Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

ich finde das ok. Denke auch mal, daß Hr. Schmeling vielleicht gar nicht traurig darüber ist, daß jetzt wieder jemand kommt.
Er ist nun mal nicht mehr der jüngste (Oli verzeih mir :wink: ) und dann hat nen Job und sein Arbeitgeber findet es sicherlich nicht lustig falls er sich verletzen sollte und bisher hat er sich doch gut mit Hollings abgewechselt wird sicherlich mit dem neuen ebenfalls abwechseln.
Finde das ok und zumal muss man ja seine Talente wie Marcia und folgende nicht gleich komlett alle machen. Finde es ok wenn die ihre Zeit bekommen sich in der GFL zu entwickeln. Zumal die auch sicherlich von den A-RB auch noch nen bißchen was lernen können :wink:
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Frey hat geschrieben:Mal ganz ehrlich:
Es gibt gute deutsche RBs, keine Frage, mein absoluter LieblingsRB Patrick Scott AKA Geiger zum Beispiel.
Oder Danny Washington oder auch Björn Dreier.
Dahinter Waldemar Weizel, Jerome Morris und auch Simon Sommerfeld arbeitet da dran in diese Riege zu kommen.
Aber auch aus der Jugend gibt es sehr gute Neue. Berg in Essen, Said in Köln (wenn er wieder fit wird), Payne in Wiesbaden, usw. haben da sicher das potenzial. (Sorry an alle die ich vergessen habe, aber das waren die, die mir spontan eingefallen sind)
Es fehlt oft halt am Coaching aber auch daran das viele RBs zu spät anfangen. Feeling ist was, was ein RB brauch aber man auch einfach nicht lernen kann.

Und in vielen Teams kommt es auf den Coach an. Denkt mal an Spielbuehler (Nur ein A spielt QB) oder an Washington (Danny macht alles). Und das Spielsystem ist wichtig. und es ist oft leichter mir nen A zu holen der mein System spielen kann anstelle eines deutschen der vielleicht was neues lernen muss.

Deutsche RBs sind, denk ich, schon auf dem Vormarsch.
wie sagte noch einer seiner Coaches einmal über Waldemar..."the lights are burning, but there is nobody at home"
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

nurmalso hat geschrieben:ich finde das ok. Denke auch mal, daß Hr. Schmeling vielleicht gar nicht traurig darüber ist, daß jetzt wieder jemand kommt.
Er ist nun mal nicht mehr der jüngste (Oli verzeih mir :wink: ) und dann hat nen Job und sein Arbeitgeber findet es sicherlich nicht lustig falls er sich verletzen sollte und bisher hat er sich doch gut mit Hollings abgewechselt wird sicherlich mit dem neuen ebenfalls abwechseln.
Finde das ok und zumal muss man ja seine Talente wie Marcia und folgende nicht gleich komlett alle machen. Finde es ok wenn die ihre Zeit bekommen sich in der GFL zu entwickeln. Zumal die auch sicherlich von den A-RB auch noch nen bißchen was lernen können :wink:
Unterschreib!!

Warum reden alle von verletzen.... reicht doch auch wenn ihm die puste "etwas" ausgeht.... im dresdner spiel konnte man sehen wie viele läufe er und die anderen machen durften.... dann nützt ein RB der im entscheidenen 4. Viertel nur noch 90% bringt weniger.

und wo steht, Schmeling bekommt einen US-RB "VORGESETZT".... eine 50/50 der 60/40 Zusammenarbeit zu gunsten McCants heißt ja nicht, dass Oliver raus ist.... 2 RBs die in jedem Lauf 120% :wink: bringen, sind schon schwieriger für jede Defens. ganz zu schweigen von der neuen variabilität im Laufspiel.
Zu Marcia und co. bin ich da mit nurmalso einer Meinung...verheizen bringt niemandem was...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
batman
DLiner

Beitrag von batman »

kann mich an das adler-canes-spiel erinnern und auch daran, dass hollings fast jeden spielzug auf dem feld stand. von wegen abwechseln mit den deutschen RB`s (wem auch immer).

soll nur ne feststellung und kein vorwurf sein! ich kaufe doch keinen teuren importspieler, damit er dann "nur" 50% spielanteil hat...???
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

TCLo hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:...
Shorty Gerner nicht zu vergessen!
Ja mit abstrichen auch der!
Erdbeer Tony hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:...
wie sagte noch einer seiner Coaches einmal über Waldemar..."the lights are burning, but there is nobody at home"
Ja die hellste Kerze auf der Torte muss man als RB auch nicht sein. Manchmal auch eher hinderlich, wenn man sich gedanken macht... :-)
Erdbeer Tony
Safety

stumpf ist trumpf. :)

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

batman hat geschrieben:kann mich an das adler-canes-spiel erinnern und auch daran, dass hollings fast jeden spielzug auf dem feld stand. von wegen abwechseln mit den deutschen RB`s (wem auch immer).

soll nur ne feststellung und kein vorwurf sein! ich kaufe doch keinen teuren importspieler, damit er dann "nur" 50% spielanteil hat...???
Nur mal so nebenbei: weißt du da auch wieviel Spielzüge da der zweite RB auf dem Feld gestanden hat?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

skao_privat hat geschrieben:
batman hat geschrieben:kann mich an das adler-canes-spiel erinnern und auch daran, dass hollings fast jeden spielzug auf dem feld stand. von wegen abwechseln mit den deutschen RB`s (wem auch immer).

Nur mal so nebenbei: weißt du da auch wieviel Spielzüge da der zweite RB auf dem Feld gestanden hat?
Man skao, ist doch logisch: bei fast keinen Spielzug... :D
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Erdbeer Tony
Safety

Skoa ist das Internet Alterego von Bobo.

jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

also Einer (8y) muss es gewesen sein; theoretisch wären max. 48 möglich (lt. stats; ohne ST + D) :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:
Man skao, ist doch logisch: bei fast keinen Spielzug... :D
Das ist eben nicht so logisch! :lol:

Die Frage lautete ja: auf dem Spielfeld!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Erdbeer Tony hat geschrieben:Skoa ist das Internet Alterego von Bobo.

Nein, der hat sich seiner Zeit selbst alter geegot!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Die Adler sollten mal ihre Berichte Korrektur lesen lassen bevor sie sie veröffentlichen, die Ankündigung von McCants ist ja eine Katastrophe

Die Berlin Adler verpflichten US-Runningback David McCants von Lions der North Alabama University (NCAA Div. II). -> kaufe ein "den"

Der in Northport (US-Bundesstaat Alabama) aufgewachsene McCants ist zwar kleiner und leichter als Hollings wird dafür aber neben seiner Position als Runningback auch in den Special Teams der Adler zum Einsatz kommen. -> Kommata darf man verwenden, muss man aber nicht

Am College war er zweitbester Läufer seines Teams und war dazu noch ein verlässlicher Receiver. In seinem letzten Jahr bei den North Alabama Lions erzielte er insgesamt neun Touchdowns und als Returner von Kick-Offs und Punts aktiv. -> irgendwie scheint da was zu fehlen

Zusammen mit Schmeling, Macia und Csonka wird McCants den Laufangriff komplettieren der Hauptstadt Footballer. -> ich sag nur "autsch"
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

tom#21 hat geschrieben:Die Adler sollten mal ihre Berichte Korrektur lesen lassen bevor sie sie veröffentlichen, die Ankündigung von McCants ist ja eine Katastrophe

Die Berlin Adler verpflichten US-Runningback David McCants von Lions der North Alabama University (NCAA Div. II). -> kaufe ein "den"

Der in Northport (US-Bundesstaat Alabama) aufgewachsene McCants ist zwar kleiner und leichter als Hollings wird dafür aber neben seiner Position als Runningback auch in den Special Teams der Adler zum Einsatz kommen. -> Kommata darf man verwenden, muss man aber nicht

Am College war er zweitbester Läufer seines Teams und war dazu noch ein verlässlicher Receiver. In seinem letzten Jahr bei den North Alabama Lions erzielte er insgesamt neun Touchdowns und als Returner von Kick-Offs und Punts aktiv. -> irgendwie scheint da was zu fehlen

Zusammen mit Schmeling, Macia und Csonka wird McCants den Laufangriff komplettieren der Hauptstadt Footballer. -> ich sag nur "autsch"
Adler schreiben zu wennig, Schreiben falsch, schreiben garnicht, ...

bla, bla, bla ... meld dich mal im nonsens-Thread du wurdest gerufen...... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Aber gar nicht, wird gar nicht zusammen geschrieben!
Daran ändert sich nichts!! :lol:
Mudderstadt !
Antworten