Prime hat geschrieben:
Hallo Herr Schlüter, vielleicht liest du hier ja auch mit. Dann würde es mich freuen, wenn du mal in die Diskussion einsteigst, anstatt über Football-Aktuell im Monolog irgendwelche abstrusen Thesen aufzustellen, um gegen die Devils-Orga zu schießen. Das wird langsam ziemlich krass. Es gibt viele HBD-Fans, die nicht wissen, dass du und die Devils im persönlichen Clinch liegen und die glauben das dann. Das führt dazu, dass hier und anderswo gegen HBD-Vereinsfunktionäre schon fast eine Hetzjagd in Bewegung gesetzt wird, ohne sachliche Grundlage. Leute wie MvG oder Sascha Hinz haben sowas am wenigsten verdient.
In deinem Artikel wird es fälschlicherweise so dargestellt, dass die Devils einfach nur mal eben bei einem Politiker (Herrn Bernau) anrufen hätten müssen und schon hätten Sie ein Stadion mit Sitzplätzen für 2.000 Zuschauer gehabt, welches allen Anforderungen gerecht wird und wahrscheinlich auch noch entsprechend kostengünstig anzumieten wäre. Wer glaubt denn sowas? Welches Stadion soll das bitte sein? Sich jetzt hier wichtig tun und die Devils-Funktionäre zu diskreditieren, ist doch nun wirklich unterstes Niveau. Mal schauen, ob du dich aus deinem Loch traust.
Icke versuche es einfach "einmal"... liest ja sowieso kaum einer, da die meisten in diesem Forum, Prime ausgeblendet und auf "Ignore" gesetzt haben...
Also... lieber "Prime"
Es sind keine abstrusen Themen ! Vielleicht hättest Du in den vergangenen Wochen mal die Postings und ernsthaften Mails "deines lieben" Coaches lesen und verstehen mögen...
Fakt ist: Der Vereien hat nicht das erreicht, was Oldie Max als 5 Jahresplan ausgegeben und noch 2013 öffentlich im TV präsentiert hat ! Fakt ist, dass diverse Spieler nicht mehr unter ihm trainieren wollten, Fakt ist, dass die Spielstätte bei Altona weiterhin zur Verfügung stünde, Fakt ist, dass kaum ein Coach bei den Auswärtsspielen oder bei den Trainingseinheiten gewesen ist (auch viele Spieler nicht, da es einfach nur schlechtes Coaching auch beim Training war), Fakt ist ebenso, dass mann auf niemanden bezüglich eines Stadion Problemes zugegangen ist, Fakt ist ebenfalls, dass auch dem HC niemand irgendwelchen Einfluss auf die HBD hat / bzw hatte, Fakt ist, dass ein Präsi bei den HBD seit ewigen Jahren Fan des Vereins ist und er zum Präsi gemacht wurde. Sascha kann am wenigsten für die ganze Misere. Er ist nur durch "Gottes Gnaden" dazu gemacht worden

Fakt ist auch, dass viele, die diesem Verein seit vielen Jahren die Treue und Arbeitskraft gegeben haben, nicht informiert worden sind und nun vor einem Scherbenhaufen stehen und ungläubig in die Welt schauen.
Fans des Vereins, die seit mehr als 20 Jahren dabei sind, in guten und in schlechten 'Zeiten, haben die Schnauze gestrichen voll.
Ich persönlich vermute, du wirst auch zu den letzten 20 gehören, die dem Verein die Treue halten.
Der Verein hat fast nur noch Spieler, die Ober- bis Regio Liga tauglich sind.
Ich hoffe inständig, das die sehr guten, wie Kay Stange endlich loslassen und dne Verein für sich selber verlassen.
Wenn die Devils sich zeitgerecht um ein neues Trainingsgelände (ja auch, dass gibt es bald nicht mehr) und ein "Stadion" gekümmert hätten....
Man sollte Angebote, die einem gemacht werden auch mal annehmen und nicht nur Forderungen stellen !!
Prime... ich treffe mich gerne mal mit dir auf einen Kaffee in Hamburg und dann kann ich dir auch gerne mal endgültig die Augen öffnen und wir uns vielleicht konstruktiv austauschen !
Zu deinem Leid - Herr Schlüter hat leider Recht