spielen zusammen.
Da haben halt nicht alle das Regelbuch unterm Kopfkissen und manche wollen auch bloß ihren Spaß und sich den nicht von den Schiedsrichtern verderben lassen.
tccc
Rookie

Beitrag von tccc »

philip hat geschrieben:
Mareike hat geschrieben:
Das ist halt der Nachteil wenn zu einem Spiel mehr Zuschauer kommen als bei andern bei allen Spielen zusammen.
Da haben halt nicht alle das Regelbuch unterm Kopfkissen und manche wollen auch bloß ihren Spaß und sich den nicht von den Schiedsrichtern verderben lassen.
Wobei es gestern ja in Sachen Schiedsrichtern wirklich überhaupt nichts zu meckern gab... :up:

Notorische Nörgler findet man wohl leider überall. :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

philip hat geschrieben:Und manche wollen auch bloß ihren Spaß und sich den nicht von den Schiedsrichtern verderben lassen.
Wobei es umgekehrt auch bestimmt genug gibt, die nur ihren Spaß haben wollen und sich den nicht von ahnungslosen Pöblern, die nur da sind, weils grad wieder in ist, verderben lassen wollen...
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Muss Kiel jetzt eigentlich Insolvenz anmelden oder kann man das noch abwenden? Bin mir nicht sicher, ob die beiden ausgebliebenen fest eingeplanten, lukrativen Heimspiele, die durch zwei lange, kostenträchtige Auswärtsfahrten ersetzt wurden, da nicht ein riesiges Loch in die Kasse gerissen haben. Wie kompensiert man sowas? :ugly:

Wahrscheinlich wird das rückläufige Auswirkungen auf die Zukunftsplanung haben und der Gürtel muss da nächstes Jahr deutlich enger geschnallt werden. Wenn ich ein guter Kieler Spieler wär, würde ich ja sofort nach Hamburg wechseln! :wink: Ich glaube der Kieler Aderlass wird dieses Jahr noch größer als in der letzten Offseason 8)

In Hamburg ist man ganz klar auf dem aufsteigenden Ast (dieses Jahr wieder um einen Tabellenplatz verbessert) und Axel Gernert wird die Devils weiter auf Kurs bringen und weitere Maßnahmen ergreifen, um den sportlichen Erfolg zu forcieren! :laola:
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Tja, Eventtouristen machen irgendwie nirgendwo Spaß. Ich als (wer hättte es gedacht *g*) Metalfan kann auf Festivals ein Lied davon singen. Toll diese Leute, die nur hinfahren um mal da gewesen zu sein und dann die anderen Anwesenden mit Techno oder ähnlichem "begeistern".

So welche findet man im Stadion natürlich auch. Von nix ne Ahnung, aber ordentlich rumpöbeln - möglicherweise weil sie es von den Rundballtretern so gewöhnt sind.

Nichtsdestotrotz finde ich es genau so beknackt, sich darüber aufzuregen, wenn viele Zuschauer kaum Ahnung von den Regeln haben. Die Leute, die hier so rumhängen sind halt doch eher Hardcore-Footballfans, die nebenbei auch noch NFL schauen, usw. Wir brauchen nunmal im Stadion jeden... na ok, fast jeden Mann, und natürlich auch jede Frau, damit unser Lieblingssport hierzulande nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Fighti hat geschrieben:Das Braunschweiger Publikum ist schon seit Jahren für objektive Schiedsrichterbewertung und absolute Regelkenntnis bekannt. Deshalb waren auch ein paar Tausend derjenigen, die heute da waren, die letzten Jahre nicht da, die waren zu sehr mit dem Lesen von den Spielregeln beschäftigt. Die sind auch alle hochbegabt, die haben immer alle 22 Spieler auf dem Feld genau im Blick.
Na klar, die Devils Fans sind ja im Gegensatz zu uns für ihre Bescheidenheit und Neutralität bekannt (besonders ein hier anwesender Internet-TV-Moderator), und sehen das total locker, wenn ihr Team spielt und mal ne unberechtigte Flagge kassiert :mrgreen: :P

Jetzt mal ehrlich, let's face it - als Fan sieht man das immer durch die rosarote Vereinsbrille und ist tendenziell, wenn einem was komisch vorkommt, eher auf der Seite des eigenen Teams, als auf der der Schiris.

Und ich glaube außerdem, dass gewisse Trolle hier im Forum, egal welchem Fanlager sie angehören, nicht wirklich repräsentativ für die gesamte Fanbase einer Mannschaft sind. Angesicht zu Angesicht habe ich Footballfans bislang in den meisten Fällen als recht umgängliche Menschen kennengelernt.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben:Muss Kiel jetzt eigentlich Insolvenz anmelden oder kann man das noch abwenden? Bin mir nicht sicher, ob die beiden ausgebliebenen fest eingeplanten, lukrativen Heimspiele, die durch zwei lange, kostenträchtige Auswärtsfahrten ersetzt wurden, da nicht ein riesiges Loch in die Kasse gerissen haben. Wie kompensiert man sowas? :ugly:

Wahrscheinlich wird das rückläufige Auswirkungen auf die Zukunftsplanung haben und der Gürtel muss da nächstes Jahr deutlich enger geschnallt werden. Wenn ich ein guter Kieler Spieler wär, würde ich ja sofort nach Hamburg wechseln! :wink: Ich glaube der Kieler Aderlass wird dieses Jahr noch größer als in der letzten Offseason 8)

In Hamburg ist man ganz klar auf dem aufsteigenden Ast (dieses Jahr wieder um einen Tabellenplatz verbessert) und Axel Gernert wird die Devils weiter auf Kurs bringen und weitere Maßnahmen ergreifen, um den sportlichen Erfolg zu forcieren! :laola:
Versuchst Du Dich jetzt in Satire, ja? :irre:
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Eigentlich müssen die "Dresden Deeds" ja jetzt den German Bowl gewinnen um Ihren Namensgeber zu halten. Sonst heißt es wohl nächstes Jahr nicht mehr, dass die "Dresden Deeds" um den German Bowl spielen sondern die "Dresdner Statisten von 2013" gegen den Abstieg.

So sehr ich den Sport im Osten auch unterstützte, so wenig kann ich doch der Söldnertruppe die Daumen drücken.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

Welche Söldnertruppe genau meinst du? Dresden, Braunschweig, Kiel, Hamburg oder eine nicht aufgezählten...ich lese hier immer GFL-Team xy = Söldnertruppe. Bitte genauer werden ich verliere den Überblick...
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

:?: Söldnertruppe :?: hatten wir diese dämliche Diskusion nicht aus dem Forum geworfen :!:
Wer, wann und warum, wieviele von woher und was ? boahh nee komm, nicht schon wieder :guru:
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Genug der Worte - lasst endlich Deeds folgen!
GO, GREEN!!! :up:
Antworten