HH Eagles 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

North Light hat geschrieben:Lee Johnson und Jason Hoffschneider sind aber auch 5 spiele gesperrt, oder?
Nur, wenn sie bei den HBD bereits unterschrieben hatten. Aus der PM geht diesbezüglich nichts hervor.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Hmm, davon gehe ich eigentlich ganz stark aus, dass die beiden bereits einen Pass hatten...Na wird sich bestimmt in den nächsten Tagen klären...
batman
DLiner

Beitrag von batman »

und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die verträge aufgrund unklarer finanzieller lage noch nicht unterschrieben wurden und die pässe demzufolge auch nicht.
alles andere würde mich jetzt wirklich überraschen? amis kaufen, die fünf spiele gesperrt sind??? macht ja voll sinn!!! mal abwarten...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:Hmm, davon gehe ich eigentlich ganz stark aus, dass die beiden bereits einen Pass hatten...Na wird sich bestimmt in den nächsten Tagen klären...
Die Info ob oder ob nicht, kommt ja vom Hamburger Verband, also quasie direkt von den Blauen. Und die müssten es wissen.

Ich weiss es jedenfalls nicht.

Seit wann sind die beiden den überhaupt in Deutschland?
Vor oder nach dem platzen der Bombe bei den Blauen?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also normalerweise geht ein schickes Passformular mit den Verträgen indie USA und kommt noch vor den SPielern unterschrieben wieder zurück. Kein Verein (Ausser vielleicht Marburg :-) ) bezhalt Flüge und geht Verpfliuchtungen ein, ohne dass dass alles abgesichert ist.. Trotz des chaotischen Abschlusses bei den HBD denke ich mal, dass die schon über die Pässe verfügen.

Woanders hat man früher von Deals zwischen Passstelle und vereinen gesprochen. Das etwas hinten runter fallen könnte, wenn alle mal ein Auge zudrücken.. Wo kein Kläger, da kein Richter...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jochen Schmidt
Rookie

Beitrag von Jochen Schmidt »

Ich glaube, dass weder Jason Hoffschneider noch Lee Johnson bereits Pässe bei den Blauen hatten, weil sie dort nie einen Vertrag hatten.
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Hate it or love it, dawg! 8)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

pow pow pow

If you fuck with the cow, you get the jacket.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Brami#5
Newbie

Beitrag von Brami#5 »

Jochen Schmidt hat geschrieben:Ich glaube, dass weder Jason Hoffschneider noch Lee Johnson bereits Pässe bei den Blauen hatten, weil sie dort nie einen Vertrag hatten.
Das denke ich auch und die beiden werden sicher auch mit bekommen haben, wie das bei Blau aussieht.

Schauen wir mal wer am Samstag spielt und wer auf der Bank sitzt.
American Football ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

skao_privat hat geschrieben:Woanders hat man früher von Deals zwischen Passstelle und vereinen gesprochen. Das etwas hinten runter fallen könnte, wenn alle mal ein Auge zudrücken.. Wo kein Kläger, da kein Richter...
Braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen, um zu wissen, dass das in diesem Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch genauso gewesen ist 8) Aber ist doch letztlich für alle das Beste, besonders natürlich für die betreffenden Spieler und für die Eagles.

Ich könnt jetzt natürlich eine lange, weinerliche Diskussion starten und mich empören, dass die Eagles dadurch bevorzugt würden. Dann könnte ich mir noch irgendwas anderes ausdenken, wo es irgendwie mal krumme Sachen bei den Eagles gegeben hat. Und dann könnte ich unterstellen, dass die Eagles immer eine Extrawurst kriegen. Wobei nee, ich lass das lieber, weil sonst wäre ich ja kein Stück besser als die ;) Keep cool 8)
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Einer Aussage im Nordfootball-Forum sollen die beiden keine Unterschrift bei den HBD geleistet haben.
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... ffda31fcf7

Übrigens haben die Eagles ihr Roster veröffentlicht. Mit der Nummer 5 versehen wird dort ein weiterer bekannter Name aufgeführt: Jojo Jones.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Woanders hat man früher von Deals zwischen Passstelle und vereinen gesprochen. Das etwas hinten runter fallen könnte, wenn alle mal ein Auge zudrücken.. Wo kein Kläger, da kein Richter...
Braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen, um zu wissen, dass das in diesem Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch genauso gewesen ist 8) Aber ist doch letztlich für alle das Beste, besonders natürlich für die betreffenden Spieler und für die Eagles.

Ich könnt jetzt natürlich eine lange, weinerliche Diskussion starten und mich empören, dass die Eagles dadurch bevorzugt würden. Dann könnte ich mir noch irgendwas anderes ausdenken, wo es irgendwie mal krumme Sachen bei den Eagles gegeben hat. Und dann könnte ich unterstellen, dass die Eagles immer eine Extrawurst kriegen. Wobei nee, ich lass das lieber, weil sonst wäre ich ja kein Stück besser als die ;) Keep cool 8)
Ich hab News für dich.
Du bist sogar schlechter, den Du stellst mutmassungen an, gegen jedwede Logik bzw beachtungen der Verhältnisse.

Wer war nochmal der 1 Vorsitzende des Hamburger Verbands?

Jürgen Kemper!
Und welche Position bei den Blauen hatte er früher?
Richtig Präsident der Devils.

2ter Vorsitzender ist Jens Markmann.
Auch nicht wirklich ein extremer Freund der Eagles.

Und anscheinend gibts offiziel keine Person für die Passtelle, also wird das von anderen mitgemacht werden müssen.

Und du meinst das unter diesen Umständen, den Eagles Tür und Tor geöffnet werden und die Devils dadurch benachteiligt werden?

Sicher! :D

Man selbst beim Dünnsinn erzählen, kannst Du noch Dünnsinn erzählen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Alle gesperrten Spieler scheinen im Eagles Roster mit einer roten Karte versehen zu sein.

Bei den Amis ist dies allerdings nicht der Fall. Also kann man wohl davon ausgehen, dass die nicht gesperrt sind.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Prime?

Kannst Du nicht!
Du nicht!
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Booya hat geschrieben:Ich hab News für dich.
Du bist sogar schlechter, den Du stellst mutmassungen an, gegen jedwede Logik bzw beachtungen der Verhältnisse.
Hab ich mir wohl von dir abgeguckt :P
Wer war nochmal der 1 Vorsitzende des Hamburger Verbands?
Jürgen Kemper!
Und welche Position bei den Blauen hatte er früher?
Richtig Präsident der Devils.

Oh, danke für die Aufklärung. Jetzt wissen wir wie das in der Realität läuft. Die Entscheidungen der Personen in den hohen Ämtern sind oftmals subjektiv geprägt. So langsam wird mir wirklich alles klar. Das erklärt zum Beispiel auch warum Mario Gomez noch immer in der Nationalmannschaft spielt. Ist doch klar! Jogi Löw hat früher den VfB Stuttgart trainiert...
Und du meinst das unter diesen Umständen, den Eagles Tür und Tor geöffnet werden und die Devils dadurch benachteiligt werden?
Nö. Die Devils hätten Jason und Lee doch so oder so verloren. Insofern hat das mit den Devils nichts zu tun.

Aber dass da jetzt anscheinend ein Auge zugedrückt wird bei den Eagles (kein Fakt, aber eine sehr naheliegende Vermutung), ist wohl streng genommen ein Vorteil für die Eagles. Ich würde aber vorschlagen, dass wir darüber den Mantel des Schweigens hüllen, ehe wir noch schlafende Hunde wecken ;)
Antworten