Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

JoelH hat geschrieben:ich denke dieses Problem wird sich in den nächsten Jahren noch verschärfen, da die komunalen Kassen schlicht leer sind und Rasenplätze einfach Geld kosten :(
Ja und so spielen 3 der 6 Teams der Regio Ost auf Kunstrasen!

+ Das Spiel ist schneller, du musst nicht immer das Feld zeichnen und bei starkem Regen macht die Stadt nicht 5 h vor KO das Stadion dicht und du musst Strafe zahlen wegen zu später Spielabsage.

- Die Schürfwunden sind schon schön ekelig
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Ich wusste ja, dass Ettlingen ein Ort der Besserverdiener ist, aber das schlägt dem Fass den Boden aus:

3. Prioritäten bei der Vergabe der Albgauhalle und der Halle in
Bruchhausen werden in folgender Reichenfolge gesetzt:

gefunden in den Richtlinien zur Sportförderung der Stadt Ettlingen :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Bergbewohner hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:ich denke dieses Problem wird sich in den nächsten Jahren noch verschärfen, da die komunalen Kassen schlicht leer sind und Rasenplätze einfach Geld kosten :(
Ja und so spielen 3 der 6 Teams der Regio Ost auf Kunstrasen!

+ Das Spiel ist schneller, du musst nicht immer das Feld zeichnen und bei starkem Regen macht die Stadt nicht 5 h vor KO das Stadion dicht und du musst Strafe zahlen wegen zu später Spielabsage.

- Die Schürfwunden sind schon schön ekelig
Mal eine Frage zwischendurch was haben Folgende Teams gemeinsam:

New York Jets
New York Giants
Atlanta Falcons
New England Patriots
Cincinetti Bengals
Detriot Lions
Minnesota Vikings

Sie spielen alle auf Field Turf. Hier beschweren sich 3. Liga teams, darüber, dass sie auf Kunstrasen spielen müssen. Ich bin der Meinung, dass aufgrund der Einsparungen, die zukünftig notwendig sein werden alle Stadien die nicht durch Teams der 1. und 2. Fußballbundesliga genutzt werden mit Kunstrasen versehen werden sollten. Das spart ne Menge Geld verhindert Absagen wegen Überdüngung, und beendet die Diskussion, dass Footballer den Rasen der Rundballschubser beschädigen.
Zuletzt geändert von Raynor am Mo Mai 24, 2010 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gloss raus!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Raynor hat geschrieben:
Mal eine Frage zwischendurch was haben Folgende Teams gemeinsam:

New York Jets
New York Giants
Atlanta Falcons
New England Patriots
Cincinetti Bengals
Detriot Lions
Minnesota Vikings
Die haben gemeinsam, dass sie nicht aus Deutschland kommen. Oder?
aktiv 1992-1997
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Raynor hat geschrieben:Mal eine Frage zwischendurch was haben Folgende Teams gemeinsam:

New York Jets
New York Giants
Atlanta Falcons
New England Patriots
Cincinetti Bengals
Detriot Lions
Minnesota Vikings

Sie spielen alle auf Astro Turf. Hier beschweren sich 3. Liga teams, darüber, dass sie auf Kunstrasen spielen müssen. Ich bin der Meinung, dass aufgrund der Einsparungen, die zukünftig notwendig sein werden alle Stadien die nicht durch Teams der 1. und 2. Fußballbundesliga genutzt werden mit Kunstrasen versehen werden sollten. Das spart ne Menge Geld verhindert Absagen wegen Überdüngung, und beendet die Diskussion, dass Footballer den Rasen der Rundballschubser beschädigen.
Wenn Du mal auf nem gesandeten Kunstrasen gespielt hast, weißt Du warum sich hier die Teams beschweren. :roll:
Leider werden die wirklich guten Kunstrasen aus den Staaten, die haben in sich gerollte "Halme", bieten guten Gripp und verursachen kaum Verbrennungen, hier nicht installiert. Da greift man oft auf Unterstützung durch Granulat zurück. Das ist lecker im Auge.

Aber Du bist halt schon wieder in einer anderen Welt, Raynor.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@ JoelH
sie spielen auch etwa 10 mal besser als die besten deutschen Teams oder? :wink:
Gloss raus!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Ach ja, noch was.
Es heißt Cincinnati.
Siegbert Alber
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Danke Rooster das kommt vom selber tippen statt copy and paste.
Gloss raus!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Raynor hat geschrieben:@ JoelH
sie spielen auch etwa 10 mal besser als die besten deutschen Teams oder? :wink:
Und es werden sich sicher noch viele andere Dinge finden die die Teams gemeinsam haben.
aktiv 1992-1997
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

CyberBob hat folgendes geschrieben:
Besser wäre es, wenn der Gesetzgeber jeden 1. und 2. Ligist (Fussball) verpflichtet mindestens einen Footballverein zu supporten.
Dann müsste ja die Eintracht die FU supporten. Das ginge nicht gut. Zwei Diven unter einem Dach, das gibt nur Zickenarlarm.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

rooster hat geschrieben: 1.) Wenn Du mal auf nem gesandeten Kunstrasen gespielt hast, weißt Du warum sich hier die Teams beschweren. :roll:
2.) Da greift man oft auf Unterstützung durch Granulat zurück. Das ist lecker im Auge.
Bei 1.) vor allem die Entzündungen in den entstandenen Schürfwunden. Extrem schnelle Heilung :twisted:

2.) Du kennst ja auch den Kunstrasenplatz unterhalb der Eishalle, den finde ich sehr gut! :)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Wer weiß denn schon, wie die Spiele am nächsten WE ausgehen?

Ich bemühe mal meine Kristallkugel:

FS - FU: FS +3
RR - JH: RR +10
BG - MFF: BG +1
SSA - FP: SSA +3 (Kristallkugel wurde plötzlich rosa)

:wink:
Zuletzt geändert von Zoom am Mo Mai 24, 2010 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

oh ja...vor allem das geld, daß selbst ein bankdrücker verdient....

übritgens kunstrasen...da hat ravensburg mit abstandt den besten, den ich bisher je gesehen habe....butterweich wie ein dicker wohnzimmerteppich...und du brauchst dort eben keine lange sachen...

kunstrasen hat den vorteil, du kannst immer drauf trainieren/spielen und er hat immer weitestgehend gleiche bedingungen, während ein rasenplatz schlammig, matschig sein kann, oder hart wie beton....

ich kann euch sagen, es gibt nichts schöneres als auf dem kunstrasen von rav zu spielen...du hast suiper grip, kein weg- oder ausrutschen und man landet relativ weich....

ach ja...was die genannten teams auch noch gemeinsam haben...sie haben keine beschränkung bei a´s..... :D :D
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

FS - FU: FS +12 <- Freiburg pack das

RR - JH: RR +16 <- Jena rutsch weiter in die Kriese

BG - MFF: + - 0 <- Tja das wird ne enge Sache, gewinnen die Greifs sind sie Meisterschaftsfavorit #1 und sollten sich schnellst möglich nach einem neuen Spielfeld umsehen

SSA - FP: FP +7 <- Mal sehen ob sich die Freibeuter auch ohne ihren QB behaupten können
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

FS - FU: FS +12
RR - JH: RR +17
BG - MFF: BG +6
SSA - FP: SSA +2 So Rooster, aber jetzt keine Beschwerden :D
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten