Stimmt! Das ist unbestritten...Anderl hat geschrieben: Sowas führt dann u.U. auch zu Ämterhäufungen, die sicherlich nicht wünschenswert sind!
...und ungefährlich für Vereine sind solche Situationen auch nicht unbedingt!

Macht nichts - bin ich auchFünfvorzwölf hat geschrieben:Ich bin vielleicht jetzt etwas...stur
Bei der Wahl 2006 wurden die kritischen Stimmen überhört, bei der Wahl 2008 gab es schon keine kritischen Stimmen mehr, da diese erfolgreich aus dem Verein gedrängt wurden.Fünfvorzwölf hat geschrieben: ...aber ich beharre nach wie vor auf der Tatsache, daß anscheinend bei der Wiederwahl von Ihr keinerlei oder kaum kritische Stimmen zu vernehmen waren...ansonsten hätte Sie die Posten ja nicht weiterführen können, oder?
Was den Gegenpol angeht, der war lange Zeit vorhanden!Fünfvorzwölf hat geschrieben:Oder nächste Möglichkeit: Alle anderen Longhorns sind einfach zu bequem, zu unerfahren, zu unterdrückt oder was weiss ich was, um ihr Paroli zu bieten. Jede starke Persönlichkeit braucht auch einen Gegenpol um ein Gleichgewicht herstellen zu können. Ist dieser Gegenpol kaum oder nicht vorhanden, dann kommt es, und da gebe ich dir irgendwie recht, zum Machtvakuum.
Bis vor kurzem war ich eigentlich der Meinung, dass diese Aussage zu extrem ist "doch mittlerweile denke ich", vielleicht wäre es für die Longhorns nach der Ära Washington sinnvoll einen klaren Schnitt bzw. Neuanfang zu starten?!WL#x7 hat geschrieben:@ "Weinheim – Longhorns"
Der erste Schritt ist getan, jetzt ist es an der Zeit den nächste Schritt zu tun (um die Longhorns zu retten), die Absetzung der Abteilungsleiterin!
nunja, ganz fit scheint er noch nicht so sein.... oder steckte da nur jemand in seinem Trikot?simply amazin hat geschrieben:Jetzt, wo noch 3 Spiele der regulären Saison ausstehen - 2 davon gegen einen direkten Mitkonkurenten um einen Playoff-Platz, über einen "Neuanfang" in der Regionalliga nachzudenken ist meiner Meinung nach absurd. Vor allem: wäre die Fluktuation, die nach der Saison so oder so stattfinden wird, dann nicht noch höher?
Noch ist der Bär nicht geschältIch persönlich glaube nicht an eine Relegation mit Weinheimer Beteiligung.
Vor allem da ja DW seine Rekonvaleszenz scheinbar abgeschlossen hat. Länderspiel hin oder her...
Ach ja, da ist ja der Mannheimer Senf....äh tschuldigung...Fingerzeig, der nicht fehlen darf.....Boomy hat geschrieben:nunja, ganz fit scheint er noch nicht so sein.... oder steckte da nur jemand in seinem Trikot?simply amazin hat geschrieben:Jetzt, wo noch 3 Spiele der regulären Saison ausstehen - 2 davon gegen einen direkten Mitkonkurenten um einen Playoff-Platz, über einen "Neuanfang" in der Regionalliga nachzudenken ist meiner Meinung nach absurd. Vor allem: wäre die Fluktuation, die nach der Saison so oder so stattfinden wird, dann nicht noch höher?
Noch ist der Bär nicht geschältIch persönlich glaube nicht an eine Relegation mit Weinheimer Beteiligung.
Vor allem da ja DW seine Rekonvaleszenz scheinbar abgeschlossen hat. Länderspiel hin oder her...
RUSHING No. Gain Loss Net TD Lg Avg.
D.Washington 7 32 4 28 0 9 4.0
Hoho, ganz ruhig Brauer. Hast du Paranoia, oder was? Erstens bin ich kein Waldhöfer und zweitens sollte das kein Fingerzeig sein, sondern eine ernst gemeinte Frage. Wenn Danny fit wäre, hätte er sicherlich nicht nur 7 mal den Ball bekommen und hätte auch mehr Yards gemacht und in dieser Form wäre er sicher auch kein Anwärter für die Natio. Also was soll denn jetzt wieder dieser Waldhof-sch....?*kopfschüttel*bottle hat geschrieben:Des isch vum ä Waldhäfa - F...äFünfvorzwölf hat geschrieben:Ach ja, da ist ja der Mannheimer Senf....äh tschuldigung...Fingerzeig, der nicht fehlen darf.....Boomy hat geschrieben: nunja, ganz fit scheint er noch nicht so sein.... oder steckte da nur jemand in seinem Trikot?
Naja, über die Form wird nicht viel bis garnix gesagt! Nur dass er zusammen mit Patrick GeigerKP hat geschrieben:Wie es Danny geht, kannst Du in wenigen Minuten aus dem Vorbericht zum Länderspiel auf http://www.gfl-tv.de erfahren