Wir können ja einen Eilantrag stellen,dass die LL aufgelöst wird und wir in die VL aufsteigen und das gleiche Modell spielen,wie in der Oberliga.
Und ich schätze mal,das es sich jetzt mit Steinfurt entgültig erledigt hat.
Vereine wie Osnabrück,Münster und Borken könnten davon jetzt leider profitieren das sie nicht spielen.
Ansonsten,sind es dann jahr nur 6spiele pro team,könnte man nochmal zum saison ende mit alle mann gemütlich eine runde zocken,grillen,ein BISSCHEN was trinken und feiern.
quasi nen inoffiziellen landesliga pokal ausspielen in nem turnier. da der lippebowl ja schon flach fällt.
aber die liga planung wird die spiele wahrscheinlich so weit auseinander ansiedeln, dass ihr euer letztes im oktober habt und dann auch keine zeit mehr für den ligapokal is.
Und ich schätze mal,das es sich jetzt mit Steinfurt entgültig erledigt hat.
Vereine wie Osnabrück,Münster und Borken könnten davon jetzt leider profitieren das sie nicht spielen.
das glaube ich nicht ! die die in ST football spielen wollten sind schon in BOR , MS oder OS ! garantiert ! de rest taut sich nich oder is zu blauäugig und glaubt immernoch an ein wunder !
Nichts da mit inoffiziellen LL Pokal!!! Just for fun!!!!!!!
Hey Schoko?? Was glaubst du nicht?? Das es jetzt mit Steinfurt entgültig vorbei ist??
Hmm,also in Borken und Münster sind keine Emsländerdazu gekommen.
Olle gib zu ,die hast du alle abgeworben;-)