Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
Traue den Danaern nicht, selbst wenn sie Geschenke bringen.
Is ne alte Asterix-Weißheit, deshalb glaubt doch nicht dem Pöbel.
Man muss immer mit allem rechnen!
Asterix hat dieses Zitat wahrscheinlich gar nicht gekannt! Wie wir alle wissen, war Asterix ein Zeitgenosse von Gaius Julius Caesar, der von 100 - 44 v. Chr. gelebt hat. Selbst wenn er diesen um einige Jahre überlebt hat, ist es eher unwahrscheinlich - Internet gab es damals noch nicht in jedem französischen Dorf - dass er noch in den Genuss von Vergils Aeneis kam, da dieser sein Werk erst kurz vor seinem Tode, also irgendwann um 20 v. Chr. fertiggestellt hat.Bibo hat geschrieben:Traue den Danaern nicht, selbst wenn sie Geschenke bringen.
@Karsten: Der Vollständigkeit wegen sei erwähnt, dass keiner der o.g. Herren als Zu- oder Abgang für die GFL in Frage kommt.
Am Ende bleibt die Frage, wo Vergil das Zitat her hatte. Wissenschaftlich korrekt zitiert hat er nicht, und seine Quellenangaben sind, vorsichtig ausgedrückt, eher spärlich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
....und ich habe nie gesagt, daß Asterix das gesagt hätte (war er auch nicht, sondern ein Beamter der römischen Militärverwaltung in Condate)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Stahlklang
- DLiner
Einen Zugang und einen Abgang bei den nördlichen Wirbelstürmen.
http://www.baltic-hurricanes.de/newsdet ... fense.html
Da das ganze Geld anscheinend für neue Spieler ausgegeben wird, wird es wohl nix dieses Jahr mit der erhofften Überdachung der Tribüne.
So viel Sonne wie man sich da einfängt ist nicht Gesund.
Da das ganze Geld anscheinend für neue Spieler ausgegeben wird, wird es wohl nix dieses Jahr mit der erhofften Überdachung der Tribüne.

Soviel geben sie ja nicht aus - einer geht, einer kommt. Der neue QB war ja nun wirklich nötig und ich bezweifle, dass er sich nur mit viel Geld locken ließ. Ich vermute, er war ganz froh, so kurzfristig noch "was bekommen zu haben".
Das Dach sollte m.E. doch auch erst in einem anderen Bauabschnitt kommen, oder? Jedenfalls sind die Kieler Fans wohl die mit der "besten Hautfarbe"
Das Dach sollte m.E. doch auch erst in einem anderen Bauabschnitt kommen, oder? Jedenfalls sind die Kieler Fans wohl die mit der "besten Hautfarbe"

Stahlklang hat geschrieben:Einen Zugang und einen Abgang bei den nördlichen Wirbelstürmen.
Scheint also - welch Überraschung - wohl doch gängige Praxis zu sein, Imports ab und an auszutauschen...TIMI hat geschrieben:Wobei es schon traurig ist, da es nicht aus Verletzung gründen ist. Scheiß scouting

Das Ende der Welt ist nah!
Weiß nicht, was das mit scheiß Scouting zu tun haben soll? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kieler Vollzeit-Coaches da nicht gewissenhaft und gründlich ihren Job machen. Manchmal erfüllen die Spieler einfach nicht die Erwartungen. Und dann ist es professionell, wenn man einen "Profi" durch einen anderen "Profi" austauscht. Alles andere würde ich als Deutscher Spieler auch als Verarschung ansehen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
- TIMI
- Safety
Das von mir zitierte ist hier etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Karsten ich möchte aber einen Unterschied feststellen.
In Braunschweig schreien viele nach nem neuen QB obwohl Braunschweig alles gewonnen hat (abgesehen vom 2. big6)
Wir haben uns ja Samstag schon gewundert wo Paul Wright ist.
Du weist sicher auch nicht warum da nun getauscht wurde.
Frag ma die Dresdener offense. Dir kann sicher bestätigen das Paul kein schlechter ist (14 tackles) in den Spiel.
Ist sicher hinter den Kulissen irgend etwas schief gelaufen.
Und stahlklang.
Einer geht, einer kommt. Also minus 1 plus 1 gleich unterm Strich das selbe
Und auf Grund der 6 wöchigen Ausfälle von Lamaison UND dohrendorf musste gehandelt werden wenn man nicht den Anschluss ganz verpassen will.
Mit dem Lazarett was n halbes roster füllt (habe ich in 17 Jahren canes noch nicht erlebt) wird es gegen Braunschweig extrem schwer.
Und dann gleich 2 mal in einer Woche.
Pech für uns
Karsten ich möchte aber einen Unterschied feststellen.
In Braunschweig schreien viele nach nem neuen QB obwohl Braunschweig alles gewonnen hat (abgesehen vom 2. big6)
Wir haben uns ja Samstag schon gewundert wo Paul Wright ist.
Du weist sicher auch nicht warum da nun getauscht wurde.
Frag ma die Dresdener offense. Dir kann sicher bestätigen das Paul kein schlechter ist (14 tackles) in den Spiel.
Ist sicher hinter den Kulissen irgend etwas schief gelaufen.
Und stahlklang.
Einer geht, einer kommt. Also minus 1 plus 1 gleich unterm Strich das selbe

Und auf Grund der 6 wöchigen Ausfälle von Lamaison UND dohrendorf musste gehandelt werden wenn man nicht den Anschluss ganz verpassen will.
Mit dem Lazarett was n halbes roster füllt (habe ich in 17 Jahren canes noch nicht erlebt) wird es gegen Braunschweig extrem schwer.
Und dann gleich 2 mal in einer Woche.
Pech für uns
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Kaum verhält sich ein Team professionell ist's auch nicht recht.Karsten hat geschrieben:Stahlklang hat geschrieben:Einen Zugang und einen Abgang bei den nördlichen Wirbelstürmen.
http://www.baltic-hurricanes.de/newsdet ... fense.htmlScheint also - welch Überraschung - wohl doch gängige Praxis zu sein, Imports ab und an auszutauschen...TIMI hat geschrieben:Wobei es schon traurig ist, da es nicht aus Verletzung gründen ist. Scheiß scouting
Würdest du ihn behalten, wenn er der beste Witzeerzähler im Team ist, auf dem Feld aber nichts bringt? Das wären dann die vielberühmte familiäre Atmosphäre und Kaninchenzüchtermentalität.
Wobei, die schlachten das Viehzeug, wenns krumme Zähne hat. - Blöder Vergleich.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Und deswegen wird man beim DB aktiv?TIMI hat geschrieben:Und auf Grund der 6 wöchigen Ausfälle von Lamaison UND dohrendorf musste gehandelt werden wenn man nicht den Anschluss ganz verpassen will.

- TIMI
- Safety
Du bist n ganz schlauer. Ich habe stahlklang angesprochen. Das ist auf Kyle Israel bezogen._pinky hat geschrieben:Und deswegen wird man beim DB aktiv?TIMI hat geschrieben:Und auf Grund der 6 wöchigen Ausfälle von Lamaison UND dohrendorf musste gehandelt werden wenn man nicht den Anschluss ganz verpassen will.
Und des weiteren solltest du mal lesen das ich geschrieben habe das ich nicht weiß warum Wright weg ist!!!!
Außerdem wurde diese Position nur ausgetauscht.
Du weißt schon wieviele Leute da grad fehlen oder??
Erst lesen dann verstehen und dann schreiben!!!?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ich bin voll dabei, daß man einen Ami, der nicht funktioniert (ob menschlich, gesundheitlich oder sportlich), austauscht. Das ist man einem Team schuldig, wenn man denen was von professionellen Strukturen erzählt.
Sorry, den Kollegen Stahlklang hatte ich nicht auf der Rechnung. Der läuft nicht unter meinen eigenen Accounts.
Sorry, den Kollegen Stahlklang hatte ich nicht auf der Rechnung. Der läuft nicht unter meinen eigenen Accounts.

Moin!
Im übrigen hat Lidl gerade Sonnenmilch mit LSF50 (sollte mittlerweile zur Haushalts-Standardausrücstung gehören) und im Fanshop gibt es Kappen (darfst aber bestimmt auch eine aus Deinen Beständen mitbringen).
Danke und Grüße, Markus
Als ich das letzte Mal davon gehört habe, war für DIESES Jahr nicht die Rede von einem Dach.Stahlklang hat geschrieben:...
Da das ganze Geld anscheinend für neue Spieler ausgegeben wird, wird es wohl nix dieses Jahr mit der erhofften Überdachung der Tribüne.So viel Sonne wie man sich da einfängt ist nicht Gesund.
Im übrigen hat Lidl gerade Sonnenmilch mit LSF50 (sollte mittlerweile zur Haushalts-Standardausrücstung gehören) und im Fanshop gibt es Kappen (darfst aber bestimmt auch eine aus Deinen Beständen mitbringen).
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
- TIMI
- Safety
Vieleicht ist das ne Idee für den Fan Shop.docmarkus hat geschrieben:Moin!Als ich das letzte Mal davon gehört habe, war für DIESES Jahr nicht die Rede von einem Dach.Stahlklang hat geschrieben:...
Da das ganze Geld anscheinend für neue Spieler ausgegeben wird, wird es wohl nix dieses Jahr mit der erhofften Überdachung der Tribüne.So viel Sonne wie man sich da einfängt ist nicht Gesund.
Danke und Grüße, Markus
Die canes Tribünen sonnen Milch