Wenn man es zeitnah raushaut, dann muss halt auch mal drüber geguckt werden
Übrigens noch harmlos im Vergleich zum US Import QB der Weinheimer...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
an einer öffentlichen pm wird ja wohl noch kritik geäußert werden dürfen. wurde hier auch eine zeit lang gerne mal bei posts gemacht. aber was für die öffentlichkeit bestimmt ist, sollte meiner meinung nach doch wenigstens grob sprachlich richtig sein.
chicoutimi-laurice hat geschrieben:an einer öffentlichen pm wird ja wohl noch kritik geäußert werden dürfen. wurde hier auch eine zeit lang gerne mal bei posts gemacht. aber was für die öffentlichkeit bestimmt ist, sollte meiner meinung nach doch wenigstens grob sprachlich richtig sein.
sprachlich grob war es ja wohl
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wenn ihr euch schon über den Artikel der Adler beschwert, dann lest mal was die Düsseldorfer zum Lübeck Spiel zu sagen haben. Da stellen sich einen die Nackenhaare auf. Sprachlich und vor allem inhaltlich. Ich glaube die haben 80% der Scorer falsch...sogar ihre eigenen...
denke schon.... und cih glaube gelsen zu haben, daß er sogar schon gegen Braunschweig spielen wird. Wir dürfen also alles gespannt sein, der soll richtig flink sein
- Bleib doch mal locker