@thomsen
ich habe leider keines der Spiel gesehen, also fällt mir eine Bewertung recht schwer.
Bei den Lions gibt es viele neue junge Namen, von einem Rick Schneider habe ich in keinem der Spielberichte etwas gelesen. Vielleicht hat Skao mit seiner Einschätzung der körperlichen Abwesenheit recht.
Das Ergebnis des Chemnitz Spiel hat mich sehr überrascht, aber vielleicht wollte Cottbus unbedingt gewinnen und Chemnitz vorallem testen.
Sonst sind
-die Berliner die Große Unbekannte
-die Magdeburg zum Siegen verdammt
-die Frankfurter immer oben in der RL
-die Leipziger das Team mit Außenseiterchancen/-risiken
-die Chemnitzer und Neubrandenburger noch lange nicht abgeschrieben
Schön das wir dich überrascht haben kann dir aber sagen das von unserem 38 mann kader auch jeder gespielt hat. ab zweiter Halbzeit spielten wir auch noch mit dem Rookie QB der letztes Jahr noch in der jugend gespielt hat.
Hätten wir es uns mit 200 yards strafen nicht so schwer gemacht wäre das spiel wohl zu gunsten von cottbus ausgegangen.
wird sich zeigen wie die sasionfür beide teams verläuft. nach unserem Plan sollten wir uns nächstes 2mal treffen.... grins
Mal kleine Anmerkung zu Frankfurt( hab da ja auch 3jahre gespielt und kenn die jungs aus der 2 bl.) müssen sie sich noch mächtig steigern um dieses Jahr zu den besten zu gehören und wieder aufzusteigen.. Die beiden Testspiele waren beide nicht so überzeugend wie sie für einen aufsteiger kandidat sein müssten. Denk mal wenn der Angriff eingspielt ist läuft es da(wenn die line stark genug ist).. mach mir da eher sorgen um die defense. sie haben bei beiden tests zuviel zugelassen..
So nun bin ich mal gespannt ob sich auch mal wieder paar frankfurter melden... na ulf wie ist es..
michele67cc ja hast recht, besonders waren die Spiele nicht.
Aber vielleicht können wir den MVG das Leben schwer machen, ist doch auch was.
Wie ist es so in Cottbus in der 4. Liga, räumt ihr dies Jahr alles weg?
CC war wohl bloß ein Vorgeschmack eures Willens zum Aufstieg oder was?
Wünsch CB alles gute und dir michele67cc etliche QB hits free house...
klage nicht, kämpfe!
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC
Ulf kann sich gerade nicht melden. Der isst gerade...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
kannst das kind ruhig beim namen nennen!!! denn die abteilung footballforum-attacke hat in magdeburg erst ein mitglied und das muss man ein wenig anfüttern. also, von nüscht kommt nüscht.
neeeee!
Ali hat mich adoptiert!
Und besser ein schlechtes Passspiel als keines!
Und so nutzte das Spiel als Training, da 0 Laufspiel!
Stimmt, wir hätten auch 3 mal abknien und punten können!