sag' mal, hast du eigentlich gar nicht gefroren heute?
mitfiebern ist das eine, aber das läßt mich auch immer wieder den Kopf schüttelnFighti hat geschrieben:die haben immer alle 22 Spieler auf dem Feld genau im Blick.
Das ist halt der Nachteil wenn zu einem Spiel mehr Zuschauer kommen als bei andern bei allen Spielen zusammen.Mareike hat geschrieben:mitfiebern ist das eine, aber das läßt mich auch immer wieder den Kopf schüttelnFighti hat geschrieben:die haben immer alle 22 Spieler auf dem Feld genau im Blick.![]()
Wir haben halt unheimlich viele Experten unter uns
Wobei es gestern ja in Sachen Schiedsrichtern wirklich überhaupt nichts zu meckern gab...philip hat geschrieben:Das ist halt der Nachteil wenn zu einem Spiel mehr Zuschauer kommen als bei andern bei allen Spielen zusammen.Mareike hat geschrieben:mitfiebern ist das eine, aber das läßt mich auch immer wieder den Kopf schüttelnFighti hat geschrieben:die haben immer alle 22 Spieler auf dem Feld genau im Blick.![]()
Wir haben halt unheimlich viele Experten unter uns
Da haben halt nicht alle das Regelbuch unterm Kopfkissen und manche wollen auch bloß ihren Spaß und sich den nicht von den Schiedsrichtern verderben lassen.
Wobei es umgekehrt auch bestimmt genug gibt, die nur ihren Spaß haben wollen und sich den nicht von ahnungslosen Pöblern, die nur da sind, weils grad wieder in ist, verderben lassen wollen...philip hat geschrieben:Und manche wollen auch bloß ihren Spaß und sich den nicht von den Schiedsrichtern verderben lassen.
Na klar, die Devils Fans sind ja im Gegensatz zu uns für ihre Bescheidenheit und Neutralität bekannt (besonders ein hier anwesender Internet-TV-Moderator), und sehen das total locker, wenn ihr Team spielt und mal ne unberechtigte Flagge kassiertFighti hat geschrieben:Das Braunschweiger Publikum ist schon seit Jahren für objektive Schiedsrichterbewertung und absolute Regelkenntnis bekannt. Deshalb waren auch ein paar Tausend derjenigen, die heute da waren, die letzten Jahre nicht da, die waren zu sehr mit dem Lesen von den Spielregeln beschäftigt. Die sind auch alle hochbegabt, die haben immer alle 22 Spieler auf dem Feld genau im Blick.
Versuchst Du Dich jetzt in Satire, ja?Prime hat geschrieben:Muss Kiel jetzt eigentlich Insolvenz anmelden oder kann man das noch abwenden? Bin mir nicht sicher, ob die beiden ausgebliebenen fest eingeplanten, lukrativen Heimspiele, die durch zwei lange, kostenträchtige Auswärtsfahrten ersetzt wurden, da nicht ein riesiges Loch in die Kasse gerissen haben. Wie kompensiert man sowas?![]()
Wahrscheinlich wird das rückläufige Auswirkungen auf die Zukunftsplanung haben und der Gürtel muss da nächstes Jahr deutlich enger geschnallt werden. Wenn ich ein guter Kieler Spieler wär, würde ich ja sofort nach Hamburg wechseln!Ich glaube der Kieler Aderlass wird dieses Jahr noch größer als in der letzten Offseason
![]()
In Hamburg ist man ganz klar auf dem aufsteigenden Ast (dieses Jahr wieder um einen Tabellenplatz verbessert) und Axel Gernert wird die Devils weiter auf Kurs bringen und weitere Maßnahmen ergreifen, um den sportlichen Erfolg zu forcieren!