Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Minusmann
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Minusmann »

222 hat geschrieben:Die FU hat so einen Einlauf schon in einer der vorherigen Seasons gemacht, aber at home. Angemessen oder nicht, dass die Pikes einfach los gelaufen sind ist schon respektlos.
Übrigens war man informiert, aber nur über den Einlauf mit Musik. Selbst der eigene Ansager schien überrascht von der Einlauf-Geschwindigkeit. Trotz alledem muss so was nicht sein. Genauso wie so manch anderes was ich da über die Pikes im Vorfeld dieses Spiels gehört habe. Scheint fast so, als hätten die Angst vor der FU gehabt und wollten Sie so ein wenig Mürbe machen. Dabei waren sie das bessere Team und brauchten auch im Vorfeld nie Angst zu haben. FU hätte das Ding auch ohne die Verletzungs-Ausfälle nicht gewonnen.
Und Respektlosigkeit kommt sehr oft vor wenn man impulsiv handelt. Also nichts worüber man sich lange aufregen sollte.
KP, just let them talk, and smile. You made it! A season to remember!
Viel Erfolg beiden Teams in der GFL2.
Das loslaufen der Pikes war nicht respektlos. Ich so ein reingetrotte Zuhause machen, aber nicht wenn ich zu Gast bin. Wenn ich es dann schon machen muss, sollte ich mich darum kümmern das jeder bescheid weiß.
Oder einfach mal kleine Brötchen backen und nicht davon ausgehen, dass mir als FU eh die Welt gehört und ich machen kann was ich will.

Und die Pikes mußten und hatten keine Angst, da nachdem Ian mitchel sich verletzte nicht mehr viel in der FU lief und als sich dann auch noch glaube James Taylor der 2.QB in Freiburg verletzt hatte ware ein sieg schon ziemlich sicher.

Es ist doch bekannt, dass die FU die "importe" gut wird.

Aber Klasse Fans haben sie!
Minusmann
Rookie

Beitrag von Minusmann »

und nicht zu vergessen wenn FU-spieler sie müßten einen einzelnen Pikesspieler verbal in der Umkleide angehen, da dieser alleine ist.
:up:
Pikes#9
Rookie

Beitrag von Pikes#9 »

Now that everyone has had a chance to calm down and breath (LOL) WOW!!!! you guys have been going at it.

Hats off to the FU great season and your fans are top notch and extremly loud it made for a great atmosphere it rememinded me of playing ball back in the states :respekt: . Just to put this one issue to bed there isnt one American on the Pikes that is getting paid as we have said before we are all in the U.S. Air Force and stationed here in K-Town...we love the game of football and came to try out for the team and made it. Now the season is over we coach the little kids for there season :D

Now the battle of who has the best "D" we Pikes have thought all year we had the best "D" just think you guys have faced Eric W once we faced him all year in practice (LOL) he is crazy fast as most of you have found out...but besides playing him we feel our "D" is faster and more complete then most besides maybe Mainz...maybe Mainz has a little more speed on "D".

Now the pregame run out/walk out was interesting FU says they did it to honor the injured players well you guys could have held there jersey's up when we did the coin toss just my thoughts on that.....for the pants burning thing to be honest "Most" of us didnt even know about that. What pissed us off was that they walked on the field. Some of us came to the FU-MGE game and saw you guys run out on there field and we said Hell No not at our field so when we saw the team head over that way especially the Americans we were pissed, then they walked out it just added fuel to the fire.

Injuries happen its part of the game we would have loved to face a 100% FU team do I think we would have won... of course. We already felt that most people would try to play that card of well if we had this person or that it would have been different...well unfourtunatley you guys didnt have those folks what you did have was a team not just two key players missing. Someone said well if Eric didnt play you guys wouldnt have as many points....Ok that doesnt change the fact that you guys had "0" so we still would have won...not trying to dis-credit your team just saying we still had a game to play.

Ending on a good note although the emotions were very high for this game and a little chippy at times myself included even with my own teammates...I must say it was a very clean game alot of players helping each other up and touches on the helmet after players. Overall great season for both teams but only one could be the champion and thankfully on this day it was the K-Town Pikes!!! Its been fun fellas!!! :joint: :respekt:
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

Minusmann hat geschrieben:
222 hat geschrieben:Die FU hat so einen Einlauf schon in einer der vorherigen Seasons gemacht, aber at home. Angemessen oder nicht, dass die Pikes einfach los gelaufen sind ist schon respektlos.
Übrigens war man informiert, aber nur über den Einlauf mit Musik. Selbst der eigene Ansager schien überrascht von der Einlauf-Geschwindigkeit. Trotz alledem muss so was nicht sein. Genauso wie so manch anderes was ich da über die Pikes im Vorfeld dieses Spiels gehört habe. Scheint fast so, als hätten die Angst vor der FU gehabt und wollten Sie so ein wenig Mürbe machen. Dabei waren sie das bessere Team und brauchten auch im Vorfeld nie Angst zu haben. FU hätte das Ding auch ohne die Verletzungs-Ausfälle nicht gewonnen.
Und Respektlosigkeit kommt sehr oft vor wenn man impulsiv handelt. Also nichts worüber man sich lange aufregen sollte.
KP, just let them talk, and smile. You made it! A season to remember!
Viel Erfolg beiden Teams in der GFL2.
Das loslaufen der Pikes war nicht respektlos. Ich so ein reingetrotte Zuhause machen, aber nicht wenn ich zu Gast bin. Wenn ich es dann schon machen muss, sollte ich mich darum kümmern das jeder bescheid weiß.
Oder einfach mal kleine Brötchen backen und nicht davon ausgehen, dass mir als FU eh die Welt gehört und ich machen kann was ich will.

Und die Pikes mußten und hatten keine Angst, da nachdem Ian mitchel sich verletzte nicht mehr viel in der FU lief und als sich dann auch noch glaube James Taylor der 2.QB in Freiburg verletzt hatte ware ein sieg schon ziemlich sicher.

Es ist doch bekannt, dass die FU die "importe" gut wird.

Aber Klasse Fans haben sie!

Ian Mitchel war der einzigste Import !!! Andrew Ciukurescu ist einfach mitgezogen aber war anfangs gar nicht geplant! Und James Taylor ist freiweillig zu uns gekommen. Er sah sich ein Spiel an und da er auf der suche nach einem verein war entschied er sich bei uns zu spielen, ABER eher um zu coachen. Deshalb hatte er auch meist nur wenig gespielt. und alle anderen die während der saison zu uns kamen, kamen weil sie von der organisation, wie auch dem programm von frankfurt universe überzeugt waren. auserdem ist es schwachsinn zu sagen "das FU auch mit Ian Mitchell verloren hätten" das wird keiner wissen wie das spiel ausgegangen wäre.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ Pikes#9: that's it. :respekt: By the way, you handed us the highest loss since our first regular season game in 08. Ts ts ts :wink:

@ all Pikes: congrats to your perfect season. You achieved it, you earned it. :laola: See you next year twice. :up:

@ alle Universe-Hater: legt doch noch ein letztes Mal in diesem Regionalliga-Thread eine Schippe drauf - falls Euch noch etwas Neues einfallen sollte, was Ihr in den Landesliga 08, Oberliga 09 und Regionalliga 10-Threads nicht schon wiederholt ausgekotzt habt. Ewige Wiederholungen riechen auch nicht besser. Für nächste Saison müsst Ihr aber leider umziehen - aber vielleicht sieht man sich ja auch hier mal wieder.

Tschüsschen.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

@vatsug: ich habe noch von keinem hier gelesen, dass er euch sportlich den aufstieg nicht gönnt. also einfach mal aufhören nachts in's lila galaxy kopfkissen zu heulen :ugly: :mrgreen:
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Trapkid hat geschrieben: Ian Mitchel war der einzigste Import !!!
.
Das Wort "einzigste" gibt es nicht du Oberlehrer. :irre:

Der Zweite ist der erste Loooooooooooser!!!
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

ja die leistung in 4 jahren 3 mal aufzusteigen ist schon respektabel.. keine frage.. ich glaube die ganzen hater kommen aber nur, da einfach zuviele lilane fans/spieler tun als wären sie die größten helden auf der welt und könnten ja sowieso alle NFL spielen. und euer verein is auch nich so toll, dass sich manche jungs vom us-college sagen, wow, für diesen verein muss ich unbedingt nach europa und dort 3. bzw jetzt 2. liga spielen..jedenfalls nicht 4 free... was da in der kurzen aufgebaut wurde ist schon klasse für die ganze region! aber zuviel eigenlob stinkt halt!
Move the chain!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

jo, einziger als einzig gibt es nicht, in der tat.
schreibt allerdings inzwischen fast jeder, daher wird es auch duden irgendwann - leider - als korrekt akzeptieren...
AP hat geschrieben:Die meisten Teams verabschieden Spieler beziehungsweise ehren Ihre Verletzten im letzten Heimspiel der Saison.
Das war ein Auswärtsspiel für die FU...
mag sein, allerdings war es das fünfte auswärtsspiel in folge.
kannst dir also selber ausrechnen, wie lange das letzt heimspiel her ist.
das war genau mitten in der saison... :wink:
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

Sanders hat geschrieben:
Trapkid hat geschrieben: Ian Mitchel war der einzigste Import !!!
.
Das Wort "einzigste" gibt es nicht du Oberlehrer. :irre:

Der Zweite ist der erste Loooooooooooser!!!

ja umso erfreulicher ist es doch, dass es leute wie dich gibt, die mich verbessern :)
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

Timberwolve hat geschrieben:ja die leistung in 4 jahren 3 mal aufzusteigen ist schon respektabel.. keine frage.. ich glaube die ganzen hater kommen aber nur, da einfach zuviele lilane fans/spieler tun als wären sie die größten helden auf der welt und könnten ja sowieso alle NFL spielen. und euer verein is auch nich so toll, dass sich manche jungs vom us-college sagen, wow, für diesen verein muss ich unbedingt nach europa und dort 3. bzw jetzt 2. liga spielen..jedenfalls nicht 4 free... was da in der kurzen aufgebaut wurde ist schon klasse für die ganze region! aber zuviel eigenlob stinkt halt!

ich weiss ja echt nicht wieso es dir bzw. den meisten so vor kommt, dass die fans und spieler zu tun als ob wir, wie du sagtest, die größten helden wären. Nenn mir doch mal einpaar beispiele. Mich würde es interessieren um so vielleicht heraus zu finden wieso die "hater" "haten". es mag vielleicht fans geben die es echt übertreiben, aber spieler ??
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Trapkid hat geschrieben:
Timberwolve hat geschrieben:ja die leistung in 4 jahren 3 mal aufzusteigen ist schon respektabel.. keine frage.. ich glaube die ganzen hater kommen aber nur, da einfach zuviele lilane fans/spieler tun als wären sie die größten helden auf der welt und könnten ja sowieso alle NFL spielen. und euer verein is auch nich so toll, dass sich manche jungs vom us-college sagen, wow, für diesen verein muss ich unbedingt nach europa und dort 3. bzw jetzt 2. liga spielen..jedenfalls nicht 4 free... was da in der kurzen aufgebaut wurde ist schon klasse für die ganze region! aber zuviel eigenlob stinkt halt!

ich weiss ja echt nicht wieso es dir bzw. den meisten so vor kommt, dass die fans und spieler zu tun als ob wir, wie du sagtest, die größten helden wären. Nenn mir doch mal einpaar beispiele. Mich würde es interessieren um so vielleicht heraus zu finden wieso die "hater" "haten". es mag vielleicht fans geben die es echt übertreiben, aber spieler ??

Hmm dann lebste wohl in einem traum Welt... weil seit 4 jahren haben scho 90% von die leute hier gesagt fast das gleiche uber FU... vllcht sind die nicht alle "Haters" sondern moegen kein arrogantes team die mit heisses luft gefullt ist ;) Ohh und von die 3 aufsteigerungen... wie viel davon waren mit 2 mannschaften die hoch gegangen sind ohne relegation zu spielen ;) Die meisten von uns mussten scho meister von unsere liga werden.. und dann 2 relegation spiele schaffen... aber FU musste sowas nicht machen gell ;) Congrats on the aufsteig but keep your feet on the floor and be realistic.....

Pikes#9

I hear you.... can you imagine being in the states and letting some punk ass team front you out on your own field on the last game of the season... where you are celebrating the championship... hell no. Played the Pikes before... love the guys, love the stadium... It's gonna be nice to see you guys in the GFL2 where you belong.... A team baby ;)
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Bruschii hat geschrieben:
Trapkid hat geschrieben:

Hmm dann lebste wohl in einem traum Welt... weil seit 4 jahren haben scho 90% von die leute hier gesagt fast das gleiche uber FU... vllcht sind die nicht alle "Haters" sondern moegen kein arrogantes team die mit heisses luft gefullt ist ;) Ohh und von die 3 aufsteigerungen... wie viel davon waren mit 2 mannschaften die hoch gegangen sind ohne relegation zu spielen ;) Die meisten von uns mussten scho meister von unsere liga werden.. und dann 2 relegation spiele schaffen... aber FU musste sowas nicht machen gell ;) Congrats on the aufsteig but keep your feet on the floor and be realistic.....

Pikes#9

I hear you.... can you imagine being in the states and letting some punk ass team front you out on your own field on the last game of the season... where you are celebrating the championship... hell no. Played the Pikes before... love the guys, love the stadium... It's gonna be nice to see you guys in the GFL2 where you belong.... A team baby ;)
:up: :up: :up: :up: :up:
Pikes#9
Rookie

Beitrag von Pikes#9 »

@Vatsug
Looking forward to playing you guys twice next year although I wont be on the field (just helping out) my time is running out here in Germany next August will be my rotation time back to the states so best of luck to you and the FU family (Fans/Team) :respekt:

@Bruschii
I would really love to be able to play next year in GFL 2 so I can see the real difference in competition and talent as everyone has been telling us. Unfourtunatley my time will be up next year the Air force is sending my family and I back to the states but I will surely be checking in.......but as for the walking out on the field at first we thought that might just be something you guys do in Germany until we really saw the reaction on our teammates faces and then like I said we really got fired up LOL!!!

The Pikes are fired up and excited to get back to GFL2 and Im glad I could help them and also happy I had a chance to play football again. Big ups to all you guys and keep playing hard!!! :laola: :joint: :respekt:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Pikes#9 hat geschrieben:@Vatsug
Looking forward to playing you guys twice next year although I wont be on the field (just helping out) my time is running out here in Germany next August will be my rotation time back to the states so best of luck to you and the FU family (Fans/Team) :respekt:

@Bruschii
I would really love to be able to play next year in GFL 2 so I can see the real difference in competition and talent as everyone has been telling us. Unfourtunatley my time will be up next year the Air force is sending my family and I back to the states but I will surely be checking in.......but as for the walking out on the field at first we thought that might just be something you guys do in Germany until we really saw the reaction on our teammates faces and then like I said we really got fired up LOL!!!

The Pikes are fired up and excited to get back to GFL2 and Im glad I could help them and also happy I had a chance to play football again. Big ups to all you guys and keep playing hard!!! :laola: :joint: :respekt:

I'm back in the states.... glad you are going home... I'm trying to make 1 last run in good old Dland before I hang up my cleats.... I'm not German but I've never seen anyone "walk" out on the field like that... but the Universe think they do things the way that we do in the states.. what they don't realize is that all they see is the MTV version of the USA and American football... that is why they are so arrogant and have no respect. What they see on TV they think is real. What they don't see is the 4-6 hours of training we do 7 days a week from the age of 8 years old. They don't see the sacrifice for the communities we play in, or the integrity as a team that is so important to us Americans. They definitely don't understand the relationship between a coach and their players..... i could never imagine smoking cigarettes in front of my coach.. or drinking in front of him. I was raised to think that coach was G-D, Father, and Employer......

Thank you so much for your service, I hope you guys get home safely, and you can enjoy some time back on home soil!
Antworten