Glückwunsch in die Spielestadt!
Habt ihr euch verdient, aber schade ums Finale.
Aber wie sagt ein gewisser Uli H aus M. Wer am Ende der saison in der tabelle oben steht der hats verdient ..
P.s: Feststellung am rande: Alle Meister in BW stehen fest, fällt euch auf dass alle mit BURG enden???
Der Meister dieses Jahr heißt Ravensburg Razorbacks.
Das zusammengewürfelte Team aus Albstadt und Ravensburg hats geschafft.
Schade um das große Finale, aber den Ravensburgern wirds nicht unrecht sein.
Woran lags, daß Kuchen verloren hat? Hatten sie die Bulls nicht auf der Rechnung? Ich schon noch (so ganz insgeheim)
Die Bulls haben meiner Meinung nach dieses Jahr unter ihren Möglichkeiten (undisziplinierte Spielweise) gespielt und hätten mehr erreichen können, wie man gestern und auch neulich in Albstadt gesehen hat. Meiner Meinung nach haben die Bulls ein gutes Team, wenn sie konzentriert, wie gestern, spielen.
Die Mammuts haben wohl nicht mit dieser Gegenwehr gerechnet.
Aber wie Schätzle schon gesagt hat, vielleicht hatten die Razorbacks auch einfach das bessere "Gesamtpaket". Flexibelere Spielweise, größerer und ausgeglichenerer Kader usw...
Nicht zu vergessen sind die Coaches, die zwei Teams zusammenbringen mußten und das sicher nicht immer unter einfachen Bedingungen.
Wenn man die Saison aber Revue passieren läßt, hatten die Razorbacks zwar manchmal Problem (meist zu Anfang der Spiele), waren dann in der zweiten Spielhälfte immer hellwach und haben die Spiele dann dort meißt dominiert mit ihrer starken Offense.
Auch sind die Ravensburger nicht auf einen Keyplayer angewiesen sondern haben zwei sehr gute Halfbacks mit unterschiedlichen Eigenschaften die sich gut ergänzen.
Schade nochmal um das große Finale in Kuchen. Dort war der Kader vielleicht etwas zu klein um die Meisterschaft einzufahren.
Glückwunsch auch von mir an den neuen Meister Ravensburg Razorbacks.
Was uns an geht, hatten wir die Heidelberger mit Sicherheit nicht unterschätzt. Wir wussten was sie zu leisten vermögen, und das haben sie gestern eindrucksvoll bewiesen.
Wir hatten gestern nicht nur mit starken Bulls zu kämpfen, sondern auch mit Ausfällen einiger Leistungsträger auf Grund von Urlaub, Verletzung und Beruf. Der Hauptgrund, weshalb uns auf der Zielgeraden mal wieder die Luft ausging.
Mit einem derart großen und starken Kader wie dem der Ravensburger können wir leider noch nicht mithalten. Deshalb nächstes Jahr auf ein neues in der Verbandsliga Baden-Württemberg....
Nichsdestotrotz habt ihr es bis fast zum Schluß spannend gehalten und hart aber fair gekämpft. Respekt. Nehmts nicht tragisch, Ihr hattet trotzdem eine gute und erfolgreiche Saison. Irgendwann klappt das mit dem I-Tüpfelchen auch noch.
Ihr spielt einen guten, wenn auch in meinen Augen und für meinen Geschmack, etwas altmodischen Stil. Aber den spielt Ihr durchweg gut. Manchmal muß auch die Brechstange reichen, was Ravensburg dieses Jahr auch oft genug getan hat.
Auch Respekt an die anderen Teams aus Crailsheim, Kornwestheim und Heidelberg. Kornwestheim - Nicht aufgeben!!! Crailsheim - Eure Zeit kommt noch!!! Heidelberg - besinnt Euch auf das was ihr könnt und macht weniger Fouls und Trashtalk!!!
Football sollte hart aber fair sein, so daß man nach dem Spiel dem Gegner guten Gewissens die Hand reichen kann und ggf. ein Bier miteinander trinken...
zumindest ist dies meine Auffassung.
Was da in manch anderen Foren abgeht ist einfach nur lächerlich und eigentlich auch traurig.
Aber nichts destotrotz. Ich glaube in der VL war es alles in allem eine tolle Saison mit spannenden Spielen.
Ich denke nur an das Spiel Razorbacks gegen Kornwestheim oder Razorbacks gegen Kuchen, wo doch sehr viele Punkte vielen und auch den neutralen Zuschauern das Footballherz aufging.
Wolf hat geschrieben:mein lieber Diesel - wer immer du bist. der Einzige, der aufgrund seiner Vergangenheit irgendwie mit nem Wolfpack in Verbindung gebracht werden sollte bin - ich - daher auch mein Nick!!! Und ich bin verdammtnochma nich aus dem Land der Schluchten... !!!
bist da sicha ich seh des a bissrl anders gell
footballer mit Schienbeinschoner sind Rundballvergewaltiger.
@ The Bus: obacht gem!!! s baggerl wotschn is glei aufgrissn!!! und wenn`d ned obacht gibsch, dann darfsch am sonndoch no a rundn center schpuin... i hoff mir ham uns!!!
Wolf hat geschrieben:@ The Bus: obacht gem!!! s baggerl wotschn is glei aufgrissn!!! und wenn`d ned obacht gibsch, dann darfsch am sonndoch no a rundn center schpuin... i hoff mir ham uns!!!
wuist ma drohn oida?? g woast scho imma no besser als auf der bank sitzen.
auserdem mach dir keine sorgen bin eh nur der Lückenfüller
footballer mit Schienbeinschoner sind Rundballvergewaltiger.
Wolf hat geschrieben:@ The Bus: obacht gem!!! s baggerl wotschn is glei aufgrissn!!! und wenn`d ned obacht gibsch, dann darfsch am sonndoch no a rundn center schpuin... i hoff mir ham uns!!!
Ich hau mich weg der bayer
mach einfach die mitte auf ich roll dann mal durch
wast jetzt wer i bin