Nun bin ich echt überrascht.
Fellbach fegt Crailsheim vom Feld mit 50:8
Tübingen gewinnt in Bad Mergentheim mit 13:33
Kornwestheim gewinnt gegen Kuchen 24:3 wobei ich da auf Kornwestheim gesetzt hatte.
Der Aufsteiger wohl nun in der LL angekommen wobei ich denke das sie weitere Spiele gewinnen werden.
Der Zweimalige Vize mit Abgang vom HC nun auch den Glanz verloren. Der Abgang Richtung Bezirksliga ist zu erkennen wenn da Kuchen nicht noch schlechter wäre.
Fellbach und Tübingen in Meisterlaune, freue mich auf dieses Spiel.
Kornwestheim wird wohl den 3 und 4 Platz mit Crailsheim aushandeln.
Nachdem ich jetzt Fellbach gegen BB, TüRK gegen HN und gestern KWH gegen die Rüsseltiere gesehen habe, werden wohl Fellbach und TüRK das unter sich ausmachen. Schätze TüRK aber über die Saison gesehen als stärker ein. Mammuts gestern ganz schwach. Kuchen hat noch nie schön gespielt, aber das gestern war erschreckend. Wenn KWH seinen WR klarmacht, das man die Bälle festhalten muss, dann ist KWH auch nicht ungefährlich. Ob der QB bei seiner Spielweise aber die gesamte Saison durchhält wage ich noch zu bezweifeln... ich wünsche es ihm.... Wolfpack und Titans kann ich nicht beurteilen aber die bisherigen Ergebnisse sprechen für sich.
Ich würde das Wolfpack noch nicht so schnell abschreiben. Deren Defense hat gegen die sehr soliden Offenses aus Fellbach und Tübingen ganz ordentlich ausgesehen und trotz der oft ungünstigen Feldposition durch mangelnde Produktivität der eigenen O relativ wenig zugelassen, vor allem wenn man bedenkt dass FW und TRK in ihren anderen Spielen jeweils 50 Punkte gescored haben. BMW's Offense wohl durch Verletzungen geschwächt und zumindest mit guten Ansätzen in beiden Spielen, auch wenn oft die Durchschlagskraft fehlt. Meiner Meinung nach ist Bad Mergentheim in einem Spiel gegen Kornwestheim momentan nicht der Außenseiter wie von Blue 15 angedeutet, KWH wird seine liebe Mühe gegen den wuchtigen #92 haben nachdem sie gegen die Red Knights bei inside runs schlecht ausgesehen hatten.
Stimmen die Gerüchte, dass Fellbach gegen Crailsheim die Double Wing wiederbelebt hat?
Big K hat geschrieben:Crailsheim-Fellbach 8:50 laut Facebook
So ein hoher Punktestand, damit hat wohl keiner gerechnet. Kann jemand mehr zum Spielverlauf sagen? War es von Beginn an so eindeutig? Crailsheim hatte ein gutes Passspiel bis jetzt gezeigt, hat es dies mal so gar nicht funktioniert? Interceptions?