_pinky hat geschrieben:
Sorry, den Kollegen Stahlklang hatte ich nicht auf der Rechnung. Der läuft nicht unter meinen eigenen Accounts.
Was meinst du damit????
_pinky hat geschrieben:
Sorry, den Kollegen Stahlklang hatte ich nicht auf der Rechnung. Der läuft nicht unter meinen eigenen Accounts.
Ohne wissen, wie Karsten tatsächlich selbst zu dem Thema steht, kann man der Kritik Richtung QB nicht einfach damit begegnen, dass die Lions doch bisher drei von vier Spielen gewonnen haben. Ein wenig vielschichtiger ist die Sache schon.TIMI hat geschrieben:Das von mir zitierte ist hier etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Karsten ich möchte aber einen Unterschied feststellen.
In Braunschweig schreien viele nach nem neuen QB obwohl Braunschweig alles gewonnen hat (abgesehen vom 2. big6)
...
Das war nicht meine Absicht.TIMI hat geschrieben:Das von mir zitierte ist hier etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Doch, vollkommen. So nen Ami ist ja auch erstmal nix anderes als ein Saisonarbeiter in der Probezeit. Wenn Dir die Gäste davonlaufen, weil der Kellner unfreundlich ist, dann musste auch reagieren. Schnell. Weil die Zeit in der Du Geld verdienst, sind nur sechs Monate im Jahr. Und die Fettreserven müssen auch für den Winter reichen._pinky hat geschrieben:Kaum verhält sich ein Team professionell ist's auch nicht recht.
Es sei denn, die 17 Tackles hat er gemacht, nachdem "sein" Receiver den Ball gefangen hat...Karsten hat geschrieben: Und was macht Kiel? Ein DB raus, ein neuer her. Warum der alte raus ist, ist natürlich Spekulatius. 17 Tackles in einem Spiel klingt erstmal gut, aber wieviele hat er vielleicht auch verpasst? Disclaimer: ich hab mir keine Statistiken angeschaut.![]()
also aus Dresdner Augenzeuge von dem Spiel in Kiel kann ich darüber ziemlich lachen - 4th Quarter Comeback mit zwei genialen No-Huddle-Drives, da wäre in BS glaub grad jeder froh, wenn es im eigenen Team so nen QB gäbeKarsten hat geschrieben: Zum QB
glaubst Dich nicht auch, das, wenn man mit Lamaison hochgradig zufrieden gewesen wäre, eher die sechs Wochen Pause mit nem Backup durchgezogen hätte, statt einen neuen zu holen? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, das man Israel nur für diese sechs Wochen geholt hat.
osirisdd hat geschrieben:also aus Dresdner Augenzeuge von dem Spiel in Kiel kann ich darüber ziemlich lachen - 4th Quarter Comeback mit zwei genialen No-Huddle-Drives, da wäre in BS glaub grad jeder froh, wenn es im eigenen Team so nen QB gäbeKarsten hat geschrieben: Zum QB
glaubst Dich nicht auch, das, wenn man mit Lamaison hochgradig zufrieden gewesen wäre, eher die sechs Wochen Pause mit nem Backup durchgezogen hätte, statt einen neuen zu holen? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, das man Israel nur für diese sechs Wochen geholt hat.
Kann ja mal vorkommenKarsten hat geschrieben:Dann lag ich da wohl falsch mit meiner Wahrnehmung/ Vermutung/ Behauptung bezgl. Lamaison und Israel...
Kiel hatte schon während des Spiels in Köln keinen tauglichen "Brötchenwerfer" mehr zur Hand, welcher Backup hätte denn das IMHO beste Receivercorps der GFL noch sinnvoll aktivieren können?Karsten hat geschrieben: Zum QB
Ach Finanzen ....werden völlig überbewertet........ Ich freu mich gerade wie ein kleiner Junge.......geil, geil, geil.piwi-dd hat geschrieben:Auf die Lions ist halt Verlaß:
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 59623.html
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Und man leistet sich gleich mal zwei A-QBs.
Bin auf die Reaktion der Braunschweiger hier gespannt. Viele Ausreden in Sachen Finanzen etc. habt Ihr ja jetzt nicht mehr.
Nun tut bitte nicht so überrascht. War doch eigentlich genauso vorherzusehen...Yag hat geschrieben:Ich freu mich gerade wie ein kleiner Junge.......geil, geil, geil.