Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ja das is echt ne geile Sache!
Man kann nur hoffen dass sowas Schule macht!
Wenns demnächst nochmehr davon gibt könnten wir in ca hundert Jahren auf Amerikanische Verhältnisse kommen
Flag is ja schon länger schwer in mode bei den Schulen!
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
ich hab ma ne frage...
und zwar hab ich seit saisonende wieder verstärk mit dem krafttraining angefangen und laufe gleichzeitig für die kondition. jetzt hat mir ein kumpel erzählt, dass es super schlecht sei, während des krafttrainings auch konditionslaufen zu machen, da das den kraftzuwachs irgendwie verringert. und da wollt ich mir noch ein paar andere meinungen zu einholen, bevor ich sowas glaube....
-Nur die harten komm'n Garten.
-Sprechenden Menschen kann geholfen werden!
bone_crusher, fridge hast recht, poste das mal wo anders, aber glaube nicht alles deinen Kumpels. Es hat mit der Ernährung zu tun und welches Ziel Du. z.B. Abnehmen und Kraftaufbau usw
footballer hat geschrieben:Ja da kann ich Mobbing nur zustimmen.
Zählen solche Posts nicht in die Kategorie "überflüssig"?
Sachen wie "denke ich auch" oder "hab ich auch gesehen" muss man nicht posten, sonst wirds absolut unübersichtlich.
Oder haste ne Wette laufen, dass du die 1000 Posts in 2 Monaten voll bekommst?
Naja, das ist wohl deine Theorie, aber ich schenke mir mal alle Kommentare, da ich dich nicht wirklich persönlich kenne und ich um Erzählungen nichts gebe, welches dein Glück ist
Oh ja, ich schätze mich jetzt glücklich, dass jemand, der sich selbst auf Anfrage nicht zu erkennen gibt, aber zu jedem seine 4 Sätze schreibt, nichts um Gerüchte und Geschichten gibt, die ihm jemand erzählt hat.
Zum Thema zurück: Wer will denn nun in die Leistungsliga?