2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

def. bei mir! :lol:
wieso nach der saison? nach jedem training! mann wäre für 5 trainings in der woche und wär extra nach nürnberg gefahren! :D
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Vor allem sind es meist genau die Spiesser die selber zur Stammkundschaft gehören.

20 Mio regelmässige Bordellbesucher in Deutschland aber keiner geht hin....
az4zel@21
DLiner
Beitrag von az4zel@21 »

unser doc kennt sich aus... :lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist wie mit den Modern Talking Platten. Die hat auch nie jemand gekauft.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

lycan,

warum darfst du kein Bordell als Sponsor haben ?

Ok, auf Jugendtrikos kommt es vielleicht nicht so "Glücklich" rüber, aber bei den Senioren kann das doch kein Problem sein.

Also, wir hatten vor Jahren Blue Angels Tabeldance als Trikosponser und keinem hat es gestört.

Auch hatten wir mal den Leierkasten auf unseren Plakaten als Sponsor, da waren zwar einige andere Werbepartner (Banken) nicht so angetan aber überall wurde über unser Plakat gesprochen und jeder wollte unsere Spiel-Ankündigungsplakate sehen, damit war dies als Werbung einfach genial.

Auch hatte doch ein Fußball-Bundesligist vor Jahren BillyBoy als Trikosponsor, also wo ist da das Problem.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Im Football hatten schon die Tyrolean Raiders aus Innsbruck Werbung für Kondome gemacht, aber ein Puff ist halt ein Puff.
Ich find´s trotzdem amüsant.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Im Stadion von Arminia Hannover, wo die Musketeers zu GFL- und 2BL-Zeiten gespielt haben, gab es auch jahrelang eine Bandenwerbung von der FKK-Villa. Kann also keine DSB-/DOSB-Vorgabe sein. Wohl eher Berührungsängste auf LV-Präsidiumsebene...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

da würde ich auch nochmal nachhaken! wenn ich heute eine "potenten" sponsor habe soll der verband mal froh sein, oder mir einen besseren bringen wenn es ihnen nicht passt! :evil:
Willi
Rookie

Beitrag von Willi »

Wieso, der Sponsor ist doch nur die Dose, einen potenten Stecker mußt du schon selbst hinbringen. :P
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

ERDING*BULLS hat geschrieben:lycan,

warum darfst du kein Bordell als Sponsor haben ?

Ok, auf Jugendtrikos kommt es vielleicht nicht so "Glücklich" rüber, aber bei den Senioren kann das doch kein Problem sein.

Also, wir hatten vor Jahren Blue Angels Tabeldance als Trikosponser und keinem hat es gestört.

Auch hatten wir mal den Leierkasten auf unseren Plakaten als Sponsor, da waren zwar einige andere Werbepartner (Banken) nicht so angetan aber überall wurde über unser Plakat gesprochen und jeder wollte unsere Spiel-Ankündigungsplakate sehen, damit war dies als Werbung einfach genial.

Auch hatte doch ein Fußball-Bundesligist vor Jahren BillyBoy als Trikosponsor, also wo ist da das Problem.
Laut AFVD ist keine jugendgefährdende Werbung erlaubt. Die Werbung wäre zwar nur auf den Jerseys der Herren gewesen, jedoch macht sich unser lieber Verband Sorgen, dass jugendliche Zuschauer bei einem Spiel die Werbung sehen und dann zuhause die entsprechende Webseite aufrufen und so gefährded werden.
Wenn man bedenkt was sich Jugendliche sonst so im Internet reinziehen ist das ja völlig verständlich.Vorsicht Ironie!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Tja da hättet ihr dem Hubi doch mal einladen müssen oder mal nen Gutschein schicken müssen!
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

mal was anderes! Wie weit weiss man schon was von der lizenzierung?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Solche Sachen erfahr ich mittlerweile von meinem Sohn. Nicht umgekehrt.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

_pinky hat geschrieben:Solche Sachen erfahr ich mittlerweile von meinem Sohn. Nicht umgekehrt.
:?: :?: :?: muss man das nun verstehen :?: :?: :?:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

das mit internet und bordell usw. meint er! du willst es auch manchmal nicht verstehen oder? :(
Antworten