Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
o-p-a hat geschrieben:äh , gerade auf der AFV BaWü Seite unter Spielplan mal nachgeschaut und was darf ich da lesen :
14.04.07 15:30 Schulzentrums Süd Kaiserslautern Pikes vs Rhein-Neckar Bandits
Wie jetzt, spielen die Pikes 2 mal an dem Tag , dann Hut ab vor der Leistung, oder kennt da jemand seine Termine nicht ?
ja wer spielt den jetzt am 14:04.2007
Pikes - Mannheim
Pikes -Wiesbaden
Oder event. Mannheim - Wiesbaden
Würde mir gerne an diesem Wochenende ein Spiel ansehen, wäre nur interessant zu wissen wer spielt
Alleine drei amerikanische Spieler wanderten vom Ligakonkurrenten Albershausen Crusaders zu den Silberpfeilen.
PM der Silver Arrows von heute.
Ich glaube da hat jemand Probleme mit dem Zählen.
Ich denke es ist nur einer von Euch weg? Was ist mit Smitty, zählte der nicht mehr als Ami bei Euch?
Nee sind 3 Spieler, Tony , Allen und Smitty, obwohl Smitty wegen ner Tätlichkeit erst mal 5 Spiele gesperrt ist, aber das beste find ich den Lobgesang auf Coach Rob. Nicht er sondern Graham und Ich haben die sehr Erfolgreiche D#### der Crusaders trainiert und coordiniert, Rob war nur zuschauer, da er von der D überhaupt nichts wusste. Bin ja mal gespannt was er bei den Arrows reisst
Rob ist bei uns nur ein Assistent, da wir 2 gute D-coordinaters haben
o-p-a hat geschrieben:äh , gerade auf der AFV BaWü Seite unter Spielplan mal nachgeschaut und was darf ich da lesen :
14.04.07 15:30 Schulzentrums Süd Kaiserslautern Pikes vs Rhein-Neckar Bandits
Wie jetzt, spielen die Pikes 2 mal an dem Tag , dann Hut ab vor der Leistung, oder kennt da jemand seine Termine nicht ?
ja wer spielt den jetzt am 14:04.2007
Pikes - Mannheim
Pikes -Wiesbaden
Oder event. Mannheim - Wiesbaden
Würde mir gerne an diesem Wochenende ein Spiel ansehen, wäre nur interessant zu wissen wer spielt
du bekommst ja noch ne herzatacke
komm einfach nach lautern und lass dich überraschen
So hier eine kurze Zusammenfassung vom "Testspiel" der Wolverines gegen die Silver Arrows:
Es gab kein Testspiel, sondern nur ein Scrimmage, weil Backnang nicht die nötige Spielerzahl hatte. War wohl schon im Vorfeld bekannt, da ich keine Refs entdecken konnte. Wie schon mal erwähnt scheint der QB der Backnanger einiges drauf zu haben, aber das alleine wird nicht reichen. Die Arrows konnten aber auch nicht überzeugen. Sowohl Offense, wie Defense wirkten sehr unabgestimmt. Großes Manko die O-Line. So reicht es jedenfalls nicht, um in der Regionalliga oben mitzumischen.
Backnang machte schnell schlapp (geringe Spielerzahl) und die Arrows behalfen sich, in dem sie gegeneinander antraten. So endete auch das Scrimmage: Offense Arrows gegen Defense Arrows.
Fazit: Viel Potential aber noch viel zu tun!
Ja das mag wohl alles zutreffen! O-Line ist das Problem bei uns aber des werden wir hinbekommen
Motivation war für die meisten weg, nachdem uns beim Treffpunkt gesagt wurde wir machen nur ein Scrimmage..... soll keine Entschuldigung sein
Uns fehlt noch ein wenig, das gebe ich zu, aber die Saison beginnt ja erst!!!
No-one hat geschrieben:Motivation war für die meisten weg, nachdem uns beim Treffpunkt gesagt wurde wir machen nur ein Scrimmage
Das kann ich bestätigen
Macht nicht gerade Spaß wenn die Hälfte sich an der Sideline den Ar... abfriert (wieso wirds eigentlich plötzlich wieder Winter, wer hat denn das bestellt?) für ein "Vorbereitungsspiel" bei dem man in der Halbzeitpause und zum Schluss dann gegen sich selbst spielen darf. Ansonsten stimmts schon dass das Zusammenspiel teilweise noch ein wenig holperig ist. Aber das wird noch.
Nee, 50 zum Glück noch nicht
Aber für die jungen Hüpfer in der Regionalliga, die Erfahrung noch durch jugendliche Agressivität ausgleichen wahrscheinlich schon zu alt. Obwohl wenn ich dann wieder über meinen weisen Erfahrungsschatz nachdenke?
Egal, zu spät Spielerpass ist für diese Saison schon unterschrieben