GFL Saison 2025
Re: GFL Saison 2025
Man könnte Imports kaufen.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das kann der GFL egal sein, wenn sie ihre langjährigen Veteinsmitglieder halten würden.Rotzloeffel hat geschrieben:Dir ELoF bildet nicht aus. Also wo sollen die Ihre Spieler herbekommen?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Nov 14, 2024 16:16Kann durchaus passieren, muss es aber nicht wenn GFL/AFVD mal anfangen würden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ja ne, ist klarkielersprotte hat geschrieben: ↑Fr Nov 15, 2024 07:0627 sind es aber auch nur weil die ELF so viele deutsche Spieler abgezogen hat.Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Nov 14, 2024 18:19Die Kader der ELF Teams sind begrenzt.
Es werden auch noch genug gute Spieler für die Vereine übrig bleiben.
Der Ansatz selbst gute Coaches und gute Spieler auszubilden überzeugt mich auf jeden Fall mehr, als der Ansatz 27 Imports spielen zu lassen und die lokalen Talente auf die Ersatzbank zu setzen.

Hab vergessen, dass die ELF in Potsdam die meisten Spieler abgeworben hat. Deshalb braucht Potsdam die meisten Imports

Danke dass du mich daran erinnert hast

Da hatten die Wildcats letzte Saison wohl Glück und haben kaum Spieler an die ELF verloren ... denn sie haben nur wenige Imports benötigt.
-
- Linebacker
AFVD/GFL müssen halt ein besseres Angebot zimmern.Rotzloeffel hat geschrieben: ↑Fr Nov 15, 2024 10:56 Dir ELoF bildet nicht aus. Also wo sollen die Ihre Spieler herbekommen?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
...es ist doch so, dass spieler und coaches, die gut genug sind, sich ihr team und ihre position aussuchen zu können, zum für sie attraktivsten angebot gehen. und das muss auch nicht immer das angebot mit dem meisten geld sein, in der gfl hätten spieler der elf nach eigener aussage mehr verdienen können. wenn das irgendwann mal in den köpfen der verbandsoffiziellen und der vereinsvertreter angekommen ist, weiß man vielleicht, wie man leute hält und bindet.
kümmert euch um eine ordentliche vermarktung und eine gute berichterstattung auch von den regular season games. wenns geht im tv, nicht nur allein und ausschließlich der bowl. trennt den spitzensport a.k.a. gfl wirksamer vom breitensport. schafft eine ausgeglichenere liga. und sorgt dafür, dass die jungs mit zukunftsperspektive nicht noch geld mitbringen müssen, um auch mal spielen zu dürfen. wenn sie denn bei bis zu 27 imports vor der nase überhaupt jemals den platz sehen. schafft für die zuschauer attraktiveren sport, der im stream nicht aussieht wie die dorfschlägerei in der dämmerung beim schützenfest im nachbarort, gefilmt aus einer einzigen weitwinkelperspektive mit einem kameramann, der regelmäßig nicht weiß, wo der ball ist. macht was. macht irgendwas davon. aber fangt endlich an und redet nicht nur drüber, wie seit jahrzehnten...
kümmert euch um eine ordentliche vermarktung und eine gute berichterstattung auch von den regular season games. wenns geht im tv, nicht nur allein und ausschließlich der bowl. trennt den spitzensport a.k.a. gfl wirksamer vom breitensport. schafft eine ausgeglichenere liga. und sorgt dafür, dass die jungs mit zukunftsperspektive nicht noch geld mitbringen müssen, um auch mal spielen zu dürfen. wenn sie denn bei bis zu 27 imports vor der nase überhaupt jemals den platz sehen. schafft für die zuschauer attraktiveren sport, der im stream nicht aussieht wie die dorfschlägerei in der dämmerung beim schützenfest im nachbarort, gefilmt aus einer einzigen weitwinkelperspektive mit einem kameramann, der regelmäßig nicht weiß, wo der ball ist. macht was. macht irgendwas davon. aber fangt endlich an und redet nicht nur drüber, wie seit jahrzehnten...
- Kreuzteufel
- Linebacker
Die GFL macht doch alles richtig.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Neue Folge der Foot Bowl Newszone, unter anderem mit einem Interview mit Razorbacks HC John Gilligan:
https://www.youtube.com/watch?v=yf0NdMRCecM
Die Razorbacks werden nächstes Jahr im Mai mit einem Test-Spiel zuhause gegen ein US College Team in die Saison starten
https://www.youtube.com/watch?v=yf0NdMRCecM
Die Razorbacks werden nächstes Jahr im Mai mit einem Test-Spiel zuhause gegen ein US College Team in die Saison starten

New Yorker bleibt Hauptsponsor und Namensgeber der Lions ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Nov 23, 2024 19:34 New Yorker bleibt Hauptsponsor und Namensgeber der Lions ...
... für die Saison 2025 ist das schon "lange" klar. Interessant wird es erst danach.
Don't feed the trolls!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erben den Football-Support, der ihrem Vater so wichtig war, nach 2025 beenden.Karsten hat geschrieben: ↑Sa Nov 23, 2024 23:27Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Nov 23, 2024 19:34 New Yorker bleibt Hauptsponsor und Namensgeber der Lions ...
... für die Saison 2025 ist das schon "lange" klar. Interessant wird es erst danach.
Das ist auch etwas Träumerei oder?
Man muss nicht jedem Hobby seiner Eltern folgen. Nur weil die Eltern jedes Jahr beim Briefmarkenhändler nen Batzen gelassen haben, müssen dass die Erben nun mit Sicherheit nicht das auch tun, obwohl sie sich null für Briefmarken interessieren.
Und die Förderung eines GFL-Vereins ist nun auch kein soziales Engagement, deren Fortführung einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert hat.
Man muss nicht jedem Hobby seiner Eltern folgen. Nur weil die Eltern jedes Jahr beim Briefmarkenhändler nen Batzen gelassen haben, müssen dass die Erben nun mit Sicherheit nicht das auch tun, obwohl sie sich null für Briefmarken interessieren.
Und die Förderung eines GFL-Vereins ist nun auch kein soziales Engagement, deren Fortführung einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert hat.
...man darf trotzdem im interesse des sports hoffen, dass friedrich knapp da noch zu lebzeiten was geregelt hat und dass das finanzielle engagement des unternehmens noch einige zeit erhalten bleibt. die lions waren ja immer ein anliegen von ihm...
Im Interesse der Erben hoffe ich, dass er da die Finger davon gelassen hat.
Im Interesse des Sports hoffe ich, dass die Lions kompetent genug sind, die Partnerschaft positiv weiterzuführen.
Im Interesse des Sports hoffe ich, dass die Lions kompetent genug sind, die Partnerschaft positiv weiterzuführen.
-
- Guard
Firma New Yorker bleibt auch weiterhin Sponsor und Namensgeber der Lions. Bleibt alles wie gehabt ...
-
- Linebacker
Mal sehen wie lange noch.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.