Bilder mit einem HÄ?
- Boomy
- Defensive Back
pöh, das interessiert die doch nicht wirklich! Hatte sowas auch am WE, da hatte einer Kniepads wenn man das so nenne kann, die waren nicht größer als ein 5 Markstück. Als ich nachfragte bekam ich als Antwort: "Du musst erstmal sehen was die in der GFL haben, da ist das viel!!!" Wenn man das so vorgelebt bekommt, dann wunderts doch keinen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Besonders, wenn es heißt 'professionell' angefertigtes Equipment ist anzulegen. Da würden einige Feintuner dumm aus der Wäsche gucken, wenn mal jemand was sagt 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- nomedeguerre
- OLiner
Oweiowei...Bandit hat geschrieben:Jahrelang habe ich das gesagt, doch denkst du einen Schiedsrichter hätte das jemals interessiert? Jetzt wo ich nicht mehr spiele ist das plötzlich ok? Nein ich finde die sollen alle RIESEN Kneepads tragen!guard68 hat geschrieben:Knee pads sind was für die Zuschauer
Als Zuschauer soll ich jetzt RIESEN Kneepads tragen?
Jetzt übertreibt's aber ;o)
-
- Rookie
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator

Der Marburger Vogel mal ganz ohne und mit viel zu hohen Hosen. Da kann man ja gleich mit bunten Handschuhen und ohne Hlem spielen...
Guten Morgen Herr Spielleiter...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)