Umfrage Landesliga NRW
Na ja, wir haben verdient verloren, sehe ich auch so. War auch ein gutes Rahmenprogramm, gut gemacht!
Das einzige, was mir extrem sauer aufgestossen ist, war die Aktion eurer Vorsitzenden, die lauthals "We are the Champions" singend durch die Menschenmenge an unseren Leuten vorbeigelaufen ist. Das ist kein feiner Stil... Sie sollte sich mal ein Beispiel an ihren Jungs nehmen, die waren nach dem Spiel keineswegs abgehoben, sondern freundlich und fair.
Das einzige, was mir extrem sauer aufgestossen ist, war die Aktion eurer Vorsitzenden, die lauthals "We are the Champions" singend durch die Menschenmenge an unseren Leuten vorbeigelaufen ist. Das ist kein feiner Stil... Sie sollte sich mal ein Beispiel an ihren Jungs nehmen, die waren nach dem Spiel keineswegs abgehoben, sondern freundlich und fair.
Allen ernstes
Mich mal allen ernstes fragen muss wer denn hier so gevotet hat ??
na sich selbst über den klee gelobt??
Na mal sehn was noch passiert also gewinnt dann Ge 28 : 7 ??
((Achtung Humor ))
Kopf Ihr Paladins mal hat man Pech und mal gewinnen die anderen.
In den Playoffs werden die karten neu verteilt
na sich selbst über den klee gelobt??
Na mal sehn was noch passiert also gewinnt dann Ge 28 : 7 ??
((Achtung Humor ))
Kopf Ihr Paladins mal hat man Pech und mal gewinnen die anderen.
In den Playoffs werden die karten neu verteilt
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
löschung von Nachrichten
es ist schon lustig was hier abgeht!!!
sitze an meinen Rechner und lese so kurz vor 01:00 Uhr
die Nachricht von C. Pedersoli durch ....und just in diesem Moment
wird diese gelöscht.
Frage 1: wer kamm das
Frage :wem nüzt das ?????
sitze an meinen Rechner und lese so kurz vor 01:00 Uhr
die Nachricht von C. Pedersoli durch ....und just in diesem Moment
wird diese gelöscht.
Frage 1: wer kamm das
Frage :wem nüzt das ?????
Wenn Du uns alle für Klatschweiber hälst würde ich mir künftig solche Kommentare klemmen. Schließlich wolltest Du doch Gerüchte mit Deiner Aussage anheizen. Zudem haben wir hier weniger geklatscht, sondern uns nur Sorgen gemacht. Die Nerven liegen hier nur ein wenig blank nach zwei Rückzüge in diesem Jahr und mit nur 3 Teams macht die Liga nun wirklich nicht mehr viel Sinn.ZeinHauers hat geschrieben:Ihr seid ein Haufen alter Klatschweiber. Ich frage etwas, einfach weil ich was dazu hören will und ihr Vögel verbreitet gleich die Auflösung der Truppe. Verdammt lustig wie hier die Gerüchteküche kocht.ZeinHauers hat geschrieben:Wie steht es mit Borken?
Also an alle Klugscheißer, klemmmt euch demnächst solche Einwürfe!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
..mit meiner Einschätzung zum Spiel lag ich ja wohl nicht so falsch. Und somit dürfte klar sein, dass Aachen das zu schlagende Team dieses Jahr sein dürfte. Zum Glück sieht man sich in dieser Saison öfter, so dass sowohl wir als auch Solingen Chancen zu Revanche haben.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Defensive Back
-
- DLiner
Was bist du denn für ein Puhhvogel? Ich habe nur gefragt. Der Rest ist ja dann wohl hausgemachter Blödsinn.devils79 hat geschrieben: Wenn Du uns alle für Klatschweiber hälst würde ich mir künftig solche Kommentare klemmen.
Also an alle Klugscheißer, klemmmt euch demnächst solche Einwürfe!!!
Dazu gibt es ein nettes Gemälde von A. Paul Weber mit dem Namen: Das Gerücht! Das ganze solltest du unter einem Gesellschaftspolitischer Ansatz sehen und vielleicht schnüffelst du mal in dem Bild rum und ich wette du findest dich dort wieder .....

Mit gesellschaftspolitischen Ansätzen habe ich aufgehört mich zu beschäftigen, als ich mein Diplom in der Tasche hatte. Ausserdem habe ich nicht gedacht, dass ich mein Wissen über Weber, Luhmann, Habermass und Co in einem Footballforum anwenden müsste. Keine Angst werde ich auch nicht, weil kein Bock. Trotzdem kannst Du mir mal erklären, was Dein Interesse an Borken just in diesem Moment geweckt hat. Erzähls mir, denn anscheinend habe nicht nur ich Deine Frage falsch interpretiert.
Vielleicht sollten wir unseren Diskurs aber auch im Anthropologie-Forum fortsetzen???
Vielleicht sollten wir unseren Diskurs aber auch im Anthropologie-Forum fortsetzen???

V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Sooooo...jetzt kommt mal Alle wieder Runter
Warum Ihr Euch gleich immer an den Hals gehen müßt......tztztz
@ZeinHauers...Du hast ne' Frage nach Borken gestellt und Keiner wußte wohl Genau was Du wissen wolltest...Denk Ich mal...deshalb hatte Ich ja auch gefragt was mit Denen sein soll
Was hat das mit "Klatsch" zu tun
So nun gebt wieder Frieden und Gut is'

Warum Ihr Euch gleich immer an den Hals gehen müßt......tztztz

@ZeinHauers...Du hast ne' Frage nach Borken gestellt und Keiner wußte wohl Genau was Du wissen wolltest...Denk Ich mal...deshalb hatte Ich ja auch gefragt was mit Denen sein soll

Was hat das mit "Klatsch" zu tun

So nun gebt wieder Frieden und Gut is'

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Newbie