mh... nachdem was ich bisher gesehen hab JAAAAAAAAAAAbeobachter111 hat geschrieben:Offense hat geschrieben:stuttgart hat mit 26 gewonnen?
![]()
![]()
lol ist stuttgart so schlecht?
Jungendaufbauliga BaWü
-
- Rookie
-
- OLiner
-
- Rookie
-
- Defensive Back
War nicht das schönste Spiel aber dafür recht Fair.
@ Mamba 45
nachdem du über mich ja schon geschrieben hast das ich deinen sohn in die luft gelegt habe und ich so böse bin könntest du dich wenigstens über meine jungs zurückhalten. den wenn der sport zu hart für dich ist dann versuch es mal mit memmory oder dem kartenspiel uno.
ich glaube nicht das meine jungs nicht fair oder nicht mit respekt spielen den sonst würde es von anderen ausser dir hier geschrieben werden.
also kümmere dich um deine sachen und halte dich zumindest aus dem jugendforum raus.
Backnang war sehr fair und hat besser gespielt als im ersten spiel, hatten halt nicht die mittel gefunden.
ich glaube aber das mit backnang noch zu rechnen ist da sie einige gute, sehr gut jungs in der defense und offense haben.
noch ist die saison nicht vorbei.
danke.
@ Mamba 45
nachdem du über mich ja schon geschrieben hast das ich deinen sohn in die luft gelegt habe und ich so böse bin könntest du dich wenigstens über meine jungs zurückhalten. den wenn der sport zu hart für dich ist dann versuch es mal mit memmory oder dem kartenspiel uno.
ich glaube nicht das meine jungs nicht fair oder nicht mit respekt spielen den sonst würde es von anderen ausser dir hier geschrieben werden.
also kümmere dich um deine sachen und halte dich zumindest aus dem jugendforum raus.
Backnang war sehr fair und hat besser gespielt als im ersten spiel, hatten halt nicht die mittel gefunden.
ich glaube aber das mit backnang noch zu rechnen ist da sie einige gute, sehr gut jungs in der defense und offense haben.
noch ist die saison nicht vorbei.
danke.
- Soulmanager
- Defensive Back
Naja, zumindest hat die Defenseleistung gegen Pforzheim für's Unentschieden gereicht. In der Offense lief es da noch nicht besonders. Gegen Freiburg hat die Offenseleistung dann bereits für einen Sieg gereicht.Stifmaster hat geschrieben:mh... nachdem was ich bisher gesehen hab JAAAAAAAAAAAbeobachter111 hat geschrieben:Offense hat geschrieben:stuttgart hat mit 26 gewonnen?
![]()
![]()
lol ist stuttgart so schlecht?
Wenn wir in den nächsten Spielen auch so "schlecht" sind mach ich mir um die Saison keine Sorgen

I'm your guide through the night to the light!
-
- Rookie
Naja trotz der "wenigen disziplin" was ich nicht so gesehen habemamba 45 hat geschrieben:Recht einseitiges Spiel. Allerdings wenig Diszieplin einiger Crailsheimer, echt peinlich.
Ich stand kopfschüttelnd daneben.
Backnang wäre mit einem Training besser bediend gewesen.
scheint crailsheim weiter das maß aller dinge zu sein,
also soviel können die coaches ja nicht falsch machen...

also wer meinst du zu sein um über die disziplin von crailsheim meckern zu können????
mann, das sind jugendspieler... @ mamba
in dem alter kommt das eben mal vor dass es kurz unruhe aufkommt! war nicht schön - ist aber nie ganz zu vermeiden. ein paar klare ansagen in der halbzeit und in hälfte 2 war komplett ruhe.
bin gespannt was die backnanger jugend dieses jahr noch putzt. das potential is größer als es die beiden ergebnisse gegen uns vermuten lassen.
in dem alter kommt das eben mal vor dass es kurz unruhe aufkommt! war nicht schön - ist aber nie ganz zu vermeiden. ein paar klare ansagen in der halbzeit und in hälfte 2 war komplett ruhe.
bin gespannt was die backnanger jugend dieses jahr noch putzt. das potential is größer als es die beiden ergebnisse gegen uns vermuten lassen.
-
- Defensive Back
Ich kann dir meinen subjektiven anbieten:
1. Quarter: recht ausgeglichenes Spiel.
SG scoren zuerst nen TD, 2pt misslingt, dann scoren wir (die Greifs) 2pt misslingt auch hier.
2. Quarter: Greifs scoren nochmal per Lauf und machen auch 2pt Conversion.
Dann Halbzeit stand 14:06 Greifs
2. Halbzeit: SG bekommen den Ball und kommen mit - ich glaube- einem langen Pass in die Redzone, Greifs halten sie bei 4 Versuchen und bekommen den Ball an der eigenen 3 yard Linie oder so zurück. Sweepversuch über rechts, SG macht tierisch Druck in der Mitte -> Pitch daneben, Safety... 14:08
Die folgende Possesion per langem Pass zum 14:14 und in der Greifs Offense läufts nicht mehr wirklich, nachdem die SG ziemlich viele Blitze spielen. Dann kurz vor Schluss nochmal ein langer Pass zum TD für die SG -> Endstand 14:20
kaum Kurzpasspiel der SG und Lauf wurde recht gut von den Greifs kontrolliert, 3 lange Pässe haben uns quasi das Spiel gekostet, wobei wir zwei, drei mal Glück hatten und TD pässe fallengelassen/weggeschlagen wurden...
2. Hälfte nicht mehr viel zusammengelaufen bzw. nach dem Missglückten Pitch eingeknickt (da wär ziemlich viel grünes Gras dann vor unserem RB gewesen....) statt 20:06 greifs dann plötzlich 14:08 mit Ball für SG
Naja trotzdem schönes hartes Spiel mit dem leider falschen Sieger
1. Quarter: recht ausgeglichenes Spiel.
SG scoren zuerst nen TD, 2pt misslingt, dann scoren wir (die Greifs) 2pt misslingt auch hier.
2. Quarter: Greifs scoren nochmal per Lauf und machen auch 2pt Conversion.
Dann Halbzeit stand 14:06 Greifs
2. Halbzeit: SG bekommen den Ball und kommen mit - ich glaube- einem langen Pass in die Redzone, Greifs halten sie bei 4 Versuchen und bekommen den Ball an der eigenen 3 yard Linie oder so zurück. Sweepversuch über rechts, SG macht tierisch Druck in der Mitte -> Pitch daneben, Safety... 14:08
Die folgende Possesion per langem Pass zum 14:14 und in der Greifs Offense läufts nicht mehr wirklich, nachdem die SG ziemlich viele Blitze spielen. Dann kurz vor Schluss nochmal ein langer Pass zum TD für die SG -> Endstand 14:20
kaum Kurzpasspiel der SG und Lauf wurde recht gut von den Greifs kontrolliert, 3 lange Pässe haben uns quasi das Spiel gekostet, wobei wir zwei, drei mal Glück hatten und TD pässe fallengelassen/weggeschlagen wurden...
2. Hälfte nicht mehr viel zusammengelaufen bzw. nach dem Missglückten Pitch eingeknickt (da wär ziemlich viel grünes Gras dann vor unserem RB gewesen....) statt 20:06 greifs dann plötzlich 14:08 mit Ball für SG
Naja trotzdem schönes hartes Spiel mit dem leider falschen Sieger

Hab ich ja nicht bestritten, Fakt ist aber, dass die 3 langen Pässe uns das Genick gebrochen haben =).Basti76 hat geschrieben:Naja sagen wir mal so, der Sieg war verdient und es gab auch andere erfolgreiche Spielzüge ausser 3 lange Pässe
Ich will auch nicht bestreiten, dass der Sieg verdient war, denn eure 2.Hälfte war einfach stark und bei uns ist nichts mehr gelaufen!