Deswegen hattet es ihr also so eilig nach dem Jugendspiel aus Würzburg weg zu kommen...MIB #65 hat geschrieben:Also ich habe in den letzten Jahren definitiv schon schlechtere Aufbauligaspiele gesehen als Bulldogs gegen Storm (definitiv natürlich auch bessere).
Aufbauliga Bayern 2016
Re: Aufbauliga Bayern 2016
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- Linebacker
Richtigzusel hat geschrieben:Deswegen hattet es ihr also so eilig nach dem Jugendspiel aus Würzburg weg zu kommen...MIB #65 hat geschrieben:Also ich habe in den letzten Jahren definitiv schon schlechtere Aufbauligaspiele gesehen als Bulldogs gegen Storm (definitiv natürlich auch bessere).

No pain, no gain!
Tippen wir mal
Landshut Black Knights - Gerolzhofen Bulldogs 13 : 6
Augsburg Storm - Bayreuth Dragons 7:21
Landshut Black Knights - Gerolzhofen Bulldogs 13 : 6
Augsburg Storm - Bayreuth Dragons 7:21
Glückwunsch an den Storm , aber Overtime?? Dachte das gibt es nicht mehr.....egal
-
- Linebacker
Ich hab es mit dem Whitehead extra rausgesucht. War auch überrascht.kiddinx hat geschrieben:Glückwunsch an den Storm , aber Overtime?? Dachte das gibt es nicht mehr.....egal
No pain, no gain!
Overtime in der Aufbauliga ist echt das letzte! (Wozu gibt's den in der Liga extra verkürzte Quarter?!)
Die Bayern und ihre Sonderwünsche halt

-
- Newbie
Affe hat geschrieben:Overtime in der Aufbauliga ist echt das letzte! (Wozu gibt's den in der Liga extra verkürzte Quarter?!)
Vielleicht um genau noch Saft für die Overtime zu haben ... ?

Auch wenns zu Beginn noch etwas gestockt habt
Haben die Augsburger mit viel Herz das Spiel noch herumgerissen.
Glückwunsch nach Augsburg
Um die Buben dann zu schonen gibt es in der Aufbauliga aber auch Mercy Rule.
Entweder Sind die schon groß, spielen dann volle Zeit. Dann kann man auch von Verlängerung reden.
Oder sie werden mit 4x 10 min und Mercy Rule geschont, weil eben Teams im Aufbau und unerfahren.
Entweder Sind die schon groß, spielen dann volle Zeit. Dann kann man auch von Verlängerung reden.
Oder sie werden mit 4x 10 min und Mercy Rule geschont, weil eben Teams im Aufbau und unerfahren.
Mit Mercy-Rule ab 1 Minute vor Schluß ungefähr, nachdem Bayreuth mit 32:0 in die Halbzeit gegangen ist um dann bis kurz nach der 2-Minute-Warning nur einen Saftey nachlegen konnte. Bzw. zum Safety haben sie auch nicht wirklich viel beigetragen, denn der kam über einen überworfenen Snap zustande auf den sich der Gerolzhofener QB in seiner Endzone geworfen hat.MIB #65 hat geschrieben:Dragons-Bulldogs 40:0
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- Linebacker
Man muss dazu sagen, dass einer der drei starting RBs, der bis dahin schon 2 TDs hatte, da dann DE war, und der andere (ebenfalls vorher 2 TDs) ILB. Normal kein Personal, was in der Defense spielt, aber wir konnten in der zweiten Hälfte einiges ausprobieren.zusel hat geschrieben:Mit Mercy-Rule ab 1 Minute vor Schluß ungefähr, nachdem Bayreuth mit 32:0 in die Halbzeit gegangen ist um dann bis kurz nach der 2-Minute-Warning nur einen Saftey nachlegen konnte. Bzw. zum Safety haben sie auch nicht wirklich viel beigetragen, denn der kam über einen überworfenen Snap zustande auf den sich der Gerolzhofener QB in seiner Endzone geworfen hat.MIB #65 hat geschrieben:Dragons-Bulldogs 40:0
No pain, no gain!
-
- Linebacker
Am Samstag findet Black Knights gegen Storm statt. Was denkt ihr?
No pain, no gain!
Unentschieden + Overtime 

Tipp:
Landshut Black Knights - Augsburg Storm 21:14
Landshut Black Knights - Augsburg Storm 21:14
Ergebnis von Heute in Landshut:
Landshut Black Knights - Augsburg Storm 20:00
Ich fand das war Spiel war schön anzusehen und im großen und ganzen fair.
Eine Einschätzung erlaub ich mir nicht, dafür reicht mein Football-Wissen nicht.
Landshut Black Knights - Augsburg Storm 20:00
Ich fand das war Spiel war schön anzusehen und im großen und ganzen fair.
Eine Einschätzung erlaub ich mir nicht, dafür reicht mein Football-Wissen nicht.