Berlin Adler's Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:Fällt mir im übrigens gerade ein: wir spielen an diesem WE nicht gegen Dresden. Wer das aus dem Auge verliert, könnte schneller auf der Nase liegen, als ihm lieb ist! FOCUS ;-)
stimmt - es könnte auch marburg sein - oder marburg gegen weinheim - oder eben dresden gegen weinheim... :shock:
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Hardy01 hat geschrieben:... Außer den Aufstieg in die Erste Liga hat Dresden noch nichts Sportliches erreicht... Weder erste Herren, noch Jugend oder irgend eine andere Sparte... ...
janz schlecht recherchiert würde ick ma sage. die senior-flag-abteilung der monarchs hat drei mal den german-flag-bowl gewonnen :!:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

BamBam-82 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Ossi-Bashing DDR
Bin auch geborener OSSI....und trotzdem kann ich Dresden(allgemein Sachsen mit ihrem Dialekt und der ganzen "Braunen" Sch...e!!) nicht leiden :wink: ...aber das ist ne anderes Thema

Zum Thema Football:denke ich, sind Dresden(fans) einfach nur angepisst das Berlin seit Jahren einfach besser ist/war und ständig Dresdener Spieler sich auf den weg nach Berlin machen (wo ran das wohl liegen mag :lol: )
ich wollte eigentlich keine ollen kamellen rausholen - aber ich kann mir gut vorstellen, dass es eher mit solchen aktionen wie die von herrn mücke vor ein paar jahren im jahnsportpark zu tun hat. und eben an solchen leutchen wie dir und hardy. damit kann halt nicht jeder umgehen - aber wem erzähle ich das... :wink:
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

coachonko hat geschrieben: aber wem erzähle ich das... :wink:
Das Frag ich mich auch!!!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

tja - einsicht ist der richtige weg... :wink:
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

coachonko hat geschrieben:
Genau :!: :wink:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

BamBam-82 hat geschrieben: Das Frag ich mich auch!!!
Genau :!: :wink:
selten genug - aber endlich sind wir uns mal einig. und glaub mir - ich hab das nicht nur auf mich bezogen... :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Vermutlich bist Du nicht in der DDR groß geworden. Dann halte Dich auch mit Kommentaren dazu zurück.
Darf man als nicht Ex-DDR Bürger nichts über die Ex-DDR und ihre Bewohner sagen???
Watt bist denn du für ´n Vogel??? :shock:
Dann dürftest Du nichts über die "alten Bundesländer oder Österreich, Spanien, Frankreich ..., Californien, ..., Thailand, ..., usw." sagen/schreiben.
Denn du bist ja in der DDR großgeworden und nicht in besagten Ländern.
Ich lasse mir nicht von irgendeinem daher gelaufenen Adler-Fan (Hardy, Du bist nicht gemeint) erklären, was ich vor 1989 in der DDR gemacht habe und was ich toll fand. So ein dümmlicher Kommentar bringt mich deshalb auf die Palme, weil der Schreiberling nie in einer Diktatur ohne wirkliche Freiheit leben musste. Dazu zählte auch die Freiheit, sich für den Sport zu interessieren oder ihn zu betreiben, den man möchte.

Und Hardy, auch wenn Du es nicht verstehst:

Ich habe großen Respekt vor der Leistung der Adler über die ganzen 30 Jahre hinweg. Ich habe den letzten Meistertitel live kommentiert und mich auf die Seite der Adler geschlagen, da die Lions-Kommentatoren beim entscheidenen FG von Benjamin Scharweit rausrannten und die Tür zuschlugen. Wir haben den Adlern letztes Jahr angeboten, das EFAF-Cup-Finale live zu übertragen. Und ich freue mich auf jedes Duell zwischen Monarchs und Adlern.

Von uns hat im Seuchenjahr der Adler 2006 niemand die große Fresse gehabt. Umgekehrt war es 2007, als die Monarchs in die Relegation mussten, genau so. Leute wie kalefeld gabs damals hier zum Glück noch nicht.

Eine gewisse Rivalität und auch Sticheleien zwischen beiden Mannschaften und deren Fans ist in Ordnung und das gehört für mich auch dazu. Eigentlich bist Du auch immer einer derjenigen gewesen, der zwar scharf, aber trotzdem ordentlich argumentiert hat. Also lass Dich bitte nicht auf das Niveau dieses Kalefeld herab. Du kannst das besser.

Und ja, ich würde mich über ein Halbfinale der Monarchs in Berlin freuen. Aber dazu müssen beide Mannschaften noch Aufgaben lösen - und die Monarchs haben klar die schwerere vor sich.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

kalefeld1 hat geschrieben:... mein Gott, wie arogant- Dresden als Nabel Der Footballwelt.

Ihr denkt auch, ohne euch geht in Football-Deutschland nichts.
Nur zur Info, die ADLER gibt es bereits 30 Jahre, Sind 5 x Deutscher Meister, 1 EAFL Cup Sieger , BL 2 Nord Meister - im übrigen in einer Saison gegen Euch- was für ein Fest.
Leistung der Dresden 21 - 69 abgeschlachtet in Essen.

Bis 1989 habt Ihr im Osten doch noch gedacht die härteste Mannschaftssportart die es gibt, heißt" Mach mit Mach nach, Machs besser" mit Florian Örtel und Co.

Also keine Sorge liebe Dresdner , auch wenn die Adler auf Eure 50 - 100 Fans verzichten müßten, Pleite gehen sie garantiert davon niemals.

Um nicht mißverstanden zu werden, alle anderen Fans, egal ob aus Kiel, Braunschweig, Essen, München, Köln und am Sonntag aus Weinheim sind mir herzlich willkommen, weil sie sich zu benehmen wissen und von niemanden anders so gegen die Adler gehetzt wird, wie von Eurer Seite.
( Geschmacklose Gummiadler , Sachbeschädigung am Auto eines Ex-Dresdner - um darauf mal wieder zurückzukommen)

Also mein Tip- Fresse halten und ersteinmal durch LEISTUNG überzeugen.
Soviel gequirlte Scheiße auf einmal hab ich noch nie gelesen, Du mußt ja eine verdammt schreckliche Kindheit gehabt haben. Freu mich immer wenn Hardy seine undurchdachten, sinnlos übertriebenen und realitätsfremden Beiträge schreibt, aber Deine... :oops: ..... zum Glück sind nicht alle Geflügelliebhaber so (siehe Armbänder in DD) Aber solche Typen wie Euch können den Verein auch Schaden, wenn noch viel müll von manchen "Adlerfans" kommt werden glaube die Rebels einige Zuschauer mehr haben. Dann werden in den Adlerreihen keine Schlüsseibänder o.Ä. von Thunder mehr durchblitzen. Und der eigene Block zählt dann noch so um die 50-100 Zuschauer...

Scheeehhhne Nachd noch, un dängd dran,de Sagsn sin üböroll...!!!
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Hardy01 hat geschrieben:Die Quatschköppe ... wissen schon, dass sie gemeint sind und werden auch wieder ... ihre nutzlosen Kommentare abgeben.
Diablo hat geschrieben: ...
redone hat geschrieben: ...
coachonko hat geschrieben: ...
fb_moppel hat geschrieben: ...
Auf Euch kann man sich verlassen.

piwi-dd hat geschrieben:Ich lasse ... vor sich.
Endlich mal ein sachlicher, vernünftiget Post..... Danke.
(Ausnahmen bestätigen eben die Regel)
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

hey hardy - wer austeilt muss auch einstecken können! schon mal gehört? aber das können berliner scheinbar nicht. hast aber dafür schön geschleimt. :wink: viel glück am sonntag... 8)
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

fb_moppel hat geschrieben:.werden in den Adlerreihen keine Schlüsseibänder o.Ä. von Thunder mehr durchblitzen. !
Um so Besser...Das ist nämlich genauso Schwul,wie mit NFL jersey´s(fanartikel) beim GFL Spiel rum zurennen :!:
Zuletzt geändert von BamBam-82 am Sa Sep 05, 2009 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

fb_moppel hat geschrieben:der eigene Block zählt dann noch so um die 50-100 Zuschauer...
So und jetzt klappen wir das Märchenbuch mal wieder zu :!: .....Die Adler haben zwar ne ZuschauerProblem,aber das glaubst doch wohl selber nicht :!:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

fb_moppel hat geschrieben:.werden in den Adlerreihen keine Schlüsseibänder o.Ä. von Thunder mehr durchblitzen. !
Um so Besser...Das ist nämlich genauso Schwul,wie mit NFL jersey´s(fanartikel) beim GFL Spiel rum zurennen :!:
gleich 2 mal bearbeitet - hattest du dich etwa im ton vergriffen? :shock: na egal - ich bin ja kritikfähig. von daher empfehle ich dir nach dem wochenende mal unseren rückblick. :wink: wobei - nix gegen "meine" broncos :!:
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

gleich 2 mal bearbeitet - hattest du dich etwa im ton vergriffen? :shock:
Nicht Jugendfrei :wink:
Antworten