Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

ENDLICH - euch allen einen guten Start und eine verletzungsfreie Season! :guru:
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Erster Spieltag vorbei und die Ergebnisse sprechen ein deutliches Wort.
Bad Mergentheim gewinnt 43:0 gegen Backnang
Kuchen gewinnt 16:7 gegen Heidelberg
Lahr gewinnt 30:14 gegen Bempflingen.

Ich war heute in Bad Mergentheim und habe schockierender weiße gesehen was die mit Backnang gemacht haben.
Ich glaube wenn ich richtig zählen konnte hatten die Wolverines 4 First Downs geschafft und Null Möglichkeit zu Punkten.
Die Bad Mergentheimer Offense sind maschiert wie die Feuerwehr. Mit dem ersten Play sofort gepunktet. Der Halbzeitstand war 35:0 . In Halbzeit 2 sind sie dann vom Gas und so sah es aus als ob Sie Backnang nicht demütigen wollten.
Leute das wird dieses sehr heiss in Sachen Meisterschaft und ich bin sehr gespannt auf die anderen Berichte. Geiler Sonntag.
lahrminers
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 24, 2011 13:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von lahrminers »

Respekt an Bempflingen. Hat super Spaß gemacht gegen euch zu spielen! Dafür dass ihr ein neues Team seid sah das schon richtig gut aus, weiter so!!
BigBen15
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 14, 2015 20:21

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von BigBen15 »

lahrminers hat geschrieben:Respekt an Bempflingen. Hat super Spaß gemacht gegen euch zu spielen! Dafür dass ihr ein neues Team seid sah das schon richtig gut aus, weiter so!!
Yo vielen Dank. Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. So wollen und werden wir weiter machen und uns steigern. Jetzt wollen wir nächste Woche dem Wolfpack auch zeigen das wir spielen können.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel!!!!!!!! :trink: :respekt: :laola:
You Train to look good. I train to Kick some fu**ing Ass. :irre: :irre: :irre: :ugly: :ugly:
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Spielbericht Mammuts : Hunters heute in der SWP.

http://m.swp.de/geislingen/sport/sonsti ... 36,3161508

Die nächsten Partien stehen an:
Backnang Wolverines : Kuchen Mammuts (Sa.)
Bempflingen Renegades : Bad Mergentheim Wolfpack (So.)
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Meine Tipps
Kuchen +30
Heidelberg + 14
Bad Mergentheim + 20
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Beim ersten Spieltag lag ich zwar tendenziell richtig, mit den genauen Tipps allerdings ziemlich daneben. :down:
Deshalb nun meine Tipps für die kommenden Begegnungen vorerst nur mit Tendenz: :joint:

Backnang vs. Kuchen - Kuchen hat seine Negativserie beendet und wieder Spaß am Gewinnen gefunden. Für mich geht der Trend nach oben

Bempflingen vs. Bad Mergentheim - die Renegades haben sich im ersten Spiel achtbar geschlagen, aber das Wolfpack ist mMn nochmal ein anderes Kaliber als die Miners

Heidelberg vs. Lahr - hier sollten die Hunters die Nase vorn haben
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Wolverines - Mammuts
14:27

Bericht folgt. Backnang hat viel Gas gegeben und wir uns das Leben teilweise schwer gemacht. Backnang hat nie aufgegeben :up:
Bleibt am Ball
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Triebtaeter »

Bempflingen vs. Bad Mergentheim ist 00:82 ausgegangen wenn ich mich nicht irre
Benutzeravatar
greeny49
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Jan 15, 2007 18:43
Wohnort: im Filstal
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von greeny49 »

Stimmt
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Laut Wolfpack sogar 83:0 wobei mir ein Zuschauer sagte das es über die 100 Punkte hätte gehen müssen wenn das Wolfpack nicht gebremst hätte.

Da bin ich nun mal gespannt wie das Spiel Kuchen vs Wolfpack ausgeht.
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Sitzt der Schock so tief oder warum gibt es kein Bericht von Bempflingen?? Wenn ich dem glauben schenken darf was mir ein Zuschauer steckte hatten die Bempflinger zimlich viele Verletzte . Ich hoffe denen geht es gut.
Ich glaube das Lahr wie im TV angekündigt die Meisterschaft abhaken kann da dies Kuchen und Bad Mergentheim untereinander ausmachen werden oder was meint ihr??
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 435
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Frank_B »

Auf Facebook ist ein Bericht von Bempflingen. Die Jungs aus Bempfligen sind fast alle Rookies und werden sich bestimmt weiter den A... aufreisen und vieleicht ist dann dieses Jahr sogar noch ein Sieg drin. Ich würde es ihnen zumindest gönnen!
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Wer was anderes erwartet hat, als dass Bempflingen in der ersten Saison Lehrgeld bezahlen muss, der hat sich selbst was vorgelogen! Deren Bericht liest sich klasse und ich hoffe, dass die Jungs wie es dort geschrieben steht auch weiterhin am Ball bleiben. Am meisten lernst du in diesem Sport eben auf dem Feld, selbst wenn du den Hintern versohlt bekommst.

Kuchen hat die letzten zwei Jahre auch nur auf die Fresse bekommen, aber die Jungs sind drangeblieben, haben an sich gearbeitet und jetzt scheinen die Mammuts back in business.

Nach den ersten zwei Spieltagen sieht es so aus, dass der Aufstieg zwischen dem Wolfpack und den Mammuts ausgespielt wird. So hatte ich das ja schon vor der Saison vermutet. Ich bin auf die Begegnung zwischen Kuchen und Bad Mergentheim gespannt, zwischen den beiden lag auch in den Begegnungen letztes Jahr maximal ein TD!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

Bempflingen hat gegen Lahr sehr gut ausgesehen und der Score letztes Wochenende überrascht mich. Da gibts jetzt ganz viele Möglichkeiten, BMW ist sau gut, Bempflingen war gegen Lahr stark und dann nicht, oder Lahr ist nicht so gut wie sie gerne sein wollen, oder von allem was?
Fakt ist, Leistungsunterschiede sind auch in unteren Ligen normal und für den Sport defintiv nicht störend.
Weiterso, gilt für jeden der sich angesprochen fühlt :trink:
Antworten