Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

habe mir das spiel auch angeschaut: glückwunsch für den verdienten sieg nach montabaur. die hatten den viel besseren gameplan. bei erding fand ich, hatte man gemerkt, daß die luft wohl raus war. da halfs auch nichts, daß wohl einige (verletzte) leistungsträger nochamal auf dem feld standen. und gegen die guten reciever konnten deren dbs sowieso nix entgegensetzen.

die farmers hätten es mit ihrem auftritt schon verdient, aufzusteigen. (und das sage ich als bulls-fan). :wink:
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Die Bilder zum Spiel Erding - Montabaur gibt es unter www.westerwald-fotografie.de im Bereich Aktuelles.
Magic29
Rookie

Beitrag von Magic29 »

Sergio#8 hat geschrieben:wird bestimmt geil weil wir dann wieder viel Bus fahren
...ich nicht... 8)
...und der Turbolader pfeift die Symphonie der Vernichtung...!
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Magic29 hat geschrieben:
Sergio#8 hat geschrieben:wird bestimmt geil weil wir dann wieder viel Bus fahren
...ich nicht... 8)
.....ja bei dir kennen wir das ja, das du mit ner Stuttgarter PS Schleuder zu den Spielen kommst, aber da passen ja leider keine 40 Spieler rein :lol: :lol:
ERDING*BULLS
Defensive Back
play off

Beitrag von ERDING*BULLS »

Gratulation an die Montebaur Farmers,

Ihr habt ein super Spiel abgeliefert und ward ein sehr fairer Gegner.
Wir haben das erste Quater verschlafen und einige unserer Changen nicht genutz. Euere Mannschaft hat von Anfang an sehr konzentriert gespielt und sehr wenige Fehler gemacht. Den Sieg habt Ihr EUCH durch Euere Leistung und auch durch Euere Gesamtwerscheinen als TEAM voll verdient.

Gratulation und Respekt von den ERDING BULLS

Spielstände

1st - 2nd - 3nd - 4nd Total
0/14 - 7/7 - 7/7 - 8/10 22-38
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

mehr Bilder unter www.kbumm.de
Member of the "Weißwurst Pack"
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

So, Spiel 1 ist Geschichte, Spiel 2 steht an:

Farmers - Bulls 31:28
Die Farmers werden den Erdingern nicht den Gefallen tun, und sie jetzt unterschätzen. Im Gegenteil: Schon in Erding haben alle Farmers gesagt, dass das schwerste Spiel erst noch kommt. Mit dieser Einstellung werden die Farmers erneut triumphieren - davon bin ich überzeugt. Knapper wird es dennoch, denn Erding wird alles versuchen, diesmal die Fehler vom Hinspiel zu vermeiden.

Am Aufstieg allerdings können die Farmers nur noch aus eigener Kraft scheitern! :D
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Farmers - Bulls 35:17

Wird ne klare sache. :lol: :lol:
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Shit, wird das ein geiles Footballfest am Sonntag in Montabaur. I freu mi!!!

Laut Wettervorhersage 21 Grad, sonnig, 0 bis 10 Prozent Niederschlagsgefahr. Das einzige, was da am Samstag vom Himmel kommt, sind die Footbälle, die im Erdinger Backfield niedergehen... :lol:
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Tomsel hat geschrieben:Shit, wird das ein geiles Footballfest am Sonntag in Montabaur. I freu mi!!!

Laut Wettervorhersage 21 Grad, sonnig, 0 bis 10 Prozent Niederschlagsgefahr. Das einzige, was da am Samstag vom Himmel kommt, sind die Footbälle, die im Erdinger Backfield niedergehen... :lol:
Dann hoffen wir mal das Sie nicht auf den Boden fallen :lol: :lol:
So ein mist wäre echt gern gekommen aber am Samstag heiratet die Legende Olaf Zimmermann(Arrows#23)....und das kann ich mir nicht entgehen lassen :wink:

Aber drück den Farmers die Daumen......mir sehen uns dann nächstes Jahr wieder :lol: :lol:
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Sergio...deshalb habe ich ja extra geschrieben, dass sie dort niedergehen und nicht einschlagen :wink:

Wie du kommst nicht? Eine Schande, wir hatten alle mit dir gerechnet! Bring die Hochzeitsgesellschaft halt mit.
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Ja sorry tomsel...hatte mir das echt vorgenommen aber total vergessen das da die Hochzeit ist....aber beim nächsten aufeinander treffen mach ich das mit nem Kasten Bier wieder gut :lol: :lol: aber da das ergebniss eh klar ist verpass ich da ja nicht viel...
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Tomsel hat geschrieben:Shit, wird das ein geiles Footballfest am Sonntag in Montabaur. I freu mi!!!

Puhh... das klingt mir ja fast, als ob hier das Fell des Bären bereits verkauft wird, bevor er geschossen ist. Stichwort "Be part of the farmers Party" usw... Da war letztes Jahr in den Playoffs noch eine andere Mannschaft, die nach dem Hinspiel noch deutlicher geführt hat, und dann beinahe ein böses erwachen erlebt hätte.
Ich bin auch da und werde euch die Daumen drücken. Aber immer dran denken: Erst gewinnen (Vorsprung verteidigen) und dann feiern. :roll:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Keine Angst, Moki, die Spieler sind null euphorisch und völlig konzentriert. Die kennen ihren Job - ich bin dagegen nur ein Fan. Und eine Party machen wir auf jeden Fall - egal wie das Spiel ausgeht. Denn was die Jungs dieses Jahr erreicht haben, kann sich schon jetzt sehen lassen.

Freue mich auf deinen Besuch in Montabaur und finde es toll, dass du unseren Jungs die Daumen drückst.
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

wie, olaf heiratet??? dann kann ich auch nicht zum spiel kommen und muss mir anschauen, welch tolle frau den olaf soweit gebracht hat. oder wird der einfach nur alt ... bestell auf alle fälle schöne grüße!!!
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
Antworten