Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Qb7
Newbie

Beitrag von Qb7 »

Diese ganzen Nike ID Footballschuhe gabs auch für Linemanschuhe. Einziges Problem an der Geschichte ist dass sie die Schuhe nur im Zeitraum der amerikanischen Footballsaison angeboten haben. Jetzt haben sie die wieder von der HP genommen
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ein Kollege hat ein geiles Cosby Pad, das ist auch sehr stylish. Ich denke, das ist so die custom pro made Variante vor Power und Douglas.

Und Rich Gannon spielt wirklich mit nem alten Aggressor oder so. Sieht man immer, wenn er mal wieder übelst auf's Gras geschmiert wurde und sein Shirt verrutscht. Vintage rocks.

Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hat jemand ne Ahnung, wo ich ein schwarzes Trainingsjersey bekommen kann, das ebenso gewissen Style-Anforderungen gerecht wird? (Also Bündchen an den Ärmeln, seitlicher Elastan-Einsatz usw.).

Die meisten Trainingsjerseys sehen leider eher ungeil aus!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Jungs, ich hab mir nen DNA gekauft. Ne geile Mütze!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Alter, du hast echt zu viel Geld!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Nee, ich hatte Geburtstag!

Alles ganz legal.

Zu viel Geld? Ja, hilfst du mir, es auszugeben? Ich suche noch ein Zweithobby, denn im Footballsektor hab ich glaub ich jeden Scheiss gekauft!

Wie wär's mit Eishockey? Der Bruder meiner Freundin war Torwart. Diese komischen Goalie-Chaps kosten ungefähr so viel wie der gesamte Padbedarf der Braunschweig Lions oder so...

Da gehen die Muscheln flott weg.
Zuletzt geändert von Mannaman am Sa Apr 02, 2005 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Das Teil ist übrigens wirklich total anders als andere Helme. Der saugt sich richtig am Kopf fest und sitzt dadurch wie angegossen. Ich hab in letzter Zeit wieder mit de VSR-4 gespielt, aber der ist nicht so richtig und der Bike-Jugendhelm ist im Arsch.

Und der Revolution passt mir leider nicht so richtig. Den find ich auch optisch etwas zu herausragend. Der DNA hat ja doch ne klassische Form, mit ein paar Elementen, die neu sind.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich hab mit vor kurzem Schuhe geschnappt, unter anderem auch die Blade Shark Mid in Schwarz. Haben $49+ 1/3 von $30 +1/3 von €39 Zoll und Steuern gekostet. Größe 12, einmal getragen auf Kunstrasen, sind zu schmal für meine dicken Füße.

Würd ich zum Preis von 50 € abgeben wollen. Wer Interesse? PM an mich oder so, wir machen das dann besser hinter den Kulissen.

Seht selber. 50 Flocken ist IMHO ein fairer Kurs. Ist aber VB

Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ach ja, eins noch.:
Ich krieg voll die Seuche von den Kinnbändern, die scheuern mir immer das Kinn auf und ich krieg Pickel wie ein 13jähriger vor dem ersten Date.

ich hab schon viel versucht. Ich bin zur Zeit bei Schutt Standard HighHookup (soft), ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Adams Becher sind oft zu rutschig, da flutscht das Kinn raus.

Das Ding vom DNA ist auch nicht perfekt.

Bild

Bild

Wie isses denn damit? Oder mit dem Shcokdoctor? Schon wer Erfahrungen? Kennt das wer?

Mich nervt es jedenfalls tierisch.
real-iceman
OLiner
dr. kinn rät

Beitrag von real-iceman »

einige meiner kollegen haben da schweißbänder um die zu schützende stelle "drapiert".
teils auch neopren. funktioniert wohl aber nur bei hardcups.

kenne auch nur wenige leute, die den schoc-doc im kinnriemen nutzen. die sind aber voll der lobes, wobei sich mir der sinn noch immer nicht ganz erschlossen hat.

ich tendiere auch zu der hardcuplösung mit textil drum herum.

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Alder, das Nike-Teil ist noch immer der absolute Hit!

Hautfreundlich und fesh!

Bild

Aber da versagt Nike ja leider mit den Bullies Farben, gell?!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

ich habe das in all-black. Aber ist auch nicht mein Ding. Krieg ich auch lang Pickel von. Schwarz-Gelb gibt's das nicht

Under Armour macht die jetzt auch. Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Dann hast du halt komische Haut!

Das ua-Ding sieht nicht schlecht aus - ist das Logo denn gestickt? So ein blödes Printing wirkt billig!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hmmm, ist ja schon ein bißchen eklig...
vielleicht solltest du deinen chin-strap auch mal reinigen? :lol:
ich bin von dem ganze harbcup-quatsch wieder zurück zum soften gekommen, find ich irgendwie angenehmer, luftiger usw... vielleicht wäre es auch für dich hygienischer... :wink:
Antworten