Wenn einer anfängt, dann werfe ich mal meine Ergebnisse mit in den Raum!Michel hat geschrieben: ↑Mo Jun 26, 2023 22:20 Der nächste Spieltag steht an und ich wage auch wieder mal ein paar Tipps.
Franken Knights - Amberg Mad Bulldogs 35:31
Die Ritter haben letztes WE bestimmt nicht fehlerfrei gespielt, aber die 1. Halbzeit war ein klares Statement. Amberg immer gefährlich, deswegen erwarte ich wieder eine enge Kiste.
Munich Cowboys II - Landsberg X-Press 21:35
Die Kuhjungen haben zwar eine variable Offense, sind aber in der Defense relativ anfällig. Der X-Press auf beiden Seiten des Balles mit gutem Personal, was am Ende auch den Unterschied ausmachen könnte.
München Rangers - Nürnberg Rams 14:24
Für mich sind die Rangers der Absteiger am Ende der Saison. Die Widder finde ich überschätzt, wobei es sehr auf das vorhandene Personal ankommt. Physisch recht tough, aber vor allem in der Offense eher ausrechenbar.
Jedenfalls wünsche ich euch jetzt noch eine schöne Woche und am WE spannende und verletzungsfreie Spiele.

Franken Knights - Amberg Mad Bulldogs 31:12
Knights sehe ich im Vorteil anhand der ersten Hälfte. wenn sie nun die Fehler aus Hälfte 2 abstellen sollten sie das Spiel klareren Gewinnen als am vergangenen Wochenende. Für mich Knights das stärkere Team.
Munich Cowboys II - Landsberg X-Press 17:41
Landsberg hier für mich der klare Favorit, welcher nichts anbrennen lassen sollte. Müssen gewinnen sofern sie an Neu-Ulm dranbleiben wollen.
München Rangers - Nürnberg Rams 17:21
Wenig zu sagen, allerdings glaube ich auch, dass Nürnberg den Hype vom Beginn der Season nicht gerecht werden kann und nun langsam aber sicher ausrechenbar für die gegnerischen Teams wird. Allerdings lebt Nürnberg für mich auch von ihrer doch gar nicht so schwachen Defense.
Hier steht und fälltes, es mit den IPP Spielern und dem Einsatz vom HC.