fehlt jetzt eigentlich noch wer oder ist alles vollständig...
GFL HC`s und coaches 2008
-
Coach Bobo
- skao_privat
- Defense Coordinator
KP und Rosi? Dafür würd' ich dann auch gerne Freikarten habenMuff Potter hat geschrieben:Tom Ross nicht mehr Coach in Stuttgart?
Ist da was dran?
Ist scheinbar ein gewisser Rosenberg im Gespräch....
ist da was dran?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Muff Potter
- Runningback
was ist den nun mit Ross....warum gibts hier noch kein Statement von KP...ist doch nicht normal? Dann kann es sich also um kein Gerücht handeln oderskao_privat hat geschrieben:KP und Rosi? Dafür würd' ich dann auch gerne Freikarten habenMuff Potter hat geschrieben:Tom Ross nicht mehr Coach in Stuttgart?
Ist da was dran?
ist da was dran?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

skao_privat hat geschrieben:KP und Rosi? Dafür würd' ich dann auch gerne Freikarten habenMuff Potter hat geschrieben:Tom Ross nicht mehr Coach in Stuttgart?
Ist da was dran?
ist da was dran?
Typisch Line-Coaches - seid doch nicht immer so ungeduldig. Unsere Pressestelle befindet sich leider schon im Wochenende und am Montag bin ich beruflich unterwegs, bis Dienstag müsst Ihr Euch also wohl oder über mindestens noch gedulden. Und wenn dann immer noch nichts kommt - dann wird wohl nichts dran seinMuff Potter hat geschrieben:was ist den nun mit Ross....warum gibts hier noch kein Statement von KP...ist doch nicht normal? Dann kann es sich also um kein Gerücht handeln oder
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
- Muff Potter
- Runningback
bin nicht ungeduldig wollte nur ein wenig stichelnKP hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:KP und Rosi? Dafür würd' ich dann auch gerne Freikarten habenMuff Potter hat geschrieben:Tom Ross nicht mehr Coach in Stuttgart?
Ist da was dran?
ist da was dran?Typisch Line-Coaches - seid doch nicht immer so ungeduldig. Unsere Pressestelle befindet sich leider schon im Wochenende und am Montag bin ich beruflich unterwegs, bis Dienstag müsst Ihr Euch also wohl oder über mindestens noch gedulden. Und wenn dann immer noch nichts kommt - dann wird wohl nichts dran seinMuff Potter hat geschrieben:was ist den nun mit Ross....warum gibts hier noch kein Statement von KP...ist doch nicht normal? Dann kann es sich also um kein Gerücht handeln oder
Zuletzt geändert von Muff Potter am Fr Jan 25, 2008 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
- Muff Potter
- Runningback
Falkenauge
- DLiner