haha breddermann du bist so eine laberbacke, haste schon wieder ein paar bier/pillen zuviel oder warum echauffierst du dich wieder so?skao_privat hat geschrieben:Was ist denn der GFL da 'passiert'???? Es müsste doch geauer heißen: was ist den beiden passiert, weil keiner mitgezogen hat und alle lieber auf der Dorfwiese herum eiern, gemütlich die Vereinsarbeit als Selbstzweck durchgezogen. Das es kein Wachstum gegeben hat, hat an den Trantüten gelegen und nicht an den Traumtänzern!oracle hat geschrieben:. was dem gesamtsystem gfl in zeiten starker devils und lions passiert ist wissen wir ja.....das spiel wiederholt sich....
Zu den beiden europäischen Neuzgängen: geht zu den Spielen und guckt sie euch an! Das sind die letzten Dinosaurier aus der NFLE Zeit. Es wird lange dauern, bis es jemals wieder einer aus den europäischen Ligen wenigstens in die Trainingsteams der NFL schafft! Danach wird es erst mal lange nichts dergleichen zu sehen geben!
daß du der einzige bist, der ganz genau weiß wie alles funktioniert, bzw. warum es nicht funktioniert (hat) wissen wir hier ja alle mittlerweile zur genüge. du solltest weniger reden (bzw. schreiben) und mal selber machen. ich denke, daß da in berlin schon noch so einiges im argen liegt, zumindest wenn ich mir die zuschauerzahlen ansehe. anstatt einen 100+ mann sinnlos-kader aufzubauen solltet ihr die 40 die übrigbleiben zum popcorn verkaufen abkommandieren oder zumindest zum plakatieren schicken. was hilft ein super duper riesenteam, wenn man im vergleich zum zuschauerpotenzial der stadt praktisch unter ausschluß der öffentlichkeit spielt, da läuft doch bestimmt auch einiges nicht richtig. ach so, ich weiß da ist der afvd schuld bzw. man will ja gar nicht, zumindest sind das deine lieblingsausreden wenn man dich darauf hinweist, vor der eigenen tür zu kehren...