Wird Dresden jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Beitrag von AR »

kann man diesen unsäglichen fred jetzt nicht endlich mal schließen?
vielleicht kennt der patman doch einen hh-spieler, der ein furunkel am a.... hat?
da wäre doch auch mal ne sinn"volle" diskussion über 12+1 seiten drin :evil:
patmann

Beitrag von patmann »

@Fighti
Bleib mal cool und mach hier kein Stress, Alder 8) Ich bin übrigens in nicht mehr Foren gesperrt oder zusammengestaucht worden als du :)

Wenn man nicht grade etwas hohl im Kopf ist (oder sich so stellt) oder ein GFL-Noob ist, sollte man gecheckt haben, dass die Thread-Überschrift ein wenig überspitzt formuliert wurde. Ausgelöst war das durch die Euphorie der historischen Niederringung der Lions zu Beginn der Saison.

Außerdem hat niemand behauptet, dass die MNRX der Football Fc Bayern sind. Wenn überhaupt, dann sind sie gerade auf dem Weg dahin! Bislang kommt der Football Fc Bayern natürlich noch aus Braunschweig. Aber das ist ja gerade die Frage. Wie sieht es in zwei Jahren zum Beispiel aus? Ich tippe, dass der Football Fc Bayern dann aus Dresden kommt.

Wenn so viele wollen, dass der Thread geschlossen ist, würde ich vorschlagen, dass wir ihn einfach dicht machen, wenn die MNRX ihre dritte Saisonniederlage kassiert haben. Weil dann wäre ja bewiesen, was von so vielen behauptet wird. Nämlich, dass sie gar nicht so das Überteam sind wie es zunächst den Anschein hatte :)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

*lol*

Na da versucht aber einer die Kurve zu kriegen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
patmann

Beitrag von patmann »

Kurve kommt zwar, aber das ist nur eine Schikane... die Fahrt geht letztlich in die gleiche Richtung :P
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Dann solltest Du aufpassen, dass Du nicht aus der Schikane rausgetragen wirst. Du scheinst mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs zu sein... :P

Lions-Fan
DLiner

Beitrag von Lions-Fan »

patmann hat geschrieben: Außerdem hat niemand behauptet, dass die MNRX der Football Fc Bayern sind. Wenn überhaupt, dann sind sie gerade auf dem Weg dahin! Bislang kommt der Football Fc Bayern natürlich noch aus Braunschweig. Aber das ist ja gerade die Frage. Wie sieht es in zwei Jahren zum Beispiel aus? Ich tippe, dass der Football Fc Bayern dann aus Dresden kommt.
Um den Lions den Rang abzulaufen müßten sie ja mindestens 10mal im German Bowl stehen und den mindestens 5 mal Gewinnen.
Wie das in 2 Jahren gehen soll ist mir ein Rätzel.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Lions-Fan hat geschrieben:Wie das in 2 Jahren gehen soll ist mir ein Rätzel.
Dann rätzel mal weiter... :wink:

Antworten