GFL-Perspektive nach dem 14.7.2007 ?!?!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es gibt bestimmt einige 'blauäuguge' im Amateur-Bereich, die meinen: UNs betrifft das nicht.
Eigentlich müsste der der AFVD eine Krisensitzung einberufen, um die Folgen abschätzen und die weitere Vorhgehensweise abstimmen zu können.
Eigentlich müsste der der AFVD eine Krisensitzung einberufen, um die Folgen abschätzen und die weitere Vorhgehensweise abstimmen zu können.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Streuverlust wäre zu groß...man muß an die ran, die eh schon zur NFLE gegangen sind. Ich habe vor Jahren mal ne Karte bei Galaxy gekauft. Jedes Jahr sind mindestens drei Schreiben gekommen. Diese Datenbank wäre mehr Wert als jede Werbung...und die brauchen sie ja nicht mehr. Tippe mal auf 50.000 bis 100.000 mögliche Kunden. Datenbank abkaufen...mailingaktionen... 150.000,- bis 250.000 EURO. Dafür bekommt man noch nicht mal einen Spot im Fernsehen zur besten Sendezeit.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Der Fremde
- Defensive Back
Ich hoffe, Du hast heute schon ein paar Flyer in Bars verteiltFrey hat geschrieben:Wie ich bereits mehrfach sagte, das Zuschauerpotenzial in D ist da! Nur die Frage ist wie bekommt man die Leute ins Stadion!
In erster Linie sind da die Vereine (und nicht der Verband) gefragt! Regionale Werbung ist wichtig! Cool finde ich da zum beispiel Flyer die man wild überall hinlegen kann! Anbieten tut sich hier die Servicestellen des Finanzamtes weil die Leute da immer alles mit nehmen was umsonst ist! Oder auch in bars, Clubs usw. Gibt es ganz ganz ganz selten!
und Freikarten! Freikarten sind super! Wenn die Leute auch ohne Eintritt kommen sind sie zumindest mal da! Und wenn den Leuten das Entertainment mögen kommen sie wieder!

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
-
- Safety
Nur nicht weinen. Die Liga war weder nicht für die GFL oder sonst einen Verein gut. Zugleich hat es gezeigt, dass man nicht mit dick Kohle hier auftauchen kann und das Ding ins Rollen bringt. Dazu gehört schon einiges mehr, als nur Party zu bieten. Es ist wirklich eine Chance für die Vereine endlich mal den Sport ans Volk zu bringen. Vereine, mit denen sich die Leute identifizieren können, weil es ehrlicher Sport ist.Maetschi hat geschrieben:na dann mal los
Das wird kein Ding von einem Jahr, sondern das benötigt viel Zeit und viel Einsatz. Auf geht's.
Ich habe die NFLE noch nie gemocht. Schlechter Sport und die Party während des Spiels war nur störend.
Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine da stehe, aber so sehe ich das nun einmal.
Zuletzt geändert von Diocletian am Fr Jun 29, 2007 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Maetschi hat geschrieben: Ich habe vor Jahren mal ne Karte bei Galaxy gekauft. Jedes Jahr sind mindestens drei Schreiben gekommen. Diese Datenbank wäre mehr Wert als jede Werbung.
Ja, das geht mir auch so, was mich die NFLE schon mit Werbeschreiben überhäuft hat.

Wenn ich im Vorstand eines GFL-Teams sitzen würde in dessen Nähe ein NFLE Team war würde ich schleunigst dort anrufen und mir die Adressen geben lassen und die Leute mit Werbung überhäufen.
Aber stattdessen regen die sich ja lieber über den Verband auf.

nun mal los...was hat das mit Weinen zu tun? Es gilt das Momentum zu nutzen. Es kommen halt mal die Leute auch der Fete wegen...andere Sportarten machen das...und mit denen steht die GFL im Wettbewerb. Wenn ich sehe, dass ein Dorfverein wie Dutenhofen (circa 3.000 Einwohner) es im Handball bis in die Bundesliga schafft und in der Halle mehr als 2000 Leute kommen...und die haben einen Etat der deutlich über dem liegt was zB Braunschweig hat...warum sollte das nicht eine ganze Liga zusammen schaffen?
Wenn ich Flyer hätte würd ich die immer verteilen! nur leider gibts keine!Der Fremde hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast heute schon ein paar Flyer in Bars verteiltFrey hat geschrieben:Wie ich bereits mehrfach sagte, das Zuschauerpotenzial in D ist da! Nur die Frage ist wie bekommt man die Leute ins Stadion!
In erster Linie sind da die Vereine (und nicht der Verband) gefragt! Regionale Werbung ist wichtig! Cool finde ich da zum beispiel Flyer die man wild überall hinlegen kann! Anbieten tut sich hier die Servicestellen des Finanzamtes weil die Leute da immer alles mit nehmen was umsonst ist! Oder auch in bars, Clubs usw. Gibt es ganz ganz ganz selten!
und Freikarten! Freikarten sind super! Wenn die Leute auch ohne Eintritt kommen sind sie zumindest mal da! Und wenn den Leuten das Entertainment mögen kommen sie wieder!![]()
![]()
Aber mal zum thema! Find es schade das es die Liga nicht mehr gibt! Ich hoffe nur das es die Vereine und der AFVD schaffen das frei gewordene Fanpotential abzuschöpfen!
Ihr kennt euch ja mit Daten und Verbraucherschutz richtig gut aus.Löwenbaby hat geschrieben:Maetschi hat geschrieben: Ich habe vor Jahren mal ne Karte bei Galaxy gekauft. Jedes Jahr sind mindestens drei Schreiben gekommen. Diese Datenbank wäre mehr Wert als jede Werbung.
Ja, das geht mir auch so, was mich die NFLE schon mit Werbeschreiben überhäuft hat.Von Fire über Thunder bis zu den Sea Devils.
Wenn ich im Vorstand eines GFL-Teams sitzen würde in dessen Nähe ein NFLE Team war würde ich schleunigst dort anrufen und mir die Adressen geben lassen und die Leute mit Werbung überhäufen.
Aber stattdessen regen die sich ja lieber über den Verband auf.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.