GFLJ Playoffs

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

skao_privat hat geschrieben:Ich muss mich erst noch an die Verbindung Fighti <-> Stuttgart gewöhnen ;-)
ja geht mir genauso, Fighti brauch nen neuen Nick :-P

@ Fighti
egal welcher Bowl in Deutschland gespielt wird, es sollte dann kein andreer Spielbetrieb stattfinden, selbst wenns "nur" der Ladies Bowl ist.
Vielleicht aber auch mal 2 Bowls zusammenlegen, grade Ladies und Juniors, weiß zwar nicht wie das zeitlich passt, aber fänd ich gut

@ nurmalso
was solll das bringen das alle Jugendspiele Sonntag sind ???
Gespielt wird dann wenn der Platz da ist denke ich mal

Ich denke eher das das Problem hier ist das die Adler Samstags, die Scorpions Sonntags mit dem GFL Team antreten, es aber kein anderes WE gibt an dem man spielen kann, deswegen wird das ganze "so lange" dauern. einer muß in den sauren Apfel beißen, für meinen geschmack der Gast, nicht umsonst haben die Scorps das heimrecht da besser plaziert.
Gut wenn sich ne Lösung findet mit der alle gut Leben können bevorzuge ich die, wenn die Stuttgarts GFL Team zu Hause spielen würde wär das schon lang geregelt denke ich aber es muß ja auswärts sein ...
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

DarkMorgana hat geschrieben:Der White Cap war manchmal schon lustig. "Strafe gegen den rechten Guard" oder beim entknäulen der Spieler. :lol:
ich fand er hat das gut gemacht, sind ja auch jugendliche und bei so einem spiel gibts halt auch emotionen, ich denke er hat mit seiner art dafür gesorgt das diese nicht überkochen, zumindest nicht bei spielern und trainern, fans lass ich mal unkommentiert :-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

nurmalso hat geschrieben:Aber sollen nicht alle Jugend GFL Spiele immer Sonntags 14/15 Uhr sein. So müßte doch die Angabe von Alder #63 richtig sein oder ????
Das Problem sind da eher die Marburger Herren, die traditionnell Sonntags spielen. Sonst wär das denk ich mal kein Problem sein (außer dass dann wohl wie letztes Jahr ein Bus Samstags nacht um 12 aus Berlin losjuckelt)
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Das eine ist das Sonntagsspielgebot der BSO, das andere die Verfügbarkeit des Platzes.

Und ein guter GFL Verein hat für seine Jugend Coaches, die nicht spielen müssen. Also eigentlich keine Probleme ;-)
Lizzard50 hat Folgendes geschrieben:
Für die Statistiker:
Stuttgart - zwei Pässe, eine Interception, 47 Läufe, 499 Yards, vier TD

Ich bin mir nicht sicher, aber war nicht eine TPC das Ergebnis eines vollständigen Passes
Nach Sichtung des Videos war der erste Versuch (dein gemeinter Pass) bei der TPC kein Play, da False Start Offense. Der Zweite wurde wegen Holding nicht gegeben (dazu PF von Wiesbaden), und der dritte TPC Versuch von der 8 Yard Linie war dann gut. Also steht der Pass nicht in den Stats.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Lizzard50 hat geschrieben:Das eine ist das Sonntagsspielgebot der BSO, das andere die Verfügbarkeit des Platzes.
ist das noch was aus meiner Jugend, als es noch 14tägig samstags schule gab? oder was versteckt sich dahinter
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lizzard50 hat geschrieben:Das eine ist das Sonntagsspielgebot der BSO, das andere die Verfügbarkeit des Platzes.
Ich denke mal dass der Platz in Berlin zur Verfügung steht. Wenn in Stuttgart nicht zu BSO Zeit gespielt werden kann... :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Und ein guter GFL Verein hat für seine Jugend Coaches, die nicht spielen müssen. Also eigentlich keine Probleme ;-)
Wenn das ein Kriterium ist, sind wir in der Tat kein guter GFL-Verein. Das nehme ich dann aber in Kauf, denn ich freue mich darüber, dass viele aktive Spieler ihre Verbundenheit zu den Scorpions auch dadurch zeigen, dass sie als Coaches aktiv sind.
Lizzard50 hat geschrieben:Nach Sichtung des Videos war der erste Versuch (dein gemeinter Pass) bei der TPC kein Play, da False Start Offense. Der Zweite wurde wegen Holding nicht gegeben (dazu PF von Wiesbaden), und der dritte TPC Versuch von der 8 Yard Linie war dann gut. Also steht der Pass nicht in den Stats.
Stimmt - aber bei dieser TPC konnte man wirklich leicht den Überblick verlieren :?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei den Devils ist auch Essig, wenn da mal Jugend und 1. Herren parallel spielen sollen. Max, Spohr, Hamid, Töwe, Kuschi, Vossi (sofern er irgendwann spielen kann), Brunßen, Lindner, Barkmann. Muss sonst der Icedevil halt alles allein coachen 8)
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Nicht falsch verstehen ;-)

Ich finde es super wenn erfahrene Spieler ihr Wissen an die Jugend weitergeben, allerdings sollte und kann das in meinen Augen kein Kriterium für einen Spieltermin sein. Blöd ist es wirklich dann wenn ALLE Coaches noch Spieler sind. (Auch wir haben Herrenspieler als Coaches und damit die entsprechenden Probleme, sind also auch nicht perfekt :lol: )

Doubleheader sind da schon was viel schöneres. Das würde aber bedeuten bereits im Herbst für die möglichen Playoffs planen.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

k.A
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Di Jun 10, 2008 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

Taunsend hat geschrieben:
DarkMorgana hat geschrieben:Der White Cap war manchmal schon lustig. "Strafe gegen den rechten Guard" oder beim entknäulen der Spieler. :lol:
ich fand er hat das gut gemacht, sind ja auch jugendliche und bei so einem spiel gibts halt auch emotionen, ich denke er hat mit seiner art dafür gesorgt das diese nicht überkochen, zumindest nicht bei spielern und trainern, fans lass ich mal unkommentiert :-)
:lol: :lol: :lol:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Taunsend hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Ich muss mich erst noch an die Verbindung Fighti <-> Stuttgart gewöhnen ;-)
ja geht mir genauso, Fighti brauch nen neuen Nick :-P
wieso das denn? er kämpft an allen Fronten, also passt der Nick bestens, nur sein Avatar passt nicht, wenn er für dieScorpions Radio macht ;-)

egal welcher Bowl in Deutschland gespielt wird, es sollte dann kein andreer Spielbetrieb stattfinden, selbst wenns "nur" der Ladies Bowl ist.
Vielleicht aber auch mal 2 Bowls zusammenlegen, grade Ladies und Juniors, weiß zwar nicht wie das zeitlich passt, aber fänd ich gut
Mein Reden 8)

Wenn einer von den drei AFVD-Bowls gespielt wird, hat der Rest der AFVD-Ligen (GFL, GFL2, DBL, EDIT: GFLJ hat da ja in der Regel als Erste den Bowl) zu pausieren.

Zusammenlegen is nicht, Juniorbowl ist im Juni, die LadiesBowl ist im September, die Mädels brauchen zwischendurch lange Pausen, da alle Teams knapp besetzt sind und es praktisch nur die Bundesliga gibt.
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Di Jun 10, 2008 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

Mir ist zu Ohren gekommen , das Spiel würde auf den 22.6 verschoben werden.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
alder#63 hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen , das Spiel würde auf den 22.6 verschoben werden.
dafür ist ja das freie Wochenende vor dem Juniorbowl da, oder?
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

Wenn es denn wirklich so ist , dann wäre dass für den Sieger des Spieles nicht das optimalste zur Vorbereitung auf den JB
Antworten