Was ist denn in Weinheim los?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Anderl hat geschrieben: Sowas führt dann u.U. auch zu Ämterhäufungen, die sicherlich nicht wünschenswert sind!
...und ungefährlich für Vereine sind solche Situationen auch nicht unbedingt!
Stimmt! Das ist unbestritten... :!:
inside
Rookie

Beitrag von inside »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:Ich bin vielleicht jetzt etwas...stur
Macht nichts - bin ich auch :wink:
Fünfvorzwölf hat geschrieben: ...aber ich beharre nach wie vor auf der Tatsache, daß anscheinend bei der Wiederwahl von Ihr keinerlei oder kaum kritische Stimmen zu vernehmen waren...ansonsten hätte Sie die Posten ja nicht weiterführen können, oder?
Bei der Wahl 2006 wurden die kritischen Stimmen überhört, bei der Wahl 2008 gab es schon keine kritischen Stimmen mehr, da diese erfolgreich aus dem Verein gedrängt wurden.
Fünfvorzwölf hat geschrieben:Oder nächste Möglichkeit: Alle anderen Longhorns sind einfach zu bequem, zu unerfahren, zu unterdrückt oder was weiss ich was, um ihr Paroli zu bieten. Jede starke Persönlichkeit braucht auch einen Gegenpol um ein Gleichgewicht herstellen zu können. Ist dieser Gegenpol kaum oder nicht vorhanden, dann kommt es, und da gebe ich dir irgendwie recht, zum Machtvakuum.
Was den Gegenpol angeht, der war lange Zeit vorhanden!

Jedoch wenn Du als Gegenpol immer mit neuen Intrigen/Unwahrheiten konfrontierst wirst und auch mitbekommst wie Personen - die innovative Ideen haben und auch bereit sind diese durch persönlichen Einsatz umzusetzen - immer wieder gestoppt und zermürbt werden. Dann glaub mir, bist Du es irgendwann mal leid dagegen an zu gehen, zumal Du dies alles in deiner Freizeit machst!
WL#x7 hat geschrieben:@ "Weinheim – Longhorns"
Der erste Schritt ist getan, jetzt ist es an der Zeit den nächste Schritt zu tun (um die Longhorns zu retten), die Absetzung der Abteilungsleiterin!
Bis vor kurzem war ich eigentlich der Meinung, dass diese Aussage zu extrem ist "doch mittlerweile denke ich", vielleicht wäre es für die Longhorns nach der Ära Washington sinnvoll einen klaren Schnitt bzw. Neuanfang zu starten?!
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

und wie soll der neuanfang aussehen ?

1) die relegation vermeiden und mit neuem team, trainer vorstand in der gfl 1 weiter machen.

1a) relegation vermeiden und sich für das kleinere übel entscheiden. entweder coach oder vorstand

2) rückzug aus gfl 1 und melden für gfl2 ? nur mit welcher führung. sportlich und vorstandstechnich ?

3) wirklicher neuanfang in der regionalliga ? nur mit welchen team ?

bin mal gespannt wie das weiter geht
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

jedenfalls war Danny Washington wieder am Start letztes Spiel...Kann da das Länderspiel wohl ein Grund gewesen sein?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ach ja hab ich vergessen
:wink: :wink: :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Jetzt, wo noch 3 Spiele der regulären Saison ausstehen - 2 davon gegen einen direkten Mitkonkurenten um einen Playoff-Platz, über einen "Neuanfang" in der Regionalliga nachzudenken ist meiner Meinung nach absurd. Vor allem: wäre die Fluktuation, die nach der Saison so oder so stattfinden wird, dann nicht noch höher?

Noch ist der Bär nicht geschält ;-) Ich persönlich glaube nicht an eine Relegation mit Weinheimer Beteiligung.
Vor allem da ja DW seine Rekonvaleszenz scheinbar abgeschlossen hat. Länderspiel hin oder her... :lol:
Training isn´t everything - it´s the only thing
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

simply amazin hat geschrieben:Jetzt, wo noch 3 Spiele der regulären Saison ausstehen - 2 davon gegen einen direkten Mitkonkurenten um einen Playoff-Platz, über einen "Neuanfang" in der Regionalliga nachzudenken ist meiner Meinung nach absurd. Vor allem: wäre die Fluktuation, die nach der Saison so oder so stattfinden wird, dann nicht noch höher?

Noch ist der Bär nicht geschält ;-) Ich persönlich glaube nicht an eine Relegation mit Weinheimer Beteiligung.
Vor allem da ja DW seine Rekonvaleszenz scheinbar abgeschlossen hat. Länderspiel hin oder her... :lol:
nunja, ganz fit scheint er noch nicht so sein.... oder steckte da nur jemand in seinem Trikot?

RUSHING No. Gain Loss Net TD Lg Avg.
D.Washington 7 32 4 28 0 9 4.0
Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Boomy hat geschrieben:
simply amazin hat geschrieben:Jetzt, wo noch 3 Spiele der regulären Saison ausstehen - 2 davon gegen einen direkten Mitkonkurenten um einen Playoff-Platz, über einen "Neuanfang" in der Regionalliga nachzudenken ist meiner Meinung nach absurd. Vor allem: wäre die Fluktuation, die nach der Saison so oder so stattfinden wird, dann nicht noch höher?

nunja, ganz fit scheint er noch nicht so sein.... oder steckte da nur jemand in seinem Trikot?

RUSHING No. Gain Loss Net TD Lg Avg.
D.Washington 7 32 4 28 0 9 4.0
Ach ja, da ist ja der Mannheimer Senf....äh tschuldigung...Fingerzeig, der nicht fehlen darf.....
:roll:
bottle
Rookie

Beitrag von bottle »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben: nunja, ganz fit scheint er noch nicht so sein.... oder steckte da nur jemand in seinem Trikot?
Ach ja, da ist ja der Mannheimer Senf....äh tschuldigung...Fingerzeig, der nicht fehlen darf.....
Des isch vum ä Waldhäfa - F...ä 8)
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Ja, erstes Spiel eben, nä? Avg von 4.0 ist aber trotzdem doch ganz annehmbar...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

bottle hat geschrieben:
Fünfvorzwölf hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben: nunja, ganz fit scheint er noch nicht so sein.... oder steckte da nur jemand in seinem Trikot?
Des isch vum ä Waldhäfa - F...ä 8)
Hoho, ganz ruhig Brauer. Hast du Paranoia, oder was? Erstens bin ich kein Waldhöfer und zweitens sollte das kein Fingerzeig sein, sondern eine ernst gemeinte Frage. Wenn Danny fit wäre, hätte er sicherlich nicht nur 7 mal den Ball bekommen und hätte auch mehr Yards gemacht und in dieser Form wäre er sicher auch kein Anwärter für die Natio. Also was soll denn jetzt wieder dieser Waldhof-sch....?*kopfschüttel*

Und neugierig wäre ich auch, was das F...ä bedeuten soll???
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Wie es Danny geht, kannst Du in wenigen Minuten aus dem Vorbericht zum Länderspiel auf http://www.gfl-tv.de erfahren :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da war sogar einer bei den Championchicks! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

KP hat geschrieben:Wie es Danny geht, kannst Du in wenigen Minuten aus dem Vorbericht zum Länderspiel auf http://www.gfl-tv.de erfahren :wink:
Naja, über die Form wird nicht viel bis garnix gesagt! Nur dass er zusammen mit Patrick Geiger :roll: :wink: ein RB-Duo bildet!! Okay, morgen wissen wir ja dann mehr!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... ubrik=5024

da steht, dass er noch probleme mit dem bein habe.
wenn aber über 128 yards prognostiziert werden, kann es so schlimm ja nicht sein.
Antworten