GFL2 Süd 12. - 13.07.2008
@rocker
Was war den mit dem Rocker am Samstag los?
wollte er nicht dem Coach Habelt mal persönlich ins Gesicht sagen wie assi sein Verhalten ist? Der rocker hielt es nicht mal für notwendig nach dem Spiel zum shake hands zu gehen. Toller Coach.
Sollte vielleicht mal zu seinem Headcoach Olive zur weiterbildung gehen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!!
wollte er nicht dem Coach Habelt mal persönlich ins Gesicht sagen wie assi sein Verhalten ist? Der rocker hielt es nicht mal für notwendig nach dem Spiel zum shake hands zu gehen. Toller Coach.
Sollte vielleicht mal zu seinem Headcoach Olive zur weiterbildung gehen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!!
- tipper1700
- OLiner
@cavemann
wenn ein coach gegen ein unterlegenes team den score hochtreibt, ist das assi. da stehe ich nach wie vor dazu!
hat er das mit einen lb (sali) als qb getan? ...unterstellst du ihm das?
und ich bin nicht zum shake hand gegangen, richtig! bin ja kein coach der pbh! durft nur während des spiels in der teamzone sein.
hab mich aber nach dem spiel mit allen möglichen franken (spielern, stadionsprechern etc.) unterhalten. also was hätte ich deiner meinung machen sollen? hätte ich durchs stadion laufen sollen und nach habelt und holzinger suchen?!?
vorallem nachdem holzinger mich so schätz, wie man seit jahren mitverfolgen kann!
aber du hast ja geschafft was du wolltest, ich hab auf deinen post reagiert! gratuliere! 1:0 für dich cavemann.
dachte/denke mit dieser aussage habe ich das relativiert! aber man hört (liest) was man hören will!rocker hat geschrieben:nach dem sogar der sali QB gespielt hat, muss man den franken fast schon absolution erteilen! oder ist der wirklich 2nd string QB?
aber einmal 70 und dann 80 machen, ist einfach sehr auffällig!
wenn ein coach gegen ein unterlegenes team den score hochtreibt, ist das assi. da stehe ich nach wie vor dazu!
hat er das mit einen lb (sali) als qb getan? ...unterstellst du ihm das?
und ich bin nicht zum shake hand gegangen, richtig! bin ja kein coach der pbh! durft nur während des spiels in der teamzone sein.
hab mich aber nach dem spiel mit allen möglichen franken (spielern, stadionsprechern etc.) unterhalten. also was hätte ich deiner meinung machen sollen? hätte ich durchs stadion laufen sollen und nach habelt und holzinger suchen?!?
vorallem nachdem holzinger mich so schätz, wie man seit jahren mitverfolgen kann!
aber du hast ja geschafft was du wolltest, ich hab auf deinen post reagiert! gratuliere! 1:0 für dich cavemann.
- I'm Rick James Bitch
- DLiner