Monarchs Radio gegen Kiel!?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

kielersprotte hat geschrieben:Und sorry, aber die Flagge für das rückwärtslaufen ist absolut und eindeutig berechtigt. Was danach kam sieht man ja leider nicht, kann ich also nichts zu sagen.
Einige Schiris haben ne Flagge geworfen wenn Herr Love mal einen Ball auf die Tribüne gekickt hat, einige nicht. Ist nur ein Beispiel. Man kann sich auch echt anstellen. Und da er hinten keine Augen hat...
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

schlueri hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Und sorry, aber die Flagge für das rückwärtslaufen ist absolut und eindeutig berechtigt. Was danach kam sieht man ja leider nicht, kann ich also nichts zu sagen.
Einige Schiris haben ne Flagge geworfen wenn Herr Love mal einen Ball auf die Tribüne gekickt hat, einige nicht. Ist nur ein Beispiel. Man kann sich auch echt anstellen. Und da er hinten keine Augen hat...
Hinten keine Augen? :roll: Vor ihm ist die Endzone gewesen, nicht hinter ihm. Was er gemacht ist eindeutig ein Foul.

Kelvin Love hatte scheinbar in der Tat so eine Art Freifahrtsschein, fand ich noch nie gut!
HOF33
Rookie

Beitrag von HOF33 »

Ich will die Schiri-Crew nochmal sehen. Und zwar in einem Spiel gegen Kiel. Dann bitte genauso Pfeifen wie gegen die Monarchs.

:oops: :oops: Und dann keinen Muks von "KIELERSPROTTE" :roll: :roll: :roll:

so und euch ein paar schöne Pfingstfeiertage. :lol: :lol:
kielersprotte
Guard

HOF33 hat geschrieben:Ich will die Schiri-Crew nochmal sehen. Und zwar in einem Spiel gegen Kiel. Dann bitte genauso Pfeifen wie gegen die Monarchs.

:oops: :oops: Und dann keinen Muks von "KIELERSPROTTE" :roll: :roll: :roll:
Nun, der Langston macht so einen Mist einfach nicht und wird dann auch nicht ejected!!! Würde er es machen wäre die Flagge berechtigt und ich würde über ihn schimpfen!

ÜBRIGENS, um es noch einmal deutlich zu sagen: der Koster hätte für seine Reaktion auf Andrew IMHO auch bestraft werden MÜSSEN!!! Das ging gar nicht. Regt Euch darüber auf und Ihr habt mein Verständnis! Regt Euch weiter über eine klar berechtigte Flagge auf und Ihr habt es nicht! ;)
HOF33
Rookie

Beitrag von HOF33 »

Zitat Kielersprotte:

Das ging gar nicht. Regt Euch darüber auf und Ihr habt mein Verständnis!

Gehe 3 Felder (seite10) zurück! Genau das von Dir zitierte hatte ich dort vermisst. :wink: :wink:

so und jetzt ist gut. ich nehme meine Tropfen und mach Pfingschten. :D :D :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben: @Fighti

AR hat es schon richtig gesagt: Die Leistung der Schiedsrichter hat Fehlentscheidungen auf beiden Seiten zur Folge gehabt. Nur tragen die Monarchs eben wesentlich schwerer dran, da mit den Sperren für Andrew und Israel auch das Spiel in Berlin faktisch nicht gewinnbar ist.
Sollen Imports nun gar nicht mehr gesperrt werden, wenn sie Unsportlichkeiten begehen, weil sonst das Team das nächste Spiel nicht gewinnen kann?
Bei Andrew war ja die erste Flagge schon mal keine Fehlentscheidung, da sind sich hier außer ein paar Dresdner alle einig, hätte Sommerfeld sowas gemacht und dafür eine Flagge kassiert, würd kein Dresdner die Aktion kommentieren. Über die 2. Aktion gibts anscheinend kein Video. Und wenn der Herr Israel eine Lektion gelernt hat, dass er das nächste Mal die Klappe hält ist es doch wunderbar, züchten wir uns keinen 2. Kelvin Love ran. Wie bereits gesagt, er kommt aus der 1A, er hätte wissen, dass er sowas nicht tun sollte.

Mich stört der Antrag auf Neuansetzung des Spiels. Wieso? Weil der QB NACH dem Spiel ejected wurde ? Rieseneinfluss aufs Spielgeschehen in der Tat. Die vielen Flaggen auf dem Spielfeld ? Es gibt immer wieder Spiele, die verpfiffen werden (ich kann mich da an ein Spiel der Devils 2005 in Berlin erinnern wo klar gefangene Bälle als incomplete gegeben wurden und Regeln dazuerfunden wurden - Berlin nimmt Timeout, das wird dann Hamburg zugeschrieben die keine mehr hatten, 5 Meter Strafe, Automatic First ?!), die Schiris im Osten und Süden der Republik sind nun mal was sie sind (Nord und West verpfeift irgendwie weniger), dieses Rumgeheule von offizieller Seite ist halt nervig, zumal außer sich ein Heulsusen-Image zu erarbeiten es nichts bringt. Die Backups bedanken sich übrigens jetzt schon fürs entgegengebrachte Vertrauen :wink:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Alles diskutieren wird sowieso nichts ändern. Eine Neuansetzung wird es nicht geben und auch sonst wird sich der AFVD vor seine Schiris stellen und niemals Fehler der Schiris einräumen. Mir ist auch unerklärlich wie ein gewisser gestreifter Herr aus Berlin immer noch auf dem Platz rum läuft und andere Schiris ausbildet, zumindest wenn ich richtig informiert bin. Es kommen gerade wieder die Erinnerungen hoch, als der mal den komplett falschen Mann zum Duschen geschickt hat. Aber sei es drum. Auf der AFVD Webseite sind Cheerleader im Moment wohl sowieso das interessantere Thema....
kielersprotte
Guard

HOF33 hat geschrieben:Zitat Kielersprotte:

Das ging gar nicht. Regt Euch darüber auf und Ihr habt mein Verständnis!

Gehe 3 Felder (seite10) zurück! Genau das von Dir zitierte hatte ich dort vermisst. :wink: :wink:

so und jetzt ist gut. ich nehme meine Tropfen und mach Pfingschten. :D :D :D
Ja Du, aber der Rest der Monarchs scheint die Flagge gegen Andrew aber immer noch anzweifeln zu wollen. Und das kann ich echt nicht nachvollziehen, denn Flagge Nummer 1 ist glasklar korrekt!

Ich verstehs aber auch nicht wieso Koster keine Flagge bekommen hat... :?
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:Die Backups bedanken sich übrigens jetzt schon fürs entgegengebrachte Vertrauen :wink:
Das ist in der Tat echt schwach von Dresden wegen diesem Ausfall alle Chancen abzuschreiben, was wäre wenn sich zufällig diese beiden Männer verletzt hätten. Da wünschte ich mir auch ein bisschen mehr Mut auf MNRX-Seite.
kielersprotte
Guard

schlueri hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Die Backups bedanken sich übrigens jetzt schon fürs entgegengebrachte Vertrauen :wink:
Das ist in der Tat echt schwach von Dresden wegen diesem Ausfall alle Chancen abzuschreiben, was wäre wenn sich zufällig diese beiden Männer verletzt hätten. Da wünschte ich mir auch ein bisschen mehr Mut auf MNRX-Seite.
Haben die Devils nicht letztes Jahr zu Hause gegen Berlin 14:0 gewonnen mit Jared Dumm als QB?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nee, das war Weinheim, wo Dumm gespielt hat. Aber ansonten waren die Devils mehr mit 2. und 3. Garde unterwegs über die Saison und hatten bis zum letzten Spiel die Chance auf die Playoffs. Kopf vorher in den Sand stecken ist also nicht. Wenn man überzeugt ist mit Mendonca Spiele gewinnen zu können, dann doch mit Dumm eigentlich erst recht.
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Ich kenne die Statuten nicht, aber vielleicht ist die Forderung nach einer Neuansetzung des Spiels die einzige Möglichkeit eine Bescherde einzulegen, bevor man die vielen (ja, vielen) klaren Fehlentscheidungen einzeln in Frage stellt.

Natürlich sind wir Dresdner jetzt Heulsusen :P , vielleicht deshalb weil wir von diesen Fehlentscheidungen betroffen waren und sind. Und wegen einer Verletzung oder einer solchen Ejection den Back up aufs Feld zu stellen, ist möglicherweise für den Back up das Gleiche, aber nicht für die Mannschaft.

Dass hier so leidenschaftlich diskutiert wird, zeigt, dass es ein interessantes Thema ist und erst recht durch die Möglichkeit, dies teilweise auch in einer Videoberichterstattung nachzuvollziehen.

Träum
Sollte in irgendeiner Weise die Videoberichterstattung einen Einfluss haben, denn irgendetwas muss der afvd ja antworten, dann werden wohl demnächst von allen GFL-Vereinen mehrere Videokameras installiert, um alles was passiert festzuhalten. Und weil dann haufenweise Bildmaterial von allen Seiten vorhanden ist, bekommen wir ein Footballmagazin mit Berichten von jedem Spiel, dank Dresdens Einspruch. :wink:

Gruß
LA

PS.: Eine etwas moderatere Schreibweise ohne Beleidigungen, Aggressionen und Verbalattacken und weniger Beiträgen, die vom Thema generell abweichen, täte dem Forum und dem -Leser gut. Danke.
kielersprotte
Guard

LA hat geschrieben:Ich kenne die Statuten nicht, aber vielleicht ist die Forderung nach einer Neuansetzung des Spiels die einzige Möglichkeit eine Bescherde einzulegen, bevor man die vielen (ja, vielen) klaren Fehlentscheidungen einzeln in Frage stellt.
:roll: :roll: :roll:
kielersprotte
Guard

Fighti hat geschrieben:Nee, das war Weinheim, wo Dumm gespielt hat. Aber ansonten waren die Devils mehr mit 2. und 3. Garde unterwegs über die Saison und hatten bis zum letzten Spiel die Chance auf die Playoffs. Kopf vorher in den Sand stecken ist also nicht. Wenn man überzeugt ist mit Mendonca Spiele gewinnen zu können, dann doch mit Dumm eigentlich erst recht.
Ich war irgendwie der Meinung Dumm hätte mehr als ein Spiel QB gespielt... so kann man sich täuschen! ;)

Auf jeden Fall kann er QB spielen!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

LA hat geschrieben:Dass hier so leidenschaftlich diskutiert wird, zeigt, dass es ein interessantes Thema ist und erst recht durch die Möglichkeit, dies teilweise auch in einer Videoberichterstattung nachzuvollziehen.

Das hab ich auch gedacht. Ist für die Community wirklich eine tolle Sache, wenn man die Spielszenen bei youtube sehen kann. Ansonsten würde die Diskussion ja gar nicht stattfinden, weil dann eigentlich nur die Stadionbesucher mitreden könnten. Also mal ein Lob an die MNRX an dieser Stelle :)
Antworten