Zu- und Abgänge 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Habe ja auch nicht gesagt, dass die alle in BS auflaufen 
Die werde allerdings wohl demnächst in der GFL auftauchen
Lässt sich übrigens ganz leicht auf den Passlisten, die der Verband nach Ende der Ausstellungsfrist veröffentlicht hat, nachlesen.

Die werde allerdings wohl demnächst in der GFL auftauchen

Lässt sich übrigens ganz leicht auf den Passlisten, die der Verband nach Ende der Ausstellungsfrist veröffentlicht hat, nachlesen.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
http://www.kn-online.de/microsites/maga ... ammer.html
Tja,nun.... Mohr: "Ich war noch nie deutscher Meister".
Tja,nun.... Mohr: "Ich war noch nie deutscher Meister".

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Kiel nun der Meisterschaftsfavorit ?
Super Aktion der Kieler. Ich denke mit diesen 3 Neuverflichtungen und den ehemaligen Blue Devils Spielern hat sich Kiel nun in die Rolle des Meisterschaftsfavoriten buxiert .
Oder ?
Oder ?
Re: Kiel nun der Meisterschaftsfavorit ?
Oder vielleicht doch "bugsiert"kalefeld1 hat geschrieben:Super Aktion der Kieler. Ich denke mit diesen 3 Neuverflichtungen und den ehemaligen Blue Devils Spielern hat sich Kiel nun in die Rolle des Meisterschaftsfavoriten buxiert .
Oder ?

Freu mich schon auf die Jungs.
Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ach gleich 3 neue bei Kiel?! Mal sehen was jetzt die Leute sagen die sich hier darüber ausgelassen haben, das der angebliche Liga Krösus die Adler 1 Ersatz für Ihren besten RB geholt haben. Was sich ja jetzt wohl nach der Verletzung von Schmeling ja wohl noch mehr gerechtfertigt hat!
Aber viellicht sind die Adler damit Ihre Favoriten Rolle los!?? Wie einfach das hier geht!
Aber viellicht sind die Adler damit Ihre Favoriten Rolle los!?? Wie einfach das hier geht!

Mudderstadt !
Ganz abgesehen von den "Neuverpflichtungen"!Lucky hat geschrieben:Oder vielleicht doch "bugsiert".

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
"...tho I wander through..."Anderl hat geschrieben:Ganz abgesehen von

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
och dieses Spiel kann man doch einige Jahre lang ganz passabel betreiben bis es dann mal ordentlich kracht, siehe HBD...und am Ende war dann halt zum Glück ein anderer SchuldBübchen hat geschrieben:Dieses Wettrüsten ist Schachsinn! Ihr werdet sehen, das können die Vereine nicht erwirtschaften. Und große Sponsoren werden wegen der Wirtschaftskrise( die erst beginnt) nicht mehr zur Verfügung stehen.
Würde mich nicht wundern, wenn dies den ein oder anderen Verein zerlegt. Meine Meinung.![]()
![]()