Das loslaufen der Pikes war nicht respektlos. Ich so ein reingetrotte Zuhause machen, aber nicht wenn ich zu Gast bin. Wenn ich es dann schon machen muss, sollte ich mich darum kümmern das jeder bescheid weiß.222 hat geschrieben:Die FU hat so einen Einlauf schon in einer der vorherigen Seasons gemacht, aber at home. Angemessen oder nicht, dass die Pikes einfach los gelaufen sind ist schon respektlos.
Übrigens war man informiert, aber nur über den Einlauf mit Musik. Selbst der eigene Ansager schien überrascht von der Einlauf-Geschwindigkeit. Trotz alledem muss so was nicht sein. Genauso wie so manch anderes was ich da über die Pikes im Vorfeld dieses Spiels gehört habe. Scheint fast so, als hätten die Angst vor der FU gehabt und wollten Sie so ein wenig Mürbe machen. Dabei waren sie das bessere Team und brauchten auch im Vorfeld nie Angst zu haben. FU hätte das Ding auch ohne die Verletzungs-Ausfälle nicht gewonnen.
Und Respektlosigkeit kommt sehr oft vor wenn man impulsiv handelt. Also nichts worüber man sich lange aufregen sollte.
KP, just let them talk, and smile. You made it! A season to remember!
Viel Erfolg beiden Teams in der GFL2.
Oder einfach mal kleine Brötchen backen und nicht davon ausgehen, dass mir als FU eh die Welt gehört und ich machen kann was ich will.
Und die Pikes mußten und hatten keine Angst, da nachdem Ian mitchel sich verletzte nicht mehr viel in der FU lief und als sich dann auch noch glaube James Taylor der 2.QB in Freiburg verletzt hatte ware ein sieg schon ziemlich sicher.
Es ist doch bekannt, dass die FU die "importe" gut wird.
Aber Klasse Fans haben sie!