Regionalliga Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

nicht gerade wenige GFL-Erfahrene
von denen und von den 4 As war nicht viel zu sehen, ich glaube in bremen gehen anspruch und realität etwas auseinander...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bremen - Pios 27:12
Norderstedt - Weyhe 27:7
Göttingen - Osnabrück 7:41

Wenn ich das richtig sehe nun Osnabrück und Norderstedt mit 3 Siegen vorne, dahinter Bremen mit 2 Siegen, 1 Niederlage, Hamburg mit 1 Sieg bei erst einem Spiel, Göttingen mit 1 Sieg 2 Niederlagen, und die Pios und Vikings mit 0 Siegen und 4 bzw. 3 Niederlagen ?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Devils - Norderstedt 55:6
Bremen - Göttingen 0:3
Pios - Weyhe 41:6

In der Tabelle nun Osnabrück vor Norderstedt, gefolgt von den Devils, Bremen, Göttingen, den Pios und letzter Weyhe.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Hey Fighti,
wo kann man denn (hier im Forum) mal wieder ein bisschen mehr über die Devils lesen/diskutieren. Man kriegt ja garnüscht mehr mit.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Regio Nord ist hier anscheinend komplett tot, selbst die 6. Grönländische Liga würde hier mehr interessieren hab ich das Gefühl :? Bei Nordfootball ists nicht wirklich besser, das 6:55 liest sich von manch Norderstedter als knappes Spiel, das unglücklich verloren wurde und wo im Rückspiel noch was geht :roll:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Da Fighty ja derzeit nicht so viel in Hamburg ist spring ich da mal ein!

Bei uns gibt es derzeit einfach nicht so viel zu berichten, die Devils hatten ja auch erst 2 Spiele! Gestern gegen die Wolves (55 zu 6 Sieg HBD) und davor gegen die Pios (43:13 sieg HBD).

Beim ersten Heimspiel dieses Wochenende hat die "Sportstadt" Hamburg sich mal wieder selbst übertroffen und vor dem Spiel die Musikanlage eingepägelt und Versiegelt… was zufolge hatte das man eigentlich nichts mehr hörte… wie ich gehört hatte waren selbst die Streifenpolizisten recht verdutzt die auf ihrer Runde dem Spiel einen kleinen Besuch abgestattet haben. Sie fragten ob die Anlage kaputt sei! :D
Und dazu wurden die Gartengeräte zu einem anderen Sportplatz geschafft was dazu führte das die Gäste und ihre Zuschauer dank der Tartanbahn ab und an das Gefühl hatten sie stünden im Sandsturm. Auf der anderen Seite war es gottseidank nicht ganz so schlimm.

Über kurz oder Lang muss man wohl schauen das man doch irgendwo was Besseres findet.

Ich denke / hoffe in 2 Wochen gegen Osnabrück wird’s ein wenig spannender!

Richtig los geht es ja erst nach der Sommerpause für die Devils.
Am 5.7.09 tritt man in Weyhe ohne HC M.v.G. an, da dieser da noch mit der Jugend Nationalmannschaft in Canton ist.

Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten.

Das Team trainiert hart, die Spieler haben sichtlich Spaß beim Spielen, sie bringen gute Ergebnisse, alles gut!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Mo Jun 01, 2009 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Fighti hat geschrieben:das 6:55 liest sich von manch Norderstedter als knappes Spiel, das unglücklich verloren wurde und wo im Rückspiel noch was geht :roll:
Und ich dachte schon, den Eindruck hätte nur ich gewonnen....
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Den Eindruck über das Spiel oder über den Kommentar ? 8)
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Fighti hat geschrieben:Den Eindruck über das Spiel oder über den Kommentar ? 8)
Das Spiel war entgegen anders lautenden Aussagen nicht (und das sage ich jetzt nicht, weil ich die riesige, blaue Brille aufhabe.. :D) eng.. Spielbericht müsste heute Abend irgendwann fertig sein ;)

Norderstedt bis auf die Kategorie "Trickspielzüge" (Wolves machten einen, der zum Touchdown führte, der war echt ein Schmuckstück) und "Moral" (steckten den Kopf nicht in den Sand) in allen Bereichen weit unterlegen, an die Refs im Schnack gingen Kommentare wie "noch nie so 'nen Hit erlebt, dat schädelte bei mir gerad ordentlich", Blau konzentriert und super solide, anfänglich ging es zwar immer 1. wenig, 2. wenig, 3. viel oder TD, aber auch die 3rd Down Conversions wollen erstmal zu 'nem Big Play verwandelt werden.. ;) Leider ein paar Verletzte, wie es da nun aber wirklich steht, sehen wir erst nächste Woche nach Doc-Besuchen..Die Entwicklung des ja noch nicht allzu lange in der Konstellation zusammenspielenden Teams vom 1. Spiel bei den Pios zu jetzt ist enorm. Jetzt mal sehen, wie es gegen Osnabrück läuft..

Der Kommentar von Icedevil ist richtig.. Die Musikeinpegellungsaktion war wirklich kein Traum. :( Ich glaub, ich hörte Heiko (Stadionsprecher) besser, wenn er mal direkt neben mir stand als über die Boxen :(
IceDevilHH81
Guard

Ich weiß ja nicht welches Spiel die Wolves gesehen haben…

Das beste Play was die Wolves gezeigt haben war ein rückwärts Pitch auf einen anderen Spieler. Der Ging dann gut für 30-40y (Toure Buttler machte den Tackel dann noch) und führte dann anschließend zum TD.

Dadurch das es recht windig war waren die Devils gezwungen hauptsächlich über das Running Game zu arbeiten. Ich habe 4 Pässe gezählt die alle samt TDs gewesen währen wenn sie nicht vom Wind aus überworfen gewesen währen. Die WRs hatten die DBs teilweise 5-10yards verblasen!

Sehr schön auch der QB Sneak beim 4ten und 2 von Kuczynski der mal eben nach ca. 30yards in der Endzone endete.

Für Bender dürfte das gestern ein guter 80yd TD lauf gewesen sein, Buttler hatte auch noch mal einen 70yd Run in die Endzone der aber von den Reffs annulliert wurde.

Gia Tien Ho (war es glaube ich) der dann auch noch mal in der D glänzte und eine INT für 40y returnierten.

Bei den ganzen Plays wurden einige Wölfe wirklich schwindelig getanzt.

Bei einem Play von Kuczynski kahmen erinnerungen an den Ex Kieler QB Tylor Grovesteen hoch. Links 10y zurück, rechts 10yards zurück und dann 30 nach vorne.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Fighti hat geschrieben:Den Eindruck über das Spiel oder über den Kommentar ? 8)
Der Eindruck von der Sicht der Gäste auf das Spielgeschehen.
Ich hab's zwei-dreimal gelesen und dann darauf geschoben, daß mir der Kopf vom Foto-Sichten-und-Bearbeiten so dreht :-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
IceDevilHH81
Guard

...und den Devils im Rückspiel dann zeigen, dass man mit so einem Namen auch ab und zu mal durch die Hölle gehen muss.
Ist übrigens mein Lieblingssatz aus dem Nordfootball Forum ;)

Währe "durch den Himmel gehen" nicht schlimmer gewesen? :shock: Ich bin verwirrt....
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

tja so kann es gehen neulich noch ein heißer kandidat für die playoffs der GFL und jetzt spielt man im staubigen stadion ohne lautsprecher vor kleiner kulisse.
und irgendwie will der sieg gegen den drittligisten so gar nicht ruhmreich sein. keiner zollt den großen baluen den respekt den sie glauben zu verdienen. da wollen sich die bösen wolves einfach nicht fügen .... warum nur ?
vielleicht hört man ja so wenig von den devils weil sie noch die fans zusammenkratzen für die auswärtsfahrten (wurden nicht über 1000 fans versprochen) na das wird ne kolonne von fanbussen. :wink:
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

@Pat Fischer

Es war mit Ronald kein Blauer, der mehr von den Blauen lesen wollte, also bitte, spar Dir Deine Häme und unterschwellige Ironie..

Für die Gedächtnislücke:
Hey Fighti,
wo kann man denn (hier im Forum) mal wieder ein bisschen mehr über die Devils lesen/diskutieren. Man kriegt ja garnüscht mehr mit.
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

ach ja hatte ich vergessen. ihr dürft euch über die anderen lustig machen aber umgekehrt darfs natürlich nicht sein....schon klar !

aber mal ehrlich was habt ihr denn erwartet ? wirklich haben wollte euch in der liga doch keiner. ihr habt euch aber "reingeklagt". und jetzt sollen euch alle gut finden und euch respekt zollen? jeder wußte das es zu leistungsverzerrungen kommen wird. die spannung ist raus aus der liga.
was soll auch daraus werden wenn 6 teams einen etat haben mit denen sie sich grad ein paar spielbälle leisten können und dann kommt team blau mit vollen taschen aufmarschiert....

macht euren durchmarsch steigt schön auf und wir haben im nächsten jahr vielleicht wieder eine spannende liga .......aber erwartet nicht das euch auch noch alle lobhudeln...solltet ihr jedoch den wiederaufstieg vermurksen dann ist es wohl eh aus mit euch, oder ?
Antworten