GFL 2 Süd - 2015
Re: GFL 2 Süd - 2015
Die GFL 2 Saison wird 2015 auf Januar vorgezogen damit Frankfurt noch in 2015 am GB teilnehmen kann 

Gibt es denn hier im Forum für die letzten Beiträge nicht den bekannt / beliebten Läster Threat über Frankfurt Universe / Galaxy ?
Den lese ich auch gerne, hier würde ich mich pers. mehr über Infos freuen.
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Wie sollen die mit österreichischen Nationalspielern den German Bowl gewinnen, wenn ein anderes Team die deutschen hat? 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- pumpkinhead
- Safety
news im lästerthread? das passt aber ned wirklich...sarge hat geschrieben:Gibt es denn hier im Forum für die letzten Beiträge nicht den bekannt / beliebten Läster Threat über Frankfurt Universe / Galaxy ?

stimmen aus münchen sagen das sie jetzt schon zambrechen.Old school 1985 hat geschrieben:Von den München Rangers hört man nichts... nur über Abgänge, zwei Coaches weg, Spielerwechsel zu den Dukes, andere Spieler trainieren bei den Wildcats.....hoffe die Rangers haben eine gute Substanz.
-spieler weg
-coaches weg
-vorstandschaft ist auch ungewiss

Also hätten es die Pirates dann mal wieder geschafft ?
Letzte Woche war Mitgliederversammlung.glaskugel hat geschrieben:stimmen aus münchen sagen das sie jetzt schon zambrechen.Old school 1985 hat geschrieben:Von den München Rangers hört man nichts... nur über Abgänge, zwei Coaches weg, Spielerwechsel zu den Dukes, andere Spieler trainieren bei den Wildcats.....hoffe die Rangers haben eine gute Substanz.
-spieler weg
-coaches weg
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/spo ... -1.2243042
Also München und Darmstadt sind aktuell wohl die Topkandidaten auf den Abstieg.
Starnberg 2.0? Wollen wir es nicht hoffen...glaskugel hat geschrieben:stimmen aus münchen sagen das sie jetzt schon zambrechen.Old school 1985 hat geschrieben:Von den München Rangers hört man nichts... nur über Abgänge, zwei Coaches weg, Spielerwechsel zu den Dukes, andere Spieler trainieren bei den Wildcats.....hoffe die Rangers haben eine gute Substanz.
-spieler weg
-coaches weg
Der erste Relegations Teilnehmer steht wohl auch schon fest. Mannheim das sieht nicht gut aus bei den ganzen Abgängen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Auf der anderen Seite geht Mannheim schon seit Jahren im Winter immer auf Tauchstation, man hört von vielen Mannheimern, die woanders auftauchen und irgendwie wurschteln sie sich dann doch wieder durch die Saison und finden Teams, die schlechter sind als sie.
Luck is when opportunity meets preparation.
Genau das ist jedes Jahr der springende Punkt für den Klassenerhalt. Finanziell überleben und auf einen anderen hoffen.Fighti hat geschrieben:... und finden Teams, die schlechter sind als sie.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn ihnen aber jedes Jahr einer den Gefallen tut...
Luck is when opportunity meets preparation.
Zum Thema "München Rangers":
Egal, was da derzeit los ist, zu Michael Arzberger kann man aber immerhin sagen, daß er sich als (zunächst) absoluter Außenseiter der Situation gestellt und sich auch nicht beratungsresistent gezeigt hat.
Wenn er an die Grenzen seines Wissens gelangt ist, hat er bei kompetenter Seite nachgefragt!
Ein Beispiel, das ich mir bei vielen anderen Vereinen auch wünschen würde!
P.S.: Ich bin weder Mitglied bei den Rangers, noch habe ich sonstige emotionale Verbindungen zu dem Verein!
Egal, was da derzeit los ist, zu Michael Arzberger kann man aber immerhin sagen, daß er sich als (zunächst) absoluter Außenseiter der Situation gestellt und sich auch nicht beratungsresistent gezeigt hat.
Wenn er an die Grenzen seines Wissens gelangt ist, hat er bei kompetenter Seite nachgefragt!
Ein Beispiel, das ich mir bei vielen anderen Vereinen auch wünschen würde!
P.S.: Ich bin weder Mitglied bei den Rangers, noch habe ich sonstige emotionale Verbindungen zu dem Verein!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- DLiner
Laut Europlayers wechselt Trent Clark von den Franken Knights zu den Nürnberg Rams.