Nur, wenn sie bei den HBD bereits unterschrieben hatten. Aus der PM geht diesbezüglich nichts hervor.North Light hat geschrieben:Lee Johnson und Jason Hoffschneider sind aber auch 5 spiele gesperrt, oder?
HH Eagles 2009
-
- DLiner
- North Light
- Safety
und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die verträge aufgrund unklarer finanzieller lage noch nicht unterschrieben wurden und die pässe demzufolge auch nicht.
alles andere würde mich jetzt wirklich überraschen? amis kaufen, die fünf spiele gesperrt sind??? macht ja voll sinn!!! mal abwarten...
alles andere würde mich jetzt wirklich überraschen? amis kaufen, die fünf spiele gesperrt sind??? macht ja voll sinn!!! mal abwarten...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Die Info ob oder ob nicht, kommt ja vom Hamburger Verband, also quasie direkt von den Blauen. Und die müssten es wissen.North Light hat geschrieben:Hmm, davon gehe ich eigentlich ganz stark aus, dass die beiden bereits einen Pass hatten...Na wird sich bestimmt in den nächsten Tagen klären...
Ich weiss es jedenfalls nicht.
Seit wann sind die beiden den überhaupt in Deutschland?
Vor oder nach dem platzen der Bombe bei den Blauen?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also normalerweise geht ein schickes Passformular mit den Verträgen indie USA und kommt noch vor den SPielern unterschrieben wieder zurück. Kein Verein (Ausser vielleicht Marburg
) bezhalt Flüge und geht Verpfliuchtungen ein, ohne dass dass alles abgesichert ist.. Trotz des chaotischen Abschlusses bei den HBD denke ich mal, dass die schon über die Pässe verfügen.
Woanders hat man früher von Deals zwischen Passstelle und vereinen gesprochen. Das etwas hinten runter fallen könnte, wenn alle mal ein Auge zudrücken.. Wo kein Kläger, da kein Richter...

Woanders hat man früher von Deals zwischen Passstelle und vereinen gesprochen. Das etwas hinten runter fallen könnte, wenn alle mal ein Auge zudrücken.. Wo kein Kläger, da kein Richter...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
-
- DLiner
-
- Safety
Das denke ich auch und die beiden werden sicher auch mit bekommen haben, wie das bei Blau aussieht.Jochen Schmidt hat geschrieben:Ich glaube, dass weder Jason Hoffschneider noch Lee Johnson bereits Pässe bei den Blauen hatten, weil sie dort nie einen Vertrag hatten.
Schauen wir mal wer am Samstag spielt und wer auf der Bank sitzt.
American Football ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!
Braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen, um zu wissen, dass das in diesem Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch genauso gewesen istskao_privat hat geschrieben:Woanders hat man früher von Deals zwischen Passstelle und vereinen gesprochen. Das etwas hinten runter fallen könnte, wenn alle mal ein Auge zudrücken.. Wo kein Kläger, da kein Richter...

Ich könnt jetzt natürlich eine lange, weinerliche Diskussion starten und mich empören, dass die Eagles dadurch bevorzugt würden. Dann könnte ich mir noch irgendwas anderes ausdenken, wo es irgendwie mal krumme Sachen bei den Eagles gegeben hat. Und dann könnte ich unterstellen, dass die Eagles immer eine Extrawurst kriegen. Wobei nee, ich lass das lieber, weil sonst wäre ich ja kein Stück besser als die

-
- DLiner
Einer Aussage im Nordfootball-Forum sollen die beiden keine Unterschrift bei den HBD geleistet haben.
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... ffda31fcf7
Übrigens haben die Eagles ihr Roster veröffentlicht. Mit der Nummer 5 versehen wird dort ein weiterer bekannter Name aufgeführt: Jojo Jones.
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... ffda31fcf7
Übrigens haben die Eagles ihr Roster veröffentlicht. Mit der Nummer 5 versehen wird dort ein weiterer bekannter Name aufgeführt: Jojo Jones.
Ich hab News für dich.Prime hat geschrieben:Braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen, um zu wissen, dass das in diesem Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch genauso gewesen istskao_privat hat geschrieben:Woanders hat man früher von Deals zwischen Passstelle und vereinen gesprochen. Das etwas hinten runter fallen könnte, wenn alle mal ein Auge zudrücken.. Wo kein Kläger, da kein Richter...Aber ist doch letztlich für alle das Beste, besonders natürlich für die betreffenden Spieler und für die Eagles.
Ich könnt jetzt natürlich eine lange, weinerliche Diskussion starten und mich empören, dass die Eagles dadurch bevorzugt würden. Dann könnte ich mir noch irgendwas anderes ausdenken, wo es irgendwie mal krumme Sachen bei den Eagles gegeben hat. Und dann könnte ich unterstellen, dass die Eagles immer eine Extrawurst kriegen. Wobei nee, ich lass das lieber, weil sonst wäre ich ja kein Stück besser als dieKeep cool
Du bist sogar schlechter, den Du stellst mutmassungen an, gegen jedwede Logik bzw beachtungen der Verhältnisse.
Wer war nochmal der 1 Vorsitzende des Hamburger Verbands?
Jürgen Kemper!
Und welche Position bei den Blauen hatte er früher?
Richtig Präsident der Devils.
2ter Vorsitzender ist Jens Markmann.
Auch nicht wirklich ein extremer Freund der Eagles.
Und anscheinend gibts offiziel keine Person für die Passtelle, also wird das von anderen mitgemacht werden müssen.
Und du meinst das unter diesen Umständen, den Eagles Tür und Tor geöffnet werden und die Devils dadurch benachteiligt werden?
Sicher!

Man selbst beim Dünnsinn erzählen, kannst Du noch Dünnsinn erzählen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Safety
Hab ich mir wohl von dir abgegucktBooya hat geschrieben:Ich hab News für dich.
Du bist sogar schlechter, den Du stellst mutmassungen an, gegen jedwede Logik bzw beachtungen der Verhältnisse.

Wer war nochmal der 1 Vorsitzende des Hamburger Verbands?
Jürgen Kemper!
Und welche Position bei den Blauen hatte er früher?
Richtig Präsident der Devils.
Oh, danke für die Aufklärung. Jetzt wissen wir wie das in der Realität läuft. Die Entscheidungen der Personen in den hohen Ämtern sind oftmals subjektiv geprägt. So langsam wird mir wirklich alles klar. Das erklärt zum Beispiel auch warum Mario Gomez noch immer in der Nationalmannschaft spielt. Ist doch klar! Jogi Löw hat früher den VfB Stuttgart trainiert...
Nö. Die Devils hätten Jason und Lee doch so oder so verloren. Insofern hat das mit den Devils nichts zu tun.Und du meinst das unter diesen Umständen, den Eagles Tür und Tor geöffnet werden und die Devils dadurch benachteiligt werden?
Aber dass da jetzt anscheinend ein Auge zugedrückt wird bei den Eagles (kein Fakt, aber eine sehr naheliegende Vermutung), ist wohl streng genommen ein Vorteil für die Eagles. Ich würde aber vorschlagen, dass wir darüber den Mantel des Schweigens hüllen, ehe wir noch schlafende Hunde wecken