Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Stahlklang
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Stahlklang »

_pinky hat geschrieben:
Sorry, den Kollegen Stahlklang hatte ich nicht auf der Rechnung. Der läuft nicht unter meinen eigenen Accounts. 8)

Was meinst du damit????
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

TIMI hat geschrieben:Das von mir zitierte ist hier etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Karsten ich möchte aber einen Unterschied feststellen.
In Braunschweig schreien viele nach nem neuen QB obwohl Braunschweig alles gewonnen hat (abgesehen vom 2. big6)
...
Ohne wissen, wie Karsten tatsächlich selbst zu dem Thema steht, kann man der Kritik Richtung QB nicht einfach damit begegnen, dass die Lions doch bisher drei von vier Spielen gewonnen haben. Ein wenig vielschichtiger ist die Sache schon.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

TIMI hat geschrieben:Das von mir zitierte ist hier etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Das war nicht meine Absicht.
Du hattest Dich ein wenig darüber geärgert/ gewundert, das man in BS gleich den QB tauscht, nur weil es halt nicht perfekt läuft. Wobei ja das (QB tauschen) auch erstmal nur ein unbestätigtes Gerücht ist!

Und was macht Kiel? Ein DB raus, ein neuer her. Warum der alte raus ist, ist natürlich Spekulatius. 17 Tackles in einem Spiel klingt erstmal gut, aber wieviele hat er vielleicht auch verpasst? Disclaimer: ich hab mir keine Statistiken angeschaut. :wink:

Zum QB
glaubst Dich nicht auch, das, wenn man mit Lamaison hochgradig zufrieden gewesen wäre, eher die sechs Wochen Pause mit nem Backup durchgezogen hätte, statt einen neuen zu holen? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, das man Israel nur für diese sechs Wochen geholt hat.
_pinky hat geschrieben:Kaum verhält sich ein Team professionell ist's auch nicht recht.
Doch, vollkommen. So nen Ami ist ja auch erstmal nix anderes als ein Saisonarbeiter in der Probezeit. Wenn Dir die Gäste davonlaufen, weil der Kellner unfreundlich ist, dann musste auch reagieren. Schnell. Weil die Zeit in der Du Geld verdienst, sind nur sechs Monate im Jahr. Und die Fettreserven müssen auch für den Winter reichen.

Ich find's nicht verwerflich. Weder verletzte Spieler zu ersetzen, noch "nicht-den-Erwartungen-entsprechende" Spieler zu ersetzen...
Das Ende der Welt ist nah!
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Karsten hat geschrieben: Und was macht Kiel? Ein DB raus, ein neuer her. Warum der alte raus ist, ist natürlich Spekulatius. 17 Tackles in einem Spiel klingt erstmal gut, aber wieviele hat er vielleicht auch verpasst? Disclaimer: ich hab mir keine Statistiken angeschaut. :wink:
Es sei denn, die 17 Tackles hat er gemacht, nachdem "sein" Receiver den Ball gefangen hat...
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Karsten hat geschrieben: Zum QB
glaubst Dich nicht auch, das, wenn man mit Lamaison hochgradig zufrieden gewesen wäre, eher die sechs Wochen Pause mit nem Backup durchgezogen hätte, statt einen neuen zu holen? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, das man Israel nur für diese sechs Wochen geholt hat.
also aus Dresdner Augenzeuge von dem Spiel in Kiel kann ich darüber ziemlich lachen - 4th Quarter Comeback mit zwei genialen No-Huddle-Drives, da wäre in BS glaub grad jeder froh, wenn es im eigenen Team so nen QB gäbe :mrgreen:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Moin Karsten. Kam von mir vieleicht auch falsch rüber.

Zum Thema Paul Wright: ich weiß nicht warum er getauscht würde. Wundere mich da aber drüber.
Stelle hier aber auch keine Spekulationen an.

Zum Thema QB muss ich dir aber 100% wiedersprechen.

Hast du die stats von Lamaison gesehen?
Und auch jetzt wo Israel da ist, steht Lamaison an der sideline und unterstützt Israel bei den Spielzügen.

Guck mal bitte auf den Spielplan und rechne 5 bis 7 Wochen weiter.
Ich glaube da kreuzen sich die Wege unserer Teams.
Zu dem Zeitpunkt werden Lamaison und J. Dohrendorf nicht zur Verfügung stehen.
Braunschweig verfügt über die beste Defense der Liga wenn ich mich nicht ganz täusche. Stelle dir vor dann würde Andrews als nicht gelernter QB diese Position spielen und gleichzeitig fehlen dann noch die 2 besten Receiver.
Da kann ich schon verstehen das sie es so gemacht haben.
Ob Israel bis Saison Ende bleibt steht laut esume nicht fest.
Nick Lamaison ist aber meiner Meinung nach schon ein sehr guter.

Noch dazu macht er gute Musik :respekt:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

osirisdd hat geschrieben:
also aus Dresdner Augenzeuge von dem Spiel in Kiel kann ich darüber ziemlich lachen - 4th Quarter Comeback mit zwei genialen No-Huddle-Drives, da wäre in BS glaub grad jeder froh, wenn es im eigenen Team so nen QB gäbe :mrgreen:
:trink: :up:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Dann lag ich da wohl falsch mit meiner Wahrnehmung/ Vermutung/ Behauptung bezgl. Lamaison und Israel... 8)
Das Ende der Welt ist nah!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Karsten hat geschrieben:Dann lag ich da wohl falsch mit meiner Wahrnehmung/ Vermutung/ Behauptung bezgl. Lamaison und Israel... 8)
Kann ja mal vorkommen :mrgreen:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Kiel hatte schon während des Spiels in Köln keinen tauglichen "Brötchenwerfer" mehr zur Hand, welcher Backup hätte denn das IMHO beste Receivercorps der GFL noch sinnvoll aktivieren können?

Patrick Esume hat kurzfristig einen QB gefunden und im Spiel gegen eine der schlechteren Pass-Defenses (die der Panther) gut einspielen lassen können. Bei den Rebels dürften die KBH wohl auch noch glänzen.

Ob man einen QB geholt hätte, wenn vor der EM-Pause nur ein GFL-Spiel angestanden hätte bleibt wohl unbeantwortet :wink:

Ob LaMaison und/oder Israel nach der EM-Pause bei KBH weiter tätig sind, werden wir wohl erst Mitte Juno erfahren.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Auf die Lions ist halt Verlaß:

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 59623.html

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Und man leistet sich gleich mal zwei A-QBs.

Bin auf die Reaktion der Braunschweiger hier gespannt. Viele Ausreden in Sachen Finanzen etc. habt Ihr ja jetzt nicht mehr. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

piwi-dd hat geschrieben:Auf die Lions ist halt Verlaß:

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 59623.html

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Und man leistet sich gleich mal zwei A-QBs.

Bin auf die Reaktion der Braunschweiger hier gespannt. Viele Ausreden in Sachen Finanzen etc. habt Ihr ja jetzt nicht mehr. :wink:
Ach Finanzen ....werden völlig überbewertet........ Ich freu mich gerade wie ein kleiner Junge.......geil, geil, geil. :trink:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Yag hat geschrieben:Ich freu mich gerade wie ein kleiner Junge.......geil, geil, geil. :trink:
Nun tut bitte nicht so überrascht. War doch eigentlich genauso vorherzusehen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Ich hätte Petersen nach hause geschickt aber die Lions haben's ja...

Somit freu ich mich auf endlich wieder schön anzusehenden Football aus Braunschweig, bravo :D

Der German Bowl ist imho jetzt auch vergeben. Gibts irgendeinen Anbieter wo man wetten kann?
Antworten