Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

o-p-a hat geschrieben:äh , gerade auf der AFV BaWü Seite unter Spielplan mal nachgeschaut und was darf ich da lesen :
14.04.07 15:30 Schulzentrums Süd Kaiserslautern Pikes vs Rhein-Neckar Bandits

Wie jetzt, spielen die Pikes 2 mal an dem Tag , dann Hut ab vor der Leistung, oder kennt da jemand seine Termine nicht ?

ja wer spielt den jetzt am 14:04.2007

Pikes - Mannheim
Pikes -Wiesbaden
Oder event. Mannheim - Wiesbaden :wink:

Würde mir gerne an diesem Wochenende ein Spiel ansehen, wäre nur interessant zu wissen wer spielt
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

Buccaneer hat geschrieben:
cornholio hat geschrieben:@buccaneer
Alleine drei amerikanische Spieler wanderten vom Ligakonkurrenten Albershausen Crusaders zu den Silberpfeilen.

PM der Silver Arrows von heute.
Ich glaube da hat jemand Probleme mit dem Zählen.
Ich denke es ist nur einer von Euch weg? Was ist mit Smitty, zählte der nicht mehr als Ami bei Euch? :lol:
Nee sind 3 Spieler, Tony , Allen und Smitty, obwohl Smitty wegen ner Tätlichkeit erst mal 5 Spiele gesperrt ist, aber das beste find ich den Lobgesang auf Coach Rob. Nicht er sondern Graham und Ich haben die sehr Erfolgreiche D#### der Crusaders trainiert und coordiniert, Rob war nur zuschauer, da er von der D überhaupt nichts wusste. Bin ja mal gespannt was er bei den Arrows reisst :wink:
Rob ist bei uns nur ein Assistent, da wir 2 gute D-coordinaters haben ;)
No pain, no gain!
Lefty

Beitrag von Lefty »

o-p-a hat geschrieben:
o-p-a hat geschrieben:äh , gerade auf der AFV BaWü Seite unter Spielplan mal nachgeschaut und was darf ich da lesen :
14.04.07 15:30 Schulzentrums Süd Kaiserslautern Pikes vs Rhein-Neckar Bandits

Wie jetzt, spielen die Pikes 2 mal an dem Tag , dann Hut ab vor der Leistung, oder kennt da jemand seine Termine nicht ?

ja wer spielt den jetzt am 14:04.2007

Pikes - Mannheim
Pikes -Wiesbaden
Oder event. Mannheim - Wiesbaden :wink:

Würde mir gerne an diesem Wochenende ein Spiel ansehen, wäre nur interessant zu wissen wer spielt
du bekommst ja noch ne herzatacke :lol:
komm einfach nach lautern und lass dich überraschen :lol:
socko
Rookie
Beitrag von socko »

Ich tippe mal auf Lautern vs. Mannheim
Lefty

Beitrag von Lefty »

OCH :lol: :lol:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

So hier eine kurze Zusammenfassung vom "Testspiel" der Wolverines gegen die Silver Arrows:
Es gab kein Testspiel, sondern nur ein Scrimmage, weil Backnang nicht die nötige Spielerzahl hatte. War wohl schon im Vorfeld bekannt, da ich keine Refs entdecken konnte. Wie schon mal erwähnt scheint der QB der Backnanger einiges drauf zu haben, aber das alleine wird nicht reichen. Die Arrows konnten aber auch nicht überzeugen. Sowohl Offense, wie Defense wirkten sehr unabgestimmt. Großes Manko die O-Line. So reicht es jedenfalls nicht, um in der Regionalliga oben mitzumischen.
Backnang machte schnell schlapp (geringe Spielerzahl) und die Arrows behalfen sich, in dem sie gegeneinander antraten. So endete auch das Scrimmage: Offense Arrows gegen Defense Arrows.
Fazit: Viel Potential aber noch viel zu tun!
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

Ja das mag wohl alles zutreffen! O-Line ist das Problem bei uns aber des werden wir hinbekommen :D
Motivation war für die meisten weg, nachdem uns beim Treffpunkt gesagt wurde wir machen nur ein Scrimmage..... soll keine Entschuldigung sein :lol:
Uns fehlt noch ein wenig, das gebe ich zu, aber die Saison beginnt ja erst!!!

Hättest ja ruhig hallo sagen können @rooster;)

Greetz #81
No pain, no gain!
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

No-one hat geschrieben:Motivation war für die meisten weg, nachdem uns beim Treffpunkt gesagt wurde wir machen nur ein Scrimmage
Das kann ich bestätigen :roll:
Macht nicht gerade Spaß wenn die Hälfte sich an der Sideline den Ar... abfriert (wieso wirds eigentlich plötzlich wieder Winter, wer hat denn das bestellt?) für ein "Vorbereitungsspiel" bei dem man in der Halbzeitpause und zum Schluss dann gegen sich selbst spielen darf. Ansonsten stimmts schon dass das Zusammenspiel teilweise noch ein wenig holperig ist. Aber das wird noch.
I'm your guide through the night to the light!
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

O-Line ist das Problem bei uns aber des werden wir hinbekommen
Hey, ihr habt doch nen fähigen Line Coach, habt ihr kein Material auf der Linie oder wo liegt das Problem?
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

1 hat aufgehört, 2 sind verletzt, 1 der musste wohl arbeiten.....

Denke wir könnten in der Line noch ein paar Spieler gebrauchen zumindest in der Offense :wink:
No pain, no gain!
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Schade, nicht gerade die Seite der Linie auf der ich mich wohlfühle, außerdem bin ich für euer Niveau schon 10 Jahre zu alt :wink:
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

coucho hat geschrieben:Schade, nicht gerade die Seite der Linie auf der ich mich wohlfühle, außerdem bin ich für euer Niveau schon 10 Jahre zu alt :wink:
Du meintest doch sicher du hast 10 Jahre zuviel Erfahrung, zu alt gbt es schließlich nicht :wink:
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

coucho hat geschrieben:Schade, nicht gerade die Seite der Linie auf der ich mich wohlfühle, außerdem bin ich für euer Niveau schon 10 Jahre zu alt :wink:
Wie du bist schon 50 Jahre alt :lol:
No pain, no gain!
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Ja Bärbel du könntest was dein alter betrifft J.Rice in den Schatten stellen..hahahahaha :twisted: :twisted:

Aber hast gut gespielt...hat mir gefallen.... :wink:
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Nee, 50 zum Glück noch nicht 8)
Aber für die jungen Hüpfer in der Regionalliga, die Erfahrung noch durch jugendliche Agressivität ausgleichen wahrscheinlich schon zu alt. Obwohl wenn ich dann wieder über meinen weisen Erfahrungsschatz nachdenke?
Egal, zu spät Spielerpass ist für diese Saison schon unterschrieben :wink:
Antworten